Benutzerprofil

talvisota

30.10.2015, 15:06 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Die armen Hühner wurden in D zwangsveganisiert Von Natur aus sind Hühner keine Vegetarier sondern Allesfresser. Ganz extrem bei Puten, die Putenküken ernähren sich in frier Natur größtenteils von Insekten. Erst mit zunehmendem Alter überwiegt [...] mehr

30.10.2015, 14:55 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Bei den Genen fängt es an Wenn die Krebsrate nicht proportional zum Fleischkonsum ansteigt, wie steigt sie dann? Und was sollte weniger Fleisch bringen, wenn die Krebsrate nicht mit dem Fleischkonsum steigt? Was Fleisch [...] mehr

30.10.2015, 14:17 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Doch nicht In Indien gibt es viele Vegetarier, wobei ich einmal nicht weiß, was die exakt unter „Vegetarier“ verstehen und zum anderen sind die selbst in Indien sehr weit davon entfernt, eine Mehrheit zu [...] mehr

30.10.2015, 13:49 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Das finde ich sehr weitsichtig, dass Sie nicht missionieren. Denn aufgrund Ihrer Ernährungsweise sind Sie schon drauf angewiesen, dass andere Ihr Fleisch mit essen. Oder sollten alle Kühe und Hühner nach Abschluss ihrer produktiven Lebensphase erst auf den [...] mehr

30.10.2015, 13:22 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Kampfveganer auf dem Kriegspfad? Ach, und wenn es doch wahrscheinlicher ist, dann steigt die Krebsquote in Ländern mit doppelt so hohem Fleischkonsum trotzdem nicht signifikant an? Da wird dann auch hier weniger Fleisch nichts [...] mehr

30.10.2015, 12:50 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Richtig: Glyphosat ist ebenso „gefährlich“ wie rotes Fleisch. Richtig: Glyphosat ist ebenso „gefährlich“ wie rotes Fleisch. Deshalb arbeiten viele Landwirte so gern damit. Es ist eine schnelle, kostengünstige und umweltfreundliche Lösung der [...] mehr

30.10.2015, 11:53 Uhr Thema: Wurst-Warnung: Jeder Siebte will weniger Fleisch essen Ich esse weiter Fleisch und Wurst – mit gutem Gewissen Fleischverzehr Europa: Spanien mit 81,8 KG an der Spitze. Deutschland mit 61,6 KG im Mittelfeld. Bulgarien mit 29,9 KG ist Schlusslicht. In den USA sind es über 120 KG, in Indien nur 4 KG. USA = [...] mehr

28.10.2015, 08:58 Uhr Thema: Krebsrisiko: So gefährlich ist Wurst wirklich Roundup/Glyphosat ist ungefährlich - nur ohne Patentschutz bringt es keine fetten Gewinne mehr Wann genau sollte Glyphosat damit anfangen? Immerhin wird es schon seit 40 Jahren genutzt, ohne das solche Vorfälle bekannt geworden wären. Bemerkenswert an diesen Hetzkampagnen gegen Glyphosat [...] mehr

26.10.2015, 15:03 Uhr Thema: Russischer Konzern Gazprom: Niedergang eines Gasgiganten Häufig Totgesagte leben länger Ob der Spiegel es schafft, in seiner selbstgewählten Rolle als Jubelperser der Regierung Gazprom zu überleben, darauf würde ich nicht wetten. mehr

16.10.2015, 09:55 Uhr Thema: Streit um Steuerfahnder: NRW legt sich mit Schweizer Banken an Alles Augenwischerei, NRW kämpft nicht gegen Steuerhinterziehung Sondern nur gegen die Deponierung hinterzogener Gelder in der Schweiz. Die Folge sind nicht höhere Steuereinnahmen und mehr Steuergerechtigkeit, es werden nur die Geldströme in andere Länder gelenkt. [...] mehr

08.10.2015, 12:58 Uhr Thema: Multiresistente Keime: Die einen gehen, die nächsten kommen Multiresistente Keime in anderen Ländern? Indien oder die Türkei sind nicht gerade für großartige Massentierhaltung bekannt, für eine hohe Infektionsgefahr mit multiresistenten Keimen hingegen schon. In den Niederlanden dagegen wird bezogen [...] mehr

02.10.2015, 19:24 Uhr Thema: Abgasaffäre: US-Umweltbehörde will auch BMWs testen Bisher gibt es eine dubiose Studie, niemand weiß, wie deren Ergebnisse zustande gekommen sind und gerichtsverwertbar sind sie sicher nicht. Eigentlich wären da sofortige Kontrollen durch staatliche Stellen angesagt, aber da tut sich [...] mehr

02.10.2015, 08:12 Uhr Thema: Ukraine: Wandel durch Anstrengung Was ist für die Ukrainer besser – und was schlechter geworden? Besser: Nichts – Schlechter: Alles. Ganz oben bei den Forderungen des Maidan stand die Korruptionsbekämpfung, passiert ist rein gar nichts. Die Korruption hat als einziger „Wirtschaftszweig“ enorm [...] mehr

28.09.2015, 11:52 Uhr Thema: Jauch-Talk zur VW-Affäre: Anja Kohl redet Blech Sprechblasentheater auf höchstem Niveau….. ….mehr kann man von öffentlich rechtlichen Sendern nun wirklich nicht erwarten. Deshalb habe ich schon seit vielen Jahren gar keinen Fernseher mehr. Allerdings: Auch unsere Qualitätsmedien lassen [...] mehr

28.09.2015, 11:37 Uhr Thema: Unternehmer Weber: Ein Ingenieur, gefangen in Russland Sehr dürftige Informationen über die Pleite…. …und Geschädigten. So kann man sich kaum ein Bild machen, aber das ist ja auch nicht nötig. Es wird ja schon im lupenreinen Bild-Stil ein fertiges (Kunst)Bild mitgeliefert: „Russland ist gaaanz böse“. [...] mehr

06.07.2015, 19:19 Uhr Thema: Raubtier: Wolf in Baden-Württemberg nachgewiesen Die „natürliche Rückkehr“ der Wölfe…… ….von Truppenübungsplatz zu Truppenübungsplatz. Für dieses einmalige Rückkehrmärchen hat der Wolf sogar seine ihm ansonsten zugeschriebene Inzestsperre überwunden und die Geschwisterliebe entdeckt. [...] mehr

15.06.2015, 05:52 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Kungeln Naturschützer wirklich mit der Industrie? Der Kampf gegen Monsanto und Glyphosat…. …dieser Kampf begann erst nach Auslaufen des Patents von Monsanto. Laut WHO gibt es 7 Mio. Tote durch Luftverschmutzung – pro Jahr. Während man für Glyphosat nur eine eventuell vielleicht unter [...] mehr

10.06.2015, 07:18 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: USA wollen Hunderte weitere Militärausbilder in den Irak schicken Die USA wollen mehr sunnitische Kämpfer ausbilden… …die haben doch schon genug ausgebildet, die kämpfen alle beim IS. Es reicht einfach nicht, fanatischer Islamist zu sein, um mit schwerer Artillerie auf über 20 km ein Ziel zu treffen. Dafür braucht [...] mehr

05.06.2015, 12:21 Uhr Thema: Datenkorrektur: Und die Erde erwärmt sich doch Da bin ich aber erleichtert….. ….bisher kam mir dieses Frühjahr eigentlich eher kühl vor. Aber jetzt weiß ich, das war eine optische Täuschung, ich profitiere voll von der Klimaerwärmung. Da kann ich doch gleich wieder auf angenehm [...] mehr

04.06.2015, 15:37 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Was wir aus der Berichterstattung über den Bellingcat-Bericht lernen Ganz ohne nähere Kenntnis der Fotoforensik Diese russischen Fotos wurden sicherlich begutachtet durch Experten der MH17-Untersuchungskommission und auch die Experten der westlichen Militär- und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0