Benutzerprofil

Lebkuchenkiller

22.04.2014, 17:08 Uhr Thema: Wirtschaft in der Dauerkrise: Italien blockiert sich selbst Wenn ich mich recht entsinne, war vor einiger Zeit zu lesen, dass die Italiener durchschnittlich deutlich wohlhabender als die Deutschen sind, häufiger Wohneigentum besitzen und früher in Rente gehen. Sowas find ich wichtiger als [...] mehr

26.01.2014, 15:48 Uhr Thema: ADAC-Führungsriege: Auch Ambulanz-Jet wurde privat genutzt Mich als langjähriges Mitglied interessiert das nicht die Bohne. Von mir aus können die Vorstände ruhig mit ansonsten nicht genutzten Flugzeugen herumfliegen, ich bin Mitglied wegen der guten [...] mehr

02.09.2013, 16:18 Uhr Thema: Kolumne zu Steinbrück im TV-Duell: Er kann es Wayne ich finde den Medienhype um das Kanzlerduell übertrieben . mDie Standpunkte sind bekannt , Spon sollte den Webspace lieber für ein Interview mit Afd- oder"Die Linke"-Kandidaten nutzen, das [...] mehr

09.01.2013, 14:16 Uhr Thema: Apple: Neue Spekulationen um abgespecktes iPhone Das machen bekanntlich auch > 90% der Nutzer von Notebooks, Smartfones und anderer Informationstechnik, dem Apple-Marketing ist nur eine kleine Minderheit verfallen. mehr

30.10.2012, 07:37 Uhr Thema: CDU und Grüne: Die guten und die bösen Bürger Überflüssige Diskussion Die einzige richtige Aussage des Artikels steht im ersten Satz: Tatsächlich unterscheiden sich die etablierten Parteien in den wesentlichen Fragen EU- , Eurorettungs- , Migrationspolitik nicht [...] mehr

28.10.2012, 13:27 Uhr Thema: Private Krankenversicherung: Axa vergibt Rabatt an CDU-Mitglieder und Familien Nein , das ist es nicht . Das ist ein Gruppenvertrag , d.h. ein Angebot an eine grosse Gruppe mit Rabatt. Ähnliches gibts auch zB für ADAC-Mitglieder bezüglich Kfz- und anderer Versicherungen , [...] mehr

23.10.2012, 15:09 Uhr Thema: Geschichte einer Scheinehe: Der Trau-Schein Sorry , das ist einfach Unsinn , der auch durch ständige Wiederholung nicht besser wird. Deutschland ist seit ca 150 Jahren eine Wirtschaftsmacht , ohne jemals Gelegenheit zur Ausbeutung fremder [...] mehr

23.10.2012, 14:19 Uhr Thema: Geschichte einer Scheinehe: Der Trau-Schein entweder ziemlich naiv oder ideologisch verbohrt Ich finde , "Thomas" äussert sich ziemlich einfältig. Er , "der Deutsche, der qua Geburt das Recht bekam, sich überall frei zu bewegen und aufzuhalten so lange er will, " , muss [...] mehr

23.10.2012, 14:04 Uhr Thema: Geschichte einer Scheinehe: Der Trau-Schein Für einen 31jährigen wirkt "Thomas" bemerkenswert einfältig. Die Sache: Unser Widerstand gegen eine von außen vorgegebene Hierarchie. Ich, der Deutsche, der qua Geburt das Recht bekam, sich [...] mehr

11.10.2012, 17:29 Uhr Thema: Zehn Monate auf Bewährung: Ex-NPD-Chef Voigt wegen Volksverhetzung verurteilt Bedenklich Also wenn Aussagen über Ausländerkriminalität und Gedenken an gefallene deutsche Soldaten mit Freiheitsstrafen geahndet werden , dann ist es mit der Meinungsfreiheit nicht mehr weit her. Was kommt [...] mehr

11.10.2012, 17:20 Uhr Thema: Geplante Billig-Marke: Ein VW für 8000 Euro Vielleicht Menschen , denen es völlig egal ist , was für ein Auto sie fahren , solange es zuverlässig und verkehrssicher ist ? Davon gibts Millionen. Übrigens durchaus nicht nur Arme. mehr

22.06.2012, 09:30 Uhr Thema: Frauen in der IT: Mädels, wo seid ihr? Vielleicht sollten wie in Saudiarabien Frauen und Männer auch in geschlechtergetrennten Büros arbeiten müssen ? mehr

15.06.2012, 16:50 Uhr Thema: Abbruch von Bundestagssitzung: Opposition führt Merkels Truppe vor Was heisst knappe Kassen ? Für Bankenrettungen und Rettungsschirme sind jederzeit hunderte Milliarden verfügbar. Die Steuereinnahmen des Staates erreichen eine Rekordhoch nach dem anderen. Geld [...] mehr

11.06.2012, 10:46 Uhr Thema: Euro-Krise: Hilfsmilliarden für Spanien - Dax schießt in die Höhe Vermutlich wird er am Freitag wegen der Wahlen in GR am Samstag wieder genausoviel verlieren, da das Wahlergebnis unsicher ist und die Folgen unvorhersehbar sind. mehr

09.05.2012, 11:31 Uhr Thema: Betreuungsgeld: Madame oder Mütterchen? Wenn mich mein halbvergessenes Schulfranzösisch nicht völlig im Stich lässt , ist schon der erste Satz dieses Artikels falsch. Diesem Link zufolge Complément de libre choix d'activité - [...] mehr

26.03.2012, 15:43 Uhr Thema: SPD-Pleite an der Saar: Lieber tot als rot Die ökonomischen Ansichten des Herrn Augstein finde ich , vorsichtig ausgedrückt , ziemlich schräg. Schuldenmachen bedeutet vor allem Verarmung des Staates und Einschränkung der zukünftigen [...] mehr

24.03.2012, 19:55 Uhr Thema: Schuldenkrise: Merkel will Euro-Rettungsschirm doch aufstocken Meist sind auf dem Wahlzettel weiter unten allerlei bürgerlich-konservative Protestparteien zu finden , die könnte man auch wählen. Piraten zu wählenj fänd ich aber immer noch besser als [...] mehr

22.02.2012, 12:06 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Neues Haushaltsloch gefährdet Sparpläne Wenn das Volk die Eurorettungspläne und die absehbare Transferunion ablehnt , muss es halt Parteien wählen , die das auch tun. Solange die Etablierten gewählt werden, lehnt " das Volk" [...] mehr

22.02.2012, 08:35 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Neues Haushaltsloch gefährdet Sparpläne Die Information hätte ein sauber recherchierender Journalist , der nicht nur Agenturmeldungen abschreibt, dem Leser wohl geben müssen. Griechenlands BIP liegt imho bei ca 300 Milliarden , das [...] mehr

11.02.2012, 21:21 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: Die schrottreife Frau ab 50 Die meisten Männer Ü50 tragen aber keine Miniröcke. mehr

Kartenbeiträge: 0