Benutzerprofil

McTitus

Seite 1 von 11
22.03.2019, 21:28 Uhr

Es ist zu hoffen, dass der/die eine oder andere Schüler/in ... ... genau so etwas oder so was ähnliches in die Tat umsetzen wird. Kann ja nur noch besser werden. Unterschätzen Sie mir mal nicht die Macht der eigenen Vorstellung darüber was Alles möglich [...] mehr

22.03.2019, 18:57 Uhr

Habe nur die Überschrift gelesen und den ... ... folgenden Subtext. Frau Höflinger - was meinen Sie damit, wenn Sie schreiben: Neuseeland, das als friedlich und tolerant gelten will...? Die Politik, die die Neuseeländische Regierung betreibt IST [...] mehr

22.03.2019, 17:20 Uhr

Sehr geehrter Herr Fleischhauer Was machen Sie denn zum Beispiel um das Klima nicht weiter zu belasten? Also ich für meinen Teil habe zum Beispiel kein Auto und fahre Bus und Bahn. Der Strom aus der Steckdose ist zumindest nominell [...] mehr

22.03.2019, 09:20 Uhr

Die EU führt nicht Regie ... , sonst hätte sie dem Antrag der Briten auf eine Verschiebung des Brexit nicht statt gegeben. Es wäre ein Zeichen der Stärke der EU gegenüber sämtlichen nationalistisch motivierten Strömungen [...] mehr

19.03.2019, 18:14 Uhr

Einigen Wir Uns doch einfach darauf, dass Frauen den Männern den Erfolg neiden und das bei Männern gegenüber Frauen genauso läuft. Wenn schon Gleichberechtigung, dann richtig. Ich lese gerade das Buch Die katholische Schule von Edoardo [...] mehr

16.03.2019, 09:26 Uhr

Die Münchner Löwen haben 8 Punkte... ... Rückstand auf Platz drei. Da könnte man auch den Lauternern eine Aufstiegsgefahr andichten. Die haben auch nur zwei Zähler weniger als die 60er. Mit dem 1. FCK wird das aber dieses Jahr definitiv [...] mehr

12.03.2019, 19:53 Uhr

War ja klar, dass es wieder heißt, ... ... die Männer sollen sich nicht so anstellen. Machen sie ja gar nicht. Die meiste Zeit sagen sie einfach: Ja, Schatz. Regretting Motherhood ist da auf mehr Verständnis getroffen. mehr

12.03.2019, 17:47 Uhr

In einem nicht ganz unwesentlichen Halbsatz... ... werden dann auch mal kurz die Ansprüche der Mütter erwähnt. Die haben dann auch ein ziemlich deutliches Gewicht. Als Vater bist Du nie einfach nur derjenige der auch mit für die Erziehung der [...] mehr

09.03.2019, 08:31 Uhr

Im liveticker stand in etwa geschrieben ... ... Kroos hat den Kontakt gesucht. Aber es ist halt nun mal so: wenn jemand umgetreten wird, dann ist es ein Foul. Sucht jemand den Kontakt, dann impliziert das ja schon, dass es kein Elfer war. [...] mehr

08.03.2019, 18:58 Uhr

Frau Brunschweiger gibt nur ihren eigenen... ... Rechtfertigungsdruck weiter an die Frauen, die Kinder haben. Jetzt müssen die sich dafür rechtfertigen, warum um Himmels Willen sie der Umwelt noch mehr Schaden zufügen. Die scheinbar einfachen [...] mehr

08.03.2019, 09:11 Uhr

Der Elfer war mindestens umstrittenen. Diese Regel, dass eine Berührung ausreichend sein soll dafür, dass es dann gleich einen Elfmeter geben muss, finde ich überarbeitungswürdig. Wenn ich mit jemandem kuschel ist das auch eine Berührung. [...] mehr

05.03.2019, 09:23 Uhr

Die Vereinten Nationen ... ... müssten eigentlich nur vor einer Ökogefahr warnen. Vor dem Menschen. Selbst wenn die gesamte Menschheit einen Bed Day machen täte, so wie es John Lennon ja zu seinen Lebzeiten mal vorexerziert hat [...] mehr

28.02.2019, 15:34 Uhr

Man kann auch Bourbon trinkend ... ... grübeln. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass eine kleine Dosis Alkohol den Gedanken sogar auf die Sprünge hilft. In punkto Kreativität und Philosophie mal in jedem Fall. mehr

27.02.2019, 17:59 Uhr

@ bluraypower Definieren Sie bitte emotionale Staaten. Sie haben natürlich Recht, indem Sie Kashmir als Pulverfass beschreiben. Und ja, die beiden Konfliktparteien Indien und Pakistan sind sich seit der [...] mehr

20.02.2019, 22:16 Uhr

Was meinen Sie bitte mit "Sicher nicht."? Worauf genau nehmen Sie bitte Bezug? Und zu Ihrem Entschluss in die Schweiz zu ziehen: Machen Sie es bitte nicht! Verkaufen Sie bitte nicht Ihre Seele! mehr

20.02.2019, 19:54 Uhr

Na ja, dann hat er ja aus zwei Gründen richtig gehandelt... ... einmal weil er dieses System nicht mehr mittragen wollte. Das ist doch schon mal aller Ehren wert. Wer weis, ob er nicht jetzt etwas sinnvolleres mit seinem Leben anfängt. Und zum zweiten [...] mehr

20.02.2019, 19:42 Uhr

Nein, nein, die Schweiz ist immer fein raus! Beihilfe zur Steuerhinterziehung ist aber nun mal strafbar. Kann man machen nix! Der Punkt ist, dass die Schweiz zumeist ein Image hat, dass sie daher kommt wie aus dem Ei gepellt. Und wenn [...] mehr

20.02.2019, 14:37 Uhr

Ist ja schon mal ein Anfang. Am Ende steht hoffentlich auch ein Umdenken dahin gehend, dass das schweizer Erfolgsmodell weniger mit Cleverness, als vielmehr mit Hehlerei in Verbindung gebracht wird. Denn genau das ist der [...] mehr

14.02.2019, 20:06 Uhr

Für mich klingt der Artikel ein bisschen nach... ... einer Geheimdienstgeschichte mit dem Denis Kapustin (Deckname? Nikotin) als Agent Provokateur der Russen. Er scheint sich ja dort in Russland relativ unbehelligt bewegen zu können. Und das mit der [...] mehr

14.02.2019, 19:31 Uhr

@sebastian.scha.3 Das Asylrecht ist schon in Ordnung. Geisteskrank ist ein großes Wort. Ich wünsche Ihnen noch einen recht schönen und entspannten Abend. mehr

Seite 1 von 11