Benutzerprofil

munich1952

Seite 1 von 2
23.09.2018, 17:05 Uhr

Steuerverschwendung muss bestraft werden Herr Hoeneß musste für 28 Mio. hinterzogene - aber nachgezahlte Steuern 3Jahre einsitzen. Falls Frau VdL die verschwendeten Steuern nicht berappen kann, wäre für die rund 200 Mio. das 10-fache [...] mehr

18.08.2018, 15:27 Uhr

Keine Hilfe solange Erdogan an der Macht ist Einen Despoten und Diktator unterstützt man nicht! Zumindest das sollte die Welt aus der Geschichte mit dem deutschen Naziregime gelernt haben. mehr

18.08.2018, 15:12 Uhr

Zitat: "... Bei der Deutschen Bank sind es sogar vierstellige Millionenbeträge..." So was nennt man Milliardenbetrag! mehr

10.08.2018, 09:04 Uhr

Dieser SUV wäre an Hässlichkeit schon fast nicht mehr zu überbieten ...wobei das mit hässlich für meine Begriffe für alle SUVs gilt. Deswegen ist mir der Erfolg dieser "Protzkisten" auch nahezu ein Rätsel. mehr

02.08.2018, 15:06 Uhr

Ich bin nicht gerade ein Fan von H. Fleischhauer und seinen Kolumnen diesmal hebt er sich aber wohltuend von den anderen "Kolumnist" zu diesem Thema ab! mehr

30.07.2018, 19:16 Uhr

Das tut diesem Berufsstand keinen Gefallen, Zitat aus dem Artikel: "Maschinenbau wies viele Jahre lang eine hohe Abbrecherquote auf, einigen Studenten war der Stoff zu dicht und zu viel. Die Ausbildungsstätten haben reagiert und die [...] mehr

23.05.2018, 17:21 Uhr

Leicht OT Wenn Eltern für das von Ihnen initiierte Schulschwänzen Bußgeld zahlen müssen, müssten die Länder für ausgefallenen Unterricht eigentlich auch Bußgeld zahlen. Nach meinen Informationen fallen im [...] mehr

20.05.2018, 08:08 Uhr

In der Niederlage zeigt sich die Größe, liebe Bayernspieler! Ich bin als gebürtiger Franke, der in München wohnt, nicht gerade Fan vom FC Bayern München, mindestens aber Sympathisant und hätte mich über einen Sieg der [...] mehr

03.03.2018, 18:41 Uhr

Der Besuch einer Bayerische Schule ... ...hätte möglicherweise sogar bei Ihnen verhindert, sich mit dem Beitrag lächerlich zu machen, weil man die Ironie des Beitrags von "mucschwabe" nicht erkannt hat! mehr

03.03.2018, 15:23 Uhr

Selbstkritik... gehört - wie so vieles andere - nicht zu seinen Stärken. Und dass er nicht umsonst als "Drehhofer" betitelt wird, scheint ihm auch fremd zu sein mehr

28.02.2018, 12:34 Uhr

Verfassungsauftrag erfüllen! Die Öffentlichen haben zumindest bei uns in D einen verfassungsmäßigen Bildungsauftrag. Wenn die ÖR dieser Verpflichtung endlich (wieder) nachkommen würden und sich nicht dem privaten [...] mehr

22.02.2018, 23:29 Uhr

@ Hansa54, #4 Dass Besiktas nur noch mit 10 Mann spielen konnte kam ja nicht von ungefähr. Das haben sich die Bayern durch den guten Angriff erarbeitet und somit verdient. Aber das wird man Euch betriebsblinden nie [...] mehr

22.02.2018, 23:21 Uhr

Na bitte, geht doch! Ganz so spannend hätte es allerdings nicht sein müssen! Gratulation nach Dortmund (und Leipzig)! Somit vertreten wenigstens doch noch 3 Vereine die Bundesliga in Europa. mehr

22.02.2018, 21:11 Uhr

Oh Leipzig! Vor einer Woche konnte ich Euch noch loben und nun das! Hoffentlich habt Ihr daraus gelernt und macht es das nächste Mal wieder besser. Viel Glück dabei! Nicht dass der FCB wieder der einzige Verein [...] mehr

20.02.2018, 23:12 Uhr

Es Müllert wieder Gratulation an die Bayern! Für Müller freut es mich ganz besonders, dass er unter Don Jupp wieder zu altem Erfolg und Torgefährlichkeit nach der langen und bitteren Durststrecke zurück gefunden hat. [...] mehr

15.02.2018, 23:51 Uhr

Na bitte, geht doch! Glückwunsch von München nach Leipzig! Nun schaut es wieder besser aus mit der BL im Europäischen Vergleich! Freut mich sehr! mehr

10.02.2018, 13:22 Uhr

Zitat: "Man mag es nicht, das Fremde" Unsinn, Frau Berg! Was soll diese Verallgemeinerung?! Ich beispielsweise mag sehr wohl andere Kulturen - aber eben nicht alle anderen Kulturen! Und so muss es mir wie vielen anderen erlaubt sein, [...] mehr

13.01.2018, 12:59 Uhr

Krank! 100 Mio./a!!! Das ist krank und durch nichts zu rechtfertigen. Hier wäre es die Pflicht der Staaten Sondersteuern von mindestens 80% einzuführen mehr

12.01.2018, 22:52 Uhr

Spannung Bei den letzten Spielen der Bayern drängt sich mir der Eindruck auf, dass die Spieler gehalten sind, die Spiele spannend zu halten. Anders sind für mich so manche Aussetzer, bei der ansonsten [...] mehr

16.12.2017, 09:02 Uhr

Verantwortung übernehmen! Da ist mal wieder die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen! Und nein! Verantwortung heißt nicht nur zurück zu treten, sondern mit dem Privatvermögen zu haften, wie das jeder kleine Unternehmer [...] mehr

Seite 1 von 2