Benutzerprofil

abulafia56

27.06.2018, 08:35 Uhr

je nach Situation Ich verstehe die Diskussion auch nicht.... Ich persönlich Laufe die halbe Zeit auch in der Öffentlichkeit ohne bh rum. komische Blicke oder gar Kommentare kommen eigentlich nur von [...] mehr

06.05.2018, 20:15 Uhr

nutze regelmässig die Notfall-praxis als Vollzeit- Berufstätige Alleinerziehende Mutter nutzen ich und mein Kind regelmässig die notfall- Praxis der Stadt, Arztbesuche zu den regulären Öffnungszeiten würden mich auf Dauer meinem Job [...] mehr

24.03.2018, 16:06 Uhr

steht doch auch so dort dieser Hinweis steht doch in der Auflösung dass die panamericana in Panama unterbrochen ist. Wer lesen kann ist schwer im vorteil:-) mehr

25.10.2017, 13:10 Uhr

gärtner meine lieblingsfrage: was haben sie denn für Wetter mitgebracht....alternativ, da haben sie sich ja ein Wetter ausgesucht. Ich quittiere die Frage nur noch mit einem Lächeln, ohne kommentar :-) mehr

25.07.2017, 18:01 Uhr

heikles thema als vor einigen Jahren selber Betroffene von der Problematik sehe ich das Thema zwiegespalten. Mittlerweile lebe ich nach dem Motto #für jedes Problem gibt es eine Lösung! hätte man mir das [...] mehr