Benutzerprofil

gbaboyseb

13.01.2014, 20:12 Uhr Thema: Fifa-Ehrung: Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres Hochverdient!!! Herzlichen Glückwunsch CR7. Es gibt und gab keinen Zweifel an der Entscheidung. Alles andere wäre einfach nur lächerlich gewesen. mehr

24.07.2013, 11:28 Uhr Thema: Was ist ihr Lieblings-Game-Klassiker? Schwierig; aber.... Also ich denke mal bei den 100.000-enden von Spielen für x-verschiedene Systeme ist es kaum noch möglich sich für den Klassiker zu entscheiden. Ich denke mal, dass man einen Klassiker zu seiner [...] mehr

24.07.2013, 09:47 Uhr Thema: De Maizière: "Ich habe soviel gesät, jetzt möchte ich ernten" Typisch Politiker Bitte schickt diesen Typen in die Wüste oder sonst wo hin!!! Ich beschäftige eigentlich überhaupt nicht mit diesen "miesen" Typen um mir meine Tage nicht noch zusätzlich zu erschweren. Aber [...] mehr

17.07.2013, 09:20 Uhr Thema: Perfekter Tag in Frankfurt: Stöffsche, Städel, Skylineschau Coole Stadt! Also ich lebe nunmehr seit 4 Jahre in Frankfurt. Mir gefällt diese Stadt richtig gut. Ich habe schon alles mit dem Rad erkundet (Main rauf und runter, nord und süd). Als Radfahrer ist es schon [...] mehr

15.07.2013, 10:56 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Ja aber... Also heutzutage sollte man meiner Meinung nach nur noch Sachen lesen, die einen weiterbringen. Für das Vergnügen sind Videogames, Fernsehen, Sport oder Reisen vorzuziehen. Die Zeit heutzutage wird [...] mehr

14.05.2013, 14:56 Uhr Thema: Wegen Slowakei-Sieg: DEB-Team scheidet in der WM-Vorrunde aus Schade, aber mehr geht einfach nicht! Wenn man mal ehrlich stockt das deutsche Hockey doch schon seit Jahren. Mit viel Disziplin und guten Special-Teams kann man mal die ein oder andere Überraschung schaffen. Allerdings fande ich z.B. die [...] mehr

13.05.2013, 12:56 Uhr Thema: Regionalliga-Trainer: Effenberg sagt dem FC Bayern ab Sollte besser zu dem Muppets!!! Typisch für diesen arroganten Typen. Ihm fehlen einfach die Charaktereigenschaften, um ein großer Trainer zu werden. Er kann keine Thekenmannschaft, kein Jugendteam und schon gar kein Spitzenteam [...] mehr

16.04.2013, 09:25 Uhr Thema: Hoeneß-Ärger über Leistungsgefälle: Kampf den spanischen Verhältnissen! ??? Warum packt man alle "Mega-Vereine" nicht in einer europäischen Liga zusammen. Meinetwegen begrenzt man die Liga auf 18 Vereine und lässt diese gegeneinander antreten. Nach 34 Spieltagen [...] mehr

11.03.2013, 09:29 Uhr Thema: Jauch-Debatte: Mogelpackung mit Maschmeyer Ich gehe schlafen Lächerlich, lächerlicher, BRD! Zunächst waren alle Anwesenden in der Diskussionrunde meiner Auffassung nach Spitzenverdiener (auch wenn mir das vollkommen egal ist). Es kam das übliche sich im Kreis [...] mehr

11.03.2013, 09:17 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Til-Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck Best Tatort ever!!! Vielen Dank liebe Regisseure und vielen Dank lieber Til. Nachdem ich die Kritiken hier auf Spiegel online gelesen hatte, rechnete ich mit so einem Tatort. Nachdem ich in den ersten 15 min zum ersten [...] mehr

11.02.2013, 10:14 Uhr Thema: Ist Burnout nur eine Modekrankheit? Komische Sicht Also ich muss schon sagen, dass mir Ihre Sicht nicht gefällt. Sie können vielleicht wirklich so einfach mit den Dingen umgehen, die wiederum für andere ein großes Problem darstellen können. Ich [...] mehr

05.02.2013, 09:18 Uhr Thema: Heavy-Metal-Kreuzfahrt: Headbangen am Karibikstrand Geil! Geil! Geil! Sobald ich die passende Kohle abstottern kann bin ich dabei. Bereit zum Entern!!! Geile Aktion. mehr

05.02.2013, 09:04 Uhr Thema: Stress im Job: "Man kann nicht ohne Ende draufpacken" Lachhaft!!! Ich kannd den ganzen Mist einfach nicht mehr hören. Es ist nichts als die bloße Heuchelei. Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass ein Arbeitgeber Rücksicht auf einen nehmen würde, weil man vielleicht [...] mehr

05.02.2013, 08:55 Uhr Thema: Mehr Aufseher: EZB braucht Tausende neue Mitarbeiter Schämt euch!!! Richtig so!!! Jetzt braucht man schon soviele unglaublich qualifizierte und hochbezahlte Leute um solche einen Mist zu überwachen. Am Ende wird man wieder feststellen müssen man hat alles vergeblich [...] mehr

09.12.2012, 13:40 Uhr Thema: BVB-Pleite gegen Wolfsburg: "Das darf einem Spitzenschiri nicht passieren" Armer Schiri Normalerweise steh ich den Schiedsrichtern kritisch gegenüber. Aber das Problem liegt doch einzig und allein bei der FIFA, die seit Jahren den Videobeweis ablehnt. Stattdessen schaffen sie es [...] mehr

13.05.2012, 23:30 Uhr Thema: Aus bei der Eishockey-WM: DEB-Team blamiert sich gegen Norwegen Danke Norwegen! Von der ersten bis zur letzten Sekunde eine einzige Enttäuschung. Null Einsatz, null Talent gepaart mit hoffnungsloser Planlosigkeit. Den tapfer kämpfenden und gut spielenden Norwegern wünsche ich [...] mehr

06.05.2012, 12:13 Uhr Thema: Kölner Bundesliga-Abstieg: "Traurigster Moment der vergangenen Jahre" Absolut verdient Und täglich grüsst das Murmelteir. Seit gefühlten 20 Jahren nur Schrott, den dieser Verein konstant, sowohl auf als auch abseits vom Platz, abgeliefert hat. Leere Versprechungen x unmotivierte Söldner [...] mehr

02.07.2010, 09:42 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Du sprichst mir aus der Seele Biologe. Es ist schon unfassbar wie weitreichend der geistige Horizont vieler hierzulande lebender Fußballfans geht. Da wird wie selbstverständlich der Schiedsrichter [...] mehr

01.07.2010, 09:31 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Naja, ich finde es einfach unnötig und falsch so etwas im Vorfeld eines WM-Viertelfinales zu erwähnen. Die Argentinier sehen Fussball als das was es ist, nämlich als Spiel. Und zum Spiel gehören [...] mehr

01.07.2010, 09:14 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Also warum die Argentinier schlechte und charakterlose Verlierer abgeben sollen verstehe ich nicht. Sie sind wohlmöglich wesentlich emotionaler und neigen manchmal zu unüberlegten Aktionen. Aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0