Benutzerprofil

timtooky

09.09.2018, 15:03 Uhr

So ist es. Habe gerade mit einem Bekannten genau darüber gesprochen: Mobiliät: Viel zu viele Autos - anstatt marode Straßen und Brücken gleich mit neuen Verkehrskonzepten zu verknüpfen (E-Rad-Schnellstraßen, [...] mehr

09.09.2018, 09:16 Uhr

Schade. Eigentlich ein schönes Rätsel... Och nö. Wieder so eine Wort-Aufpass-Geschichte. *rolleyes* Dabei ist dieses Rätsel schön und schwierig genug und hat das gar nicht nötig. Einfach deutlich hinschreiben, dass es sich um mehrere [...] mehr

11.07.2018, 22:51 Uhr

Danke. Für die ganzen Effizienzfreunde, denen Erfolg über Stil geht: Esst eure Dosensuppen, schaut eure Marvelfilmchen und bucht eure Pauschalreisen. Und schaut euch das Frankreich-Halbfinale in Zeitlupe an. [...] mehr

10.07.2018, 22:24 Uhr

Der schlechteste Finalist seit 1998 Frankreich mit absolutem Nullfussball im Finale. Kein Risiko, keine Leidenschaft, kein nix. Absolutes Desaster für den Fußball. Die schlechteste WM aller Zeiten. Zumindest seit ich dabei bin - 1978 [...] mehr

17.08.2017, 19:15 Uhr

Danke. Lese hier seit vielen Jahren mit. Dieser Artikel hat mich dazu bewogen, mich anzumelden. Danke für diesen Artikel und danke für den Mut, die Wahrheit auszusprechen und sich nicht nur mit ein paar der [...] mehr