Benutzerprofil

homersimpson75

17.11.2014, 11:33 Uhr Thema: Schwacher Konsum: Japan rutscht überraschend in die Rezession Wie bitte ? Japans Wirtschaftspolitik seit gut 20 Jahren ist klassische Nachfragepolitik, die weder mit Thatcher noch mit Neoliberalismus irgendwas zu tun haben. mehr

17.11.2014, 08:38 Uhr Thema: Schwacher Konsum: Japan rutscht überraschend in die Rezession Na sowas ... Kann doch gar nicht sein. Münchau und die ganzen keynesianischen Wirtschaftsgurus erzählen uns doch ständig, daß Gelddrucken und öffentliche Verschuldung alle Probleme löst. mehr

06.11.2014, 11:21 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl 2016: Alle warten auf Hillary Rand Paul 2016 Ich bin für Rand Paul. Wobei mir Sein Vater noch lieber gewesen wäre. mehr

22.10.2014, 12:49 Uhr Thema: Baseball: San Francisco startet mit Sieg in World Series Die Giants werden die World Series gewinnen. 2012 war ich bei den Giants im Stadion und die haben später die World Series gewonnen. 2013 war ich bei den Red Sox im Stadion und sie haben später die WS gewonnen. Dieses Jahr war ich wieder bei [...] mehr

13.10.2014, 17:46 Uhr Thema: Deutschlands lahme Konjunktur: Wir brauchen jetzt Billionen Man kann vor solchen Vorschlägen, wie sie von Münchau und anderen neokeynesianischen Scharlatanen immer wieder kommen, nur dringend warnen. Profitieren werden von solchen Maßnahmen nur die [...] mehr

08.10.2014, 19:15 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Na sowas ... Staatsinterventionismus hat negative Folgen ? Wer hätte denn damit gerechnet ? Staatlich reglementierte Löhen, staatlich reglementierte Preise - und da behaupte noch jemand, Planwirtschaft habe es [...] mehr

08.10.2014, 08:54 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf Obama Obama wird als einer der schlechtesten Präsidenten in die Geschichte der USA eingehen. mehr

05.10.2014, 10:09 Uhr Thema: 6 Stunden und 23 Minuten: San Francisco gewinnt längstes Spiel in MLB-Playoff-Geschic Fast richtig In der Division Series wird best of five gespielt. Best of seven wird erst ab der Championship Series gespielt. Den Giants reicht also ein weiterer Sieg. mehr

21.09.2014, 19:37 Uhr Thema: G20-Finanzministertreffen: Planwirtschaft trifft Größenwahn Respekt Solche Worte mal beim linken, staatsgläubigen Spiegel zu lesen, hätte ich nicht erwartet. Respekt für diese Erkenntnis. mehr

09.09.2014, 16:20 Uhr Thema: Nord-Süd-Klassiker: Pokalspiel zwischen HSV und Bayern live im TV Unsinnige Überschrift Alle anderen Spiele laufen auch live im TV. Nur halt nicht im Free-TV sondern bei Sky. mehr

30.08.2014, 16:43 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen ... Auf Flügen in die USA fliege ich nur noch mit Delta, die eine bezahlbare Economy Comfort anbieten. Ich suche meine Flüge nach dem Sitzplatzangebot aus und versuche immer einen Sitz in der Reihe hinter [...] mehr

23.08.2014, 12:28 Uhr Thema: Malandas vergebene Chance: "Einer der größten Fehler, die du je zu sehen bekommst" Naja .. Natürlich sieht der Fehlschuß peinlich aus. Fairerweise muß man aber sagen, daß ihm der Ball plötzlich vor die Füße sprang und er nur reflexartig reagieren konnte. Insofern aus meiner Sicht nicht mit [...] mehr

30.07.2014, 16:41 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen Die meisten Beiträge zu diesem Thema zeugen von kompletter Unkenntnis um was es hier eigentlich geht. Jeder USA-Reisende muß das im Artikel angedeutete Immigration-Verfahren durchlaufen, weiß dies [...] mehr

28.07.2014, 13:32 Uhr Thema: Gebäude-Modernisierung: Maas plant neue Kostenbremse für Mieter Prima Idee Tolle Idee. Dann sehen unsere Städte bald aus wie in der DDR 1989. mehr

23.06.2014, 07:32 Uhr Thema: 2:2 gegen USA: Portugal gleicht in letzter Sekunde aus und darf hoffen Portugal fliegt trotzdem raus Durch den Ausgleich hat sich Portugal zwar noch die theoretische Chance bewahrt, praktisch wird es aber schwierig. Sie brauchen schon einen deutlichen Sieg gegen Ghana und eine deutliche [...] mehr

14.06.2014, 09:31 Uhr Thema: Spaniens 1:5-Niederlage: Entzaubert Tiki-Taka-Ballbesitzfußball wurde entzaubert ... Na dann ist ja prima, daß die Deutsche Nationalmannschaft, die noch 2010 auf Konterfußball setzte, mittlerweile auf Ballbesitzfußball umgestellt hat. mehr

11.06.2014, 09:51 Uhr Thema: Deutscher Gruppengegner: Portugal feiert 5:1-Sieg gegen Irland Respekt Wir haben gegen diese irische Weltklassemannschaft zuletzt gerade mal hauchdünn mit 6:1 und 3:0 gewonnen. Außerdem waren die Iren in diesem wichtigen Freundschaftsspiel in ihrer Sommerpause vermutlich [...] mehr

25.05.2014, 19:34 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung Lächerlich ... Der "Liveticker" war ein Skandal, jedenfalls dann, wenn man gewisse journalistische Mindeststandards erwartet. Hier im Artikel knüpft man an diese tendenziöse Berichterstattung nahtlos [...] mehr

25.05.2014, 19:28 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung Lächerlich ... Der "Liveticker" war ein Skandal, jedenfalls dann, wenn man gewisse journalistische Mindeststandards erwartet. Hier im Artikel knüpft man an diese tendenziöse Berichterstattung nahtlos [...] mehr

25.05.2014, 19:23 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung Lächerlich ... Der "Liveticker" war ein Skandal, jedenfalls dann, wenn man gewisse journalistische Mindeststandards erwartet. Hier im Artikel knüpft man an diese tendenziöse Berichterstattung nahtlos [...] mehr

Kartenbeiträge: 0