Benutzerprofil

Eylin Pauli

18.09.2014, 07:35 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: So kommen Sie entspannt durch den Blitz-Marathon Herr Schreckenberg, rechnen sechs, setzen! Zitat: "Sie planen eine Strecke von A nach B mit 120 km/h in einer bestimmten Zeit zu fahren. Angenommen, Sie schaffen die eine Hälfte wegen stockendem Verkehr aber nur mit 80 km/h: Dann müssten [...] mehr

04.08.2014, 16:41 Uhr Thema: Geschasster muslimischer Schützenkönig: "Ein Stück aus dem Tollhaus" Der arme Mann... ...wird als Schützenkönig verdursten und verhungern, denn es gibt auf Schützenfesten nur alkoholische Getränke und Schweinsbraten, beides für Muslime wohl eher ungeeignet. mehr

12.05.2014, 19:21 Uhr Thema: Neue ARD-Show: Hacker vermasseln Start von Pilawas "Quizduell" Und wieder ein paar ... ... hundertausend Euro von den erpressten 8 Milliarden in den Sand gesetzt. Eylin mehr

09.02.2014, 08:55 Uhr Thema: Skandalbischof: Untersuchungskommission präsentiert Beweise gegen Tebartz-van Elst Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft dem werten Herrn den Pass abnimmt, damit er sich nicht ins Ausland absetzen kann. Denn bei der Schadenshöhe ist eine Strafe ohne Bewährung doch sehr realistisch, zumal er [...] mehr

12.12.2013, 15:52 Uhr Thema: Abstimmung über Koalitionsvertrag: Zehn wichtige Fakten zum SPD-Mitgliedervotum Ich habe nur schöne Weihnachten, ... ... wenn meine Mitgenossen mehrheitlich diese Koalition ablehnen. mehr

29.11.2013, 08:09 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Wieder einmal ein gutes Beispiel für die verfassungswidrige Nähe des gesamten ZDF zur Mutti-Partei. Wenn zwei Drittel des Fernsehrates aus CDU/CSU-Kreisen bestehen, kann ein geforderter staatsferner Rundfunk nicht funktionieren. mehr

27.11.2013, 13:38 Uhr Thema: Analyse: Der Koalitionsvertrag im Schnellcheck Ich werde mein Bestes tun, um diesen Schwachsinn zu beenden. Zum Glück bin ich als SPD-Mitglied (seit 1976) in der Lage, dagegen zu stimmen. Und ich hoffe, dass die SPD-Basis klüger ist als die machtgeilen Obergenossen. mehr

17.11.2013, 11:40 Uhr Thema: Spaghetti Bolognese für Veganer: Ganz weit Quorn Was ich überhaupt nicht verstehe: Vegetarier und ganz besonders Veganer lehnen alle tierischen Produkte ab. Aus welchem Grund werden dann alternative Produkte immer mit Namen von tierischen Erzeugnissen benannt, wie z.B. [...] mehr

19.10.2013, 22:39 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Labrador Boogie stirbt eine Woche nach Halbmarathon-Lauf Meine Podenco-Husky-Hündin läuft jeden zweiten Tag eine Strecke von 8-10 km am Fahrrad und sie liebt es. Nächsten Januar wird sie 10 Jahre alt und ist fitter als mancher halb so alter Hund. Sie liebt [...] mehr

14.10.2013, 19:12 Uhr Thema: Weltstars über "Wetten, dass..?": "Es war schmerzhaft" Die Plattenfirmen/Hollywood-Studios/Filmverleiher und sonstige Bosse, die Promotion für die Platte/den Film/das Buch oder sonstige Ergüsse haben wollen. mehr

13.10.2013, 12:50 Uhr Thema: Millionengeschäft: Abzocke mit Amtsanschein Ich hab' den Spieß rumgedreht... Analog zu der Idee des Rechtsanwalts Dr. Mirko Möller, Dortmund, habe ich das Schreiben der GWE eigescannt und das Kleingedruckte so geändert, dass ich die Kohle bekomme, wenn die GWE die Anzeige [...] mehr

12.10.2013, 10:35 Uhr Thema: Umstrittener Limburger Bischof: Tebartz-van Elst fliegt nach Rom Da wird sich der Mann umstellen müssen, denn nach Rom gibt's keine First Class. Der arme Herr muss ganz profan Business Class fliegen und zurück geht's dann wahrscheinlich per Anhalter über den Brenner. mehr

12.03.2013, 19:50 Uhr Thema: Papstwahl im Vatikan: Tür zu - das Konklave hat begonnen Die Menschheit hat in 2 Mio. Jahren ihrer Entwicklung ca. 25 Mio. Götter erfunden, also mindestens jeden Monat einen neuen. Daher ist es mehr als belanglos, wenn jetzt irgendein weltfremdes Subjekt [...] mehr

11.02.2013, 12:34 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück Er sollte auch gleich... ...den Verein "katholische Kirche" auflösen. Als Vereinsvorstand hat er doch sicher die Kompetenz dazu. Damit wäre die gesamten Menschheit von einer globalen Geissel befreit. mehr

31.01.2013, 14:54 Uhr Thema: Canicross: Herrchen, jetzt lauf doch endlich! Ich muss ein Fahrrad zu Hilfe nehmen. Unsere Eylin ist ein Podenco-Husky-Mischling, bereits 9 Jahre alt und rennt noch über 40 km/h. Da komme ich mit Joggen nicht hinterher, daher nehme ich das Fahrrad mit einer speziellen Leine, die am [...] mehr

14.01.2013, 20:41 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass..?": Politiker fordern Aufklärung vom ZDF An alle, die sich jetzt aufregen: Ruhe bewahren und klagen! Moin, die aktuelle Zwangsabgabe ist sowieso verfassungswidrig und nach den Skandalen der letzten Jahre auch völlig überzogen. Klagen ist einfach und kostet wenig: [...] mehr

12.01.2013, 21:40 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder Vielen Dank an SPON! Dieser Artikel wird wieder ein kleines Mosaiksteinchen sein bei meiner Klage gegen die Zwangsabgabe. mehr

08.01.2013, 15:41 Uhr Thema: Neues RTL-Dschungelcamp: Unser Heil- und Kostenplan Bravo! Glückwunsch zu dieser erstklassigen Analyse! Selten so gelacht. mehr

08.01.2013, 12:21 Uhr Thema: Niedergang von Sportwagen-Manufakturen: Schillernd scheitern Es liegt am nicht vorhandenen Design. Die Sportwagen sind alle potthässlich. Es reicht nicht, ein technisch anspruchsvolles Fahrzeug zu entwickeln, auch das Äußere muss ansprechend sein. Und da hapert es bei den genannten [...] mehr

01.11.2012, 11:53 Uhr Thema: Urteil: Ex-Teldafax-Chef muss Schadensersatz zahlen Schwein gehabt! Moin, wir hatten mehrere Jahre einen Vertrag mit Teldafax, jedoch nur zu Beginn einen Vorschuss in Höhe von € 200,- geleistet, ansonsten normale monatliche Abschlagszahlungen. Als das Drama um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0