Benutzerprofil

agebel

15.02.2013, 19:47 Uhr Thema: Internationaler Schmähpreis: Kaufhof und Würth als Plagiatoren ausgezeichnet optional bei einigen Dingen der Fotostrecke ist es ja durchaus offensichtlich, dass das kopiert wurde. Aber die Straßenlampen - vier Metallstangen an denen Strahler angebracht wurden - wo ist denn da die [...] mehr

04.01.2013, 09:17 Uhr Thema: Streit ums Turbo-Abitur: Alles auf Anfang Weicheier Also ich hab damals, 1997, auch das "Turbo-Abitur" nach 12 Schuljahren gemacht. Das hieß damals allerdings noch nicht "Turbo", sondern war das ganz normale Abi. Zumindest ich [...] mehr

29.08.2012, 06:38 Uhr Thema: Geringe Nachfrage: GM unterbricht Produktion des Chevrolet Volt Das "Hightech-Planetengetriebe" besteht aus 3 Teilen die gegeneinander drehbar sind, es wird nichts geschaltet oder verschoben, es treten keine Ausrückkräfte auf, es gibt keine [...] mehr

11.08.2012, 07:09 Uhr Thema: Nickerchen auf Gepäckband: Unfreiwillige Spazierfahrt durch Terminal 3 Harte (hochfrequente) Röntgenstrahlung richtet aber weniger Schaden an, als weiche (niederfrequente) Röntgenstrahlung, da die harte Strahlung vermehrt einfach durch den Körper durchstrahlt, während [...] mehr

28.07.2011, 08:09 Uhr Thema: Audi A6 Hybrid: Viel teurer als der Diesel - aber nicht besser lol Wenn ich ab und zu beim Beschleunigen in den rechten Außenspiegel meines Prius schaue, dabei das verbissen dreinschauende Gesicht des Fahrers eines immer kleiner werdenden handgeschalteten [...] mehr

09.03.2009, 08:01 Uhr Thema: Kölner Stadtarchiv - sind deutsche Kulturschätze genügend geschützt? Sie scheinen, wie die meisten Leute, eine völlig falsche Vorstellung von digitaler Archivierung zu haben. Heutzutage speichert niemand mehr seine Daten auf einzelnen Datenträgern, und stapelt [...] mehr

03.03.2009, 16:10 Uhr Thema: Wahlcomputer-Urteil aus Karlsruhe - richtige Entscheidung? Das Wahlurnensystem verhindert aber auch, dass Personen zur Abgabe eine bestimmten Stimme gezwungen werden. Mit Ihrem System währe eine anonyme Wahl nicht mehr gewährleistet. Jeder, der Kenntnis von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0