Benutzerprofil

Roggefella

22.11.2009, 11:54 Uhr Thema: Aussteiger - Helden oder Verlierer? Die meisten Deutschen im Ausland lernen dort sehr wenig, halten stur an ihren "typisch deutschen" Eigenschaften und Gedanken- und Verhaltensmustern fest und werden inzwischen auch immer [...] mehr

28.08.2009, 08:54 Uhr Thema: Wann wachsen Ost und West endlich zusammen? Und ich frage.... ... da mal weiter: Kann mir bitte jemand mal erklären, warum denn Ost und West zusammenwachsen sollen oder müssen? Ich stell mich da jetzt mal ganz dumm :-) mehr

27.08.2009, 08:54 Uhr Thema: Mathematik?! Und ich .... ... als altrömischer Germanist sage: Es gibt auch das Wort, um die Welt zu erklären. :-) mehr

27.08.2009, 08:51 Uhr Thema: Mathematik?! Also auch nicht mehr "2 Sixpacks bitte" an der Tanke???? mehr

27.08.2009, 08:43 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Tja.... ... also: Troddeln sind, wie schon erwähnt wurde, diese - mehr oder weniger - kleinen Kügelchen aus Stoff (nix THC-Haltiges) oder Fäden. Trottel sind die Typen, die sich ungeschickt [...] mehr

27.08.2009, 08:31 Uhr Thema: Sind wir korrupt? Also... ... für Geld tu ich zwar alles, aber korrupt bin ich nicht. Und was die Nachbarschaftshilfe, von bösen Leuten auch als "Schwarzarbeit" betitelt, betrifft: Ich habe 100 Euro. Der [...] mehr

27.08.2009, 07:30 Uhr Thema: Polit-Satirefilm "Die Partei": Lustig macht sauer Tja.... .... dann geh doch wieder ab zu "BLÖD"-Online, DA braucht man wirklich nicht lesen was drinnsteht um zu wissen dass es Schietkrams ist. Aber in einem Forum mitreden ohne zu wissen, [...] mehr

27.08.2009, 07:28 Uhr Thema: Polit-Satirefilm "Die Partei": Lustig macht sauer Historisch korrekt.... ... wäre es, wenn der Titel "Sachsen" endlich aus dem allgemeinen Sprachgebrauch verschwindet. Der Neandertaler kannte kein "Sachsen"..., und natürlich erstrecht kein [...] mehr

27.08.2009, 07:25 Uhr Thema: Polit-Satirefilm "Die Partei": Lustig macht sauer Politik.... ... bzw. die Machenschaften der Politik (der Politiker) muss unbedingt verarscht werden. Und dass dadurch die verhältnisse verschlimmert werden, ist ja wohl eher "BLÖD"-Propaganda als [...] mehr

27.08.2009, 03:41 Uhr Thema: Satire-Kanzlerkandidatin: "Okay, dann nehmen wir Brüste" Ich hatte mal.... für ein ähnliches Blatt wie "Titanic" geschrieben, nannte sich "Kowalski" und existiert leider schon seit 20 Jahren nicht mehr. Und ich bin immer noch der Meinung, Satire muss [...] mehr

27.08.2009, 03:32 Uhr Thema: Satire-Kanzlerkandidatin: "Okay, dann nehmen wir Brüste" Also.... .... wenn der Kohl ordentlich regiert hätte, dann wäre es um Deutschland jetzt wesentlich besser bestellt. Alleine schon, dass er und seine Minister quasi von der ersten Woche an ihr Skandale [...] mehr

27.08.2009, 03:26 Uhr Thema: Satire-Kanzlerkandidatin: "Okay, dann nehmen wir Brüste" Tja..... ...., dann wählen Sie eben den Schlämmer, denn diese Art von Klamauk oder auch Billighumor (wie ihn leider die meisten deutschen "Kommiker" haben, kommt Ihrem Niveau wohl eher gelegen [...] mehr

23.08.2009, 05:40 Uhr Thema: Jugend und Alkohol - wie groß ist das Problem wirklich? Ds ist es.... ..., da hast du völlig Recht. Wir haben alle, bis auf sehr wenige Ausnahmen, unsere mehr oder weniger starke Suff- und Kiff-Phase hinter uns und unsere Altvorderen hatten genause die Hände über [...] mehr

23.08.2009, 05:27 Uhr Thema: Freiberufler online bewerten - riskant oder notwendig? Ich weiß gar nicht.... ... warum ihr euch so aufregt. Die Welt ist ja bekanntermaßen ein Dorf. Und wie es auf dem Dorf so ist, da wird geratscht und getratscht, oft auch hinter dem Rücken der Betroffenen..., manch [...] mehr

23.08.2009, 04:50 Uhr Thema: Müll-Irrsinn in Deutschland - Ihre Erfahrungen? Seit wann... ... ist Wein Gartenabfall? Aber wenn du meinst...., dann her midde Buddeln, ich nehm sie gern :-) mehr

23.08.2009, 04:46 Uhr Thema: Müll-Irrsinn in Deutschland - Ihre Erfahrungen? Aber.... ... zählen denn tote Hunde oder Katzen zu Fleischabfällen? Und mal ehrlich, wer hat schon Fleischabfälle im Staubsaugerbeutel? Aber was ist mit Fisch? Ist er tot, muss er dann zum Altpapier..., [...] mehr

23.08.2009, 04:29 Uhr Thema: Müll-Irrsinn in Deutschland - Ihre Erfahrungen? Dann ist doch bewiesen.... ... das "Biotonne" eben nichts mit BIO zu tun hat. Denn wenn Zitrusfrüchte nicht BIO sind, was ist sie dann? Aus Metall? Aus Glas? Altpappe? Oder gilt das nur für gespritzte? Was ist [...] mehr

23.08.2009, 04:13 Uhr Thema: Müll-Irrsinn in Deutschland - Ihre Erfahrungen? Ist schon.... ... witzig, welch panische Angst so manchen befällt wenn es um Hygiene geht. Selbst in Bus und Bahn an die Haltegriffe fassen, dutzenden Kollegen danach die Hand geben, sich bei der Kollegin auf [...] mehr

23.08.2009, 03:32 Uhr Thema: Internet als Bildungsplattform: Wie Wissen zu globaler Klugheit wird Schon witzig.... ... wie hier jemand einen Artikel zerreisst ohne selbst mit Argumenten aufwarten zu können. Weiter unten schreibt der Verfasser obenstehender Zeilen allerdings, Zitat: ... ist lediglich einer [...] mehr

23.08.2009, 02:59 Uhr Thema: Kabinettsprognose: Mannschaft der begrenzten Möglichkeiten Wieso können???? Was bitteschön muss man denn können um MinisterIn zu werden? Man braucht lediglich fähige Mitarbeite und etwas Geschick beim Repräsentieren, kann fast jeder machen den Job. mehr

Kartenbeiträge: 0