Benutzerprofil

Hans Dümpel

21.09.2018, 16:51 Uhr

ich kenne keine Organisation, die so korupt ist wie die FIFA. die Geldgier hat in jener Institution oberste Priorität. von Moral und "Ethik" keine Spur. mehr

09.09.2018, 22:15 Uhr

Überschrift genau so gut wie der Text. Nur, dass Sauron bekanntlich nicht alles gesehen hat - im Gegensatz zu den Geimdiensten. Herr der Ringe lässt grüßen. mehr

09.09.2018, 22:12 Uhr

Wer South Park guckt, weiß, dass alle Ginger (Rotschöpfe) seelenlos sind. Gut, dass SP nicht allzu ernst gemeint ist. Es gibt aber eine durchaus witzige Folge über Ginger die dann von Eric Cartman (er hat sich die Haare [...] mehr

27.08.2018, 11:39 Uhr

Verteidigung ist auch sehr wichtig und das ist etwas was hier vergessen wurde! Die AT (Antiterroreinheiten) wie z.B. GSG9 spawnen näher an "A" oder "B" dran als die Terroristen. Das heißt, dass [...] mehr

23.08.2018, 18:22 Uhr

ich freue mich, vor allem auf cyberpunk2077. Witcher war schon großartig und das Studio CD Projekt Red hat einen Hang zum Perfektionismus was die Hoffnung auf ein wirklich großartiges Spiel permanent am Leben hält. [...] mehr

17.05.2018, 15:46 Uhr

schade ira Meinung stimme ich ganz und gar nicht zu. der Film ist besser als der erste und der Humor des gesamten saals wurde getroffen. Ich war schon am Mittwoch in der Preview und hatte auch dann erstmal [...] mehr

10.08.2017, 03:47 Uhr

Die USA und ihre Gegner ... "Das Land würde gegen die Übermacht der USA "jedes Wettrüsten und jeden Krieg verlieren". Ja, Nordkorea würde haushoch verlieren! Anzumerken wäre nur, dass (fast) jedes Land nichts, [...] mehr