Benutzerprofil

Stalinforever

03.09.2018, 08:03 Uhr

Überall Nazissss Tja überall Nazisss, jetzt bald auch in Schweden. Wie es soweit kommen konnte verstehe ich nicht. Ironie off [...] mehr

11.08.2018, 15:33 Uhr

Dunkle Zukunftsaussichten och Hr. Drohnbüdel, was passiert wenn die AfD mal als Koalitionäre an die „Macht“ kommt kann ich Ihnen sagen. Müssen Sie nur nach Österreich schauen, grauenvoll, schlimmste Befürchtungen sind [...] mehr

06.07.2018, 22:46 Uhr

Shivon Ach so Mutter Theresa wollte helfen, hatte keine Lust den ganzen Text nochmal zu lesen hier ein kleiner Auszug „Auch unregistrierte Flüchtlinge aus Syrien würden ab sofort in Deutschland anerkannt, [...] mehr

03.07.2018, 08:21 Uhr

Sieg von Horst Kompromiss da lachen ja die Hühner, wo ist den der praktische Unterschied zwischen direkter Abschiebung bei Sekundämigration und Aufnahme in ein Tranzitzentrum und der dann folgenden Abschiebung. [...] mehr

27.03.2018, 18:21 Uhr

„Das Janusköpfige und Schlitzohrige, die Verschleierung des Radikalen, wird in der AfD offenbar schon an der Basis trainiert. Es gab Käseschnittchen, koffeinfreien Kaffee und jede Menge bürgerliches [...] mehr

12.03.2018, 07:35 Uhr

Heimweltmeisterschaft Schön von Hr. Mertesacker zu erfahren warum Deutschland nicht schon 2006 Fußball Weltmeister geworden ist. Ich war damals von der kämpferischen Leistung der deutschen Mannschaft im Spiel gegen Italien [...] mehr

02.08.2017, 10:29 Uhr

Oh Augstein Der Hr. Augstein mal wieder, Kopfschütteln. Bei jedem Skandal in Deutschland bzw. Der Westlichen Welt steht am Ende sein dreifach Amen: "Das System ist Schuld, der Kapitalismus ist schuld" [...] mehr