Benutzerprofil

mützelpütz

24.06.2014, 19:37 Uhr Thema: Abhöraffäre in Polen: Der Kellner war's Mich überrascht keineswegs, wie verlogen die Politik ist. Nur wenn sie unter sich sind, kommen sie mit ihrer eigenen Meinung heraus. Und unser Außenminister reist mit solchen Konsorten zu [...] mehr

24.06.2014, 19:17 Uhr Thema: Asylbewerber: Lasst mich arbeiten, ich bin Arzt Ich bin strikt dagegen, daß ausländische Ärzte hier in D in Krankenhäusern und Uni-Kliniken arbeiten dürfen. Wenn sie selbständig eine Arztpraxis eröffnen, ist es die Entscheidung des Patienten, ob er [...] mehr

19.06.2014, 19:33 Uhr Thema: Streit um Stabilitätspakt: Der Mythos vom Spardiktat optional Es wird Zeit, daß die GorKo platzt. Solche Dummköpfe wie die Gewerkschafterinnen Nahles und Fahimi , "Wirtschafrtsweisen " Bofinger, dem Oberlehrer Siggi Popp und andere Sozi´s können wir [...] mehr

15.06.2014, 14:43 Uhr Thema: Junge Spanier als Azubis: ¡Hola! Deutschland, bilde mich aus optional Also ich habe mehrfach gelesen, daß die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien und anderswo nicht bei 50 %, demnach jeder Zweite, liegt, sondern nach unseren Statistikberechnungen nur bei 25 %, denn in [...] mehr

12.06.2014, 21:18 Uhr Thema: Asylpolitik: Innenminister wollen mehr Syrien-Flüchtlinge aufnehmen optional Meiner Meinung nach schlägt hier das schlechte Gewissen unserer Politiker durch, weil sie offensichtlich zu feige sind, etwas gegen Assad und seine Schergen etwas zu unternehmen. Warum schaut Amerika, [...] mehr

13.05.2014, 10:35 Uhr Thema: Plasberg-Talk: "Über Europa kann man jeden Blödsinn behaupten" optional Brok ist einDauer-Parlamentarier im europaischen Parlament. Als solcher hat er auch die "Übergangsregierung" in Kiew besucht, einfach abschreckend. Jetzt will er stärkere Sanktionen gegen [...] mehr