Benutzerprofil

global payer

22.03.2014, 21:50 Uhr Thema: Krim-Krise: Von der Leyen fordert mehr Militär an Nato-Grenzen vdl hat die freiheitlich demokratische Grundordnung längst hinter sich gelassen. mehr

21.01.2014, 19:24 Uhr Thema: Mathematik bizarr: Summe aller natürlichen Zahlen ist minus 1/12 Hallo sok1950 ich meine, die Aussage mit der Katze ist zu 1/9tel wahr mehr

18.01.2014, 19:16 Uhr Thema: Geheimdienst-Reform: Obama verbietet Ausspähen befreundeter Regierungschefs gleiches Recht für alle wenn die Regierung der USA für sich in Anspruch nimmt, Jeden jederzeit auszuspionieren, kann Snowden wohl kaum was falsch gemacht haben. mehr

24.12.2013, 10:32 Uhr Thema: Edward Snowden: "Ich habe gewonnen" Privatisierung bemerkenswert finde ich Obamas Ansatz, sich durch privatisierte Datensammlung der Verantwortung zu entziehen. Wie schon beim privatisierten Krieg mit Halliburton und Co! Eine unglaubliche Auffassung [...] mehr

12.12.2013, 18:30 Uhr Thema: Verschiebung von Airbag-Pflicht: Hoffnung für den Bulli supiie so einen will ich!! Importiert den jemand? Kriegt man den zugelassen? mehr

20.09.2013, 18:40 Uhr Thema: Machtkampf mit Mehdorn: BER-Technikchef verfasst Brandbrief an Wowereit irgendwie Muss ich da immer an Ĺoriot denken: Mein Schaf kann Mehdorn sagen...w_w_rt mehr

01.04.2013, 20:21 Uhr Thema: Novartis-Niederlage in Indien: "Alle Patienten sollten jubeln" den Samen vom Kautschukbaum rauszuschmuggeln hat doch den Markt erheblich belebt und letztlich ein Monopol gebrochen. Freut euch Ihr Globalisierungsanhänger mehr

01.04.2013, 09:38 Uhr Thema: Pol-Pot und die Linken: Auf Austern mit dem Massenmörder als linker denke ich vor allem an den Augenzeugen, meinen alten Lehrer Hans De Boer, der in Kambodscha/Vietnam von Amerikanern mit Geräten von ITT gefoltert wurde mehr

11.03.2013, 19:54 Uhr Thema: Zehn Jahre Agenda 2010: Armutszeugnis für Deutschland Volle Zustimmung! und ich denke, es wird eine Bewegung daraus entstehen, die wohl nicht in Deutschland ihren Ursprung haben wird. Wie lange hält die Jugend in Spanien, Griechenland, Portugal usw. noch still? mehr

10.03.2013, 19:11 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Til-Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck immer drauf ist ja einfach. Ich finde die Till Schweiger Filme immer ganz unterhaltsam. Wem es nicht gefällt: Heute nachmittag gabs auch Emilia Galotti... mehr

02.03.2013, 11:52 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne amerikanische Mittelstreckenraketen wurden auch hierzulande nicht als willkommene Hilfe gesehen. Ich kann mich noch gut an die Proteste der 80er erinneren. Die Stationierung der Patriot schafft einen Angriffspunkt auf den die dortige [...] mehr

01.03.2013, 14:53 Uhr Thema: Niedersachsen: Rot-Grün schließt Gentechnik-Labore in Schulen erinnert mich an Loriot wie wäre es mit einem kleinen Atomkraftwerk als Bausatz für den Unterricht? mehr

22.02.2013, 13:37 Uhr Thema: Smartphone-Uhr: Apple meldet Patent auf iWatch an gibt es schon nennt sich Armbanduhr mehr

20.02.2013, 11:51 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt etwas Toleranz ist wohl bei jedem Dialekt nötig: Im Ruhrpott folgender Dialog: "Tu mich mal der Einkaufswagen" "Das heißt "bring mir bitte den Einkaufswagen". "Dann bringt der mich ja [...] mehr

31.01.2013, 20:32 Uhr Thema: Vorwürfe des Simon-Wiesenthal-Zentrums: Rabbi nennt Jakob Augstein Antisemiten richtig Helmius deswegen gehöre ich ja auch zu den Deutschen, auch wenn der Großvater als Kommunist verhaftet wurde. Ob Israel oder Nordirland, es ist halt immer schwierig, wenn man Land verschenkt, bzw. Leute [...] mehr

31.01.2013, 20:07 Uhr Thema: Vorwürfe des Simon-Wiesenthal-Zentrums: Rabbi nennt Jakob Augstein Antisemiten Rabbi Cooper richtet großen Schaden an indem er fahrlässig Herrn Augstein als Antisemiten bezeichnet. Die falsche Anschuldigung Augsteins macht den Antisemitismus salonfähig - Wenn Kritik =Antisemitismus ist, dann bin ich auch Antisemit- [...] mehr

24.01.2013, 13:00 Uhr Thema: Großbritanniens möglicher EU-Ausstieg: Reisende soll man nicht aufhalten also verstehe ich das richtig? Griechenland ist systemrelevant, GB nicht !? mehr

14.01.2013, 19:10 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Bitte die Sicherheitsgurte ablegen! Aufsichtsrat ist nicht Vorstand! Der Aufsichtsrat lenkt icht die AG, sondern der Vorstand. M.E. hat hier der Gesellschafter und Aufsichtsrat eher zu viel in das operative Geschäft eingegriffen, indem erdie Pläe ständig änderte! Als [...] mehr

13.01.2013, 06:40 Uhr Thema: Boxen: Bittere Comeback-Pleite für El-Halabi Respekt! tapfer zurückgekämpft. Alles Gute! mehr

08.01.2013, 22:23 Uhr Thema: Katholische Bischofskonferenz: Missbrauchs-Studie der Kirche vor dem Aus jetzt handeln! jetzt muß ein Schlußstrich gezogen werden: Das Kirchenrecht gehört abgeschafft. Die Kirche muß sich in allen Belangen der weltlichen Gerichsbarkeit unterstellen. Nur so kann man diese scheinheilige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0