Benutzerprofil

thisname

08.10.2013, 00:01 Uhr Thema: Erinnerungsfotos von Flüchtlingen: Lampedusas stumme Zeugen Dank für die Bilder ... .. sie geben Toten ein Gesicht und ein Leben. Sie zeigen ein so anderes Bild von denen, vor denen Europa meint sich zuzumauern zu müssen. Sie zeigen Menschen, keine Verbrecher. Sie zeigen Hoffnung, [...] mehr

11.12.2012, 10:56 Uhr Thema: Ausstellung "Food": Brot für die Kunst Kontextkunst ist nicht gleich umbenannte Konzeptkunst Manchmal wundert man sich wirklich wer hier die Artikel schreibt und redigiert, dass so eine locker-flockige Umbenennung wie: "Konzeptkunst oder, wie man heute sagt, um Kontextkunst." [...] mehr

30.10.2012, 23:24 Uhr Thema: Anfänge der Intelligenz: Schau mir in die Augen, Kleines! tja .. ein Artikel für die Eltern schade .. man vergibt ja das Potenzial des Möglichen (i.e. der neuen Generation) .. aber das Eingreifende der eigenen Konfiguration wird eine (wie jede) 'erziehende Eltern-Generation' wohl nie [...] mehr

08.06.2012, 00:02 Uhr Thema: Drogen-Slum in Vancouver: Downtown an der Nadel Der Bericht trifft es ziemlich und ide meisten der hier geposteten Comments finde ich ziemlich ignorant. Und ich spreche aus Erfahrung - ein Teil meiner Familie lebt seit Jahrzehnten in Vancouver and [...] mehr

14.06.2011, 14:04 Uhr Thema: "Based in Berlin"-Performances: Des Menschen Herz ist aus Gips ausser Meese, Bock und Schlingensief keine Performance ? ".. denn außer Jonathan Meese, John Bock und bis zu seinem Tod auch Christoph Schlingensief gab es in den letzten Jahren nur wenig Künstler,... " Vielleicht sollte sich die Autorin doch [...] mehr

09.02.2011, 12:13 Uhr Thema: Assange-Gegner: WikiLeaks-Aussteiger haben Datenschatz entführt hm ... Da hat wohl jemand ein Problem damit, dass Wikileaks - ganz abgesehen davon, was immer man über Herrn Assange denkt - eine brilliante, wichtige und aktuelle Idee ist. Dieses 'Enthüllungsbuch' soll [...] mehr

03.11.2010, 19:41 Uhr Thema: Rede zur Reichspogromnacht: Wenn Grosser die Anti-Israel-Keule schwingt Kritik = nicht gleich 'Anti-....' Könnte nicht zum Teil zu der immer wieder erneut hervorgerufenen Konfusion/Verwechslung Israelkritiker = Antisemit in der sich überschneidenden Definition von Staat und Religion Israels liegen? [...] mehr

07.01.2009, 21:39 Uhr Thema: Kommentar: Wie Gaza aus der Gewaltfalle kommen kann .. .. Einige dieser hier abgegebenen Kommentare, sowie der durchweg einseitige Artikel lassen mich zweifeln, und vermuten, dass in Deutschland nach wie vor keine Fähigkeit zur kritische Analyse der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0