Benutzerprofil

Leonbeck

21.06.2014, 12:39 Uhr Thema: Rolling Stones in Berlin: Es ist nur Rock'n'Roll... Stones & Fischer? Here we go. Um diese die Diskusssion gebührend abzuschließen, hier der Link zum Stones + Fischer Duett: http://www.youtube.com/watch?v=B_lBbcCpGf8 MfG mehr

09.06.2014, 08:30 Uhr Thema: Autogramm Honda VFR 800F: Eine komplizierte Liebe V4 mit 75 NM bei 242 KG? Da leistet sich ein Japanischer Honda-Produktmanager wohl ein eigenes Steckenpferd. Die 29 Jahre alte Vmax, auch mit V4, aber 120 NM bei 270 KG ist mir da lieber. Zufällig hat auch sie bei 6500 [...] mehr

30.03.2014, 10:04 Uhr Thema: Wearables: Das Silicon Valley zweifelt an Google Glass GG ist nur halb fertig. Ander sind da weiter... Vor kurzem durfte ich die Epson Moverio BT-200 testen, die einem wirklich vor Augen führt, was alles möglich ist. http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/12411 Ein [...] mehr

19.10.2013, 18:26 Uhr Thema: Spielefirma sucht Mitarbeiter: Mit Poker fängt man Marketing-Talente Fast Grundsätzlich hätten Sie ja recht, aber bei Browsergames ist es anders. Die verbreiten sich bei den Kids schneller als man Google sagen kann. Wenn eines angesagt ist, reicht ein Wochenende mit [...] mehr

18.10.2013, 17:41 Uhr Thema: Spielefirma sucht Mitarbeiter: Mit Poker fängt man Marketing-Talente Seo... ...wird gerne überbewertet. Ein gutes Browserspiel verbreitet sich von selbst über social media. mehr

17.08.2013, 14:22 Uhr Thema: Coupé-Studien von Audi und BMW: Die Bayern-Böller Geht's noch? Schaut euch den Aktienkurs von Tesla an, dann weiss auch der letzte, wohin die Reise geht. Diese beiden Karren sind schon vor der Geburt zum Sterben verurteilt. mehr

11.03.2013, 17:20 Uhr Thema: Autogramm BMW R 1200 GS: Riskante Denkmalpflege Oh Mann, wahrscheinlich bin ich zu alt, daß ich an Mopeds aus den 70ern und 80ern hänge, aber die Kiste ist wirklich nirgendwo gutaussehend. Emotionsloser geht es nicht. mehr

04.03.2013, 23:06 Uhr Thema: Lamborghini Veneno: Ich glaub, mich tritt ein Stier Sorry, aber die Front ist ja wohl selten verunglückt. Ich kann nur vermuten, dass Marcello Gandini, der Designer des Miura und Countach, nicht beteiligt war. Das Auto hat kein Gesicht und keine Linie und [...] mehr

07.12.2012, 07:25 Uhr Thema: Panamera Sport Turismo: Im Porsche-Prototyp über den Sunset Boulevard Endlich ...mal wieder ein schönes Heck! Sehr gelungenes Design. Her mit dem Wagen! mehr

21.11.2012, 10:15 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 Sportback: Mehr Platz da Trotzdem ... ist es das beste Auto der Welt in seiner Klasse. Wer ein paar Jahre damit fährt, ist verdorben für andere Autos. So viel Spaß macht die Produktqualität. MfG mehr

18.06.2012, 11:16 Uhr Thema: Audi-Sieg in Le Mans: Triumph der Hybridboliden Nachhaltigkeit So gerne ich auch Motorsport im TV sehe, der Energieaufwand für eine Veranstaltung wie LeMans oder F1 ist exorbitant. Langfristig sollte dieser nur überleben, wenn er aus regenarativen Quellen stammt [...] mehr

22.05.2012, 10:14 Uhr Thema: Fahrbericht Honda Crosstourer DCT: Verloren im falschen Segment Stimmt. Dafür fehlen der Honda noch 16 Pferdchen und das einmalige Design ohne Plaste. MfG mehr

22.05.2012, 09:20 Uhr Thema: Fahrbericht Honda Crosstourer DCT: Verloren im falschen Segment V4-Motor, 280 kg, 126 Nm ...hat meine 27 Jahre alte Yamaha V-max auch. Und ohne Kupplung schalten geht auch gelegentlich :). Wo ist da der Fortschritt? MfG mehr

07.04.2012, 09:12 Uhr Thema: Kultband Talk Talk: Rätselhaftes aus Eden Talk Talk Seinerzeit war ich der einzige Jugendliche in meinem Umfeld, der das gut fand und exzessiv gehört hat. Den meisten Freunden war es zu abstrakt. Es wird immer besser, je öfter man es hört. Schön, [...] mehr

17.02.2012, 12:23 Uhr Thema: Fahrbericht Aprilia Dorsoduro 1200 ATC: Unvernunft hat einen Rahmen Omg Ist der Tester blind? Das ist ja wohl das hässlichste Motorrad aller Zeiten. Nichts gegen unvernünftige Spielzeuge, aber so eine Beleidigung für's Auge gehört verboten. Wie 2-rädrige Unvernunft [...] mehr

27.08.2011, 17:38 Uhr Thema: Klangverbesserung für Flachbild-TVs: Das gehört zum guten Ton B&O macht uns froh. Bei der 8er Serie von Bang & Olufsen eruebrigt sich eine zusaetzliche Soundanlage. Der Klang ist ueberwaeltigend fuer einen LCD Fernseher, ohne dass das TV dick wirkt. Selbst meine CDs klingen [...] mehr

15.04.2010, 19:05 Uhr Thema: Apples iPad - sind Ihre Erwartungen erfüllt? Sind ihre Erwartungen erfüllt? Ja! und ich geb es nicht mehr her! LG (via iPad) mehr

15.04.2010, 10:40 Uhr Thema: Apples iPad - sind Ihre Erwartungen erfüllt? Seit einer Woche Spaß Lange habe ich mich gegen die Apple Einschränkungen gewehrt und bin dann doch auf iPhone und iPad gekommen. Sicher, es gibt einiges zu bemängeln, aber die Vorteile und der Spaßfaktor überwiegen [...] mehr

31.01.2010, 15:07 Uhr Thema: "Apollo 11": Mondlandeplatz soll Weltkulturerbe werden Beweisvideo Voll überzeugend! Danke für diese Kleinod der Filmgeschichte! Aber das mit der verringerten Schwerkraft läßt mich doch an der Originalität des Filmes zweifeln. Wie haben es die Amis geschafft, im [...] mehr

19.12.2008, 10:50 Uhr Thema: Autodesign: Formen ohne Mumm Audi macht doch vor, wie es geht... Wenn Design konsequent ist, sind auch neue Formen erfolgreich. Und konsequent bedeutet nicht, wie bei Honda, 1000 Knicke und Kanten, sondern möglichst Linien, die das Auge verfolgen und das Hirn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0