Benutzerprofil

gelikiel

26.08.2016, 23:29 Uhr Thema: Laut Gutachten: Bundesregierung wusste seit Jahren von Manipulationen Sehr gute Lobbyarbeit Die Lobbyisten der deutschen Automobilindustrie allen voran der Volkswagen Konzern haben aus Sicht der Konzerne hervorragende Lobbyarbeit in Berlin und Brüssel geleistet. Die Lobbyisten haben ja wohl [...] mehr

26.08.2016, 22:40 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr keinen Müll sondern eigener Erfahrung. Die Santander Bank verweigerte mir nach 19 Jahren (ohne dass ich der Bank einen einzigen Euro schuldete) die Visa Kreditkarten Verlängerung. Ich habe das [...] mehr

26.08.2016, 22:04 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr Achtung SCHUFA Achtung SCHUFA bei jeder Kreditanfrage wird das Institut eine SCHUFA Auskunft einholen. Selbst wenn es nicht zu einem Kreditvertrag kommt speichert die SCHUFA die Anfrage und sie bekommen automatisch [...] mehr

26.08.2016, 21:34 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr Ab 60 + automatisch Kredit unwürdig ? Wer über 60 ist hat es automatisch sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Selbst bei sehr guten Vermögensverhältnissen sind deutsche Banken nicht bereit Kredite an Personen über 60 zu vergeben. Selbst [...] mehr

18.08.2016, 22:19 Uhr Thema: Rechtsstreit: VW will bis zu 20.000 Mitarbeiter in Zwangsurlaub schicken nach meinen Informationen ist zur Zeit der weltgrößte Automobilhersteller Toyota. Toyota hat eine völlig andere Philosophie und ist nicht wie VW an einer kurzfristigen Gewinnoptimierung [...] mehr

18.08.2016, 22:11 Uhr Thema: Rechtsstreit: VW will bis zu 20.000 Mitarbeiter in Zwangsurlaub schicken Managementfehler im VW Unternehmen gibt es scheinbar gravierende Managementfehler. Denn es darf nicht sein dass ein Unternehmen von einem Zulieferer abhängig ist. Hier hätte das VW Management dafür sorgen müssen dass [...] mehr

17.08.2016, 00:42 Uhr Thema: Gutachten zur Abgasaffäre: Niedersachsen verzichtet auf Klage gegen VW Gratwanderung Der niedersächsische Ministerpräsident muss eine Gratwanderung zwischen den Interessen des Landes Niedersachsen (25 % Anteilseigner bei VW) und der sozialen Verantwortung für die VW Mitarbeiter und [...] mehr

14.08.2016, 20:50 Uhr Thema: Abgasskandal: Weitere 460.000 VW-Fahrer können ihre Autos nachrüsten lassen Winterkorn völlig unschuldig ? der VW - Konzern behauptet nun Herr Winterkorn wäre persönlich nicht schuld. Es geht aus meiner Sicht nicht darum ob Herr Winterkorn persönlich den Auftrag erteilt hat, sondern der VW-Konzern [...] mehr

11.08.2016, 14:22 Uhr Thema: Geplante Tengelmann-Übernahme: Oberlandesgericht Düsseldorf weist Gabriels Antrag zur schlimmer geht's immer Der Wirtschaftsminister Siegmal Gabriel (SPD)ist schon seit einiger Zeit voll im Peter Prinzip angekommen Das Peter Prinzip sagt unter anderem: in einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis [...] mehr

05.08.2016, 23:14 Uhr Thema: Flüchtlingsdeal mit Ankara: Merkels gefährliche Realitätsverweigerung übrigens beim türkischen Präsidenten Erdogan vermute ich auch eine in adäquate Realitätswahrnehmung. mehr

05.08.2016, 23:01 Uhr Thema: Rückkehr der Raubtiere: Wenn der Wolf durch die Nachbarschaft streift keine Angst vorm bösen Wolf vor zwei Jahren bin ich hier in Schleswig Holstein einen Wolf in freier Wildbahn begegnet. Wir standen uns etwa 50 m gegenüber er beobachtete mich anschließend war er jedoch mit einem Rudel Rehe [...] mehr

05.08.2016, 22:13 Uhr Thema: Flüchtlingsdeal mit Ankara: Merkels gefährliche Realitätsverweigerung Merkel Wahrnehmung Bei der Bundeskanzlerin Frau Merkel gibt es scheinbar eine in adäquate Realitätswahrnehmung. Ein international bekannter Psychoanalytiker hat mir einmal erklärt dass bei bestimmten Persönlichkeiten [...] mehr

03.08.2016, 21:01 Uhr Thema: Erdogan und die Rating-Agenturen: Wer ist hier der Boss? Erdogan Wahrnehmung Bei dem türkischen Präsidenten Erdogan gibt es scheinbar eine inadäquate Realitätswahrnehmung. Ein international bekannter Psychoanalytiker hat mir einmal erklärt dass bei bestimmten Persönlichkeiten [...] mehr

31.07.2016, 22:43 Uhr Thema: IOC-Chef Bach: "Wir werden großartige Spiele erleben" zu 11.warum.... weil auch für deutsche Sportfunktionäre das Peter Prinzip angewendet werden kann. Nach Professor Laurence Peter Professor der Psychologie: steigt man in einer Hierarchie bis zu seiner Unfähigkeit auf [...] mehr

31.07.2016, 10:53 Uhr Thema: SPD gegen Seehofer: "Völlig deplatziert" SPD super Loyalität nach SPD Meinung scheint ja jeder der die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin Merkel kritisiert zum BRAUNEN MOPP (Gabriel Aussage) zugehören.. In einer Demokratie muss eine freie Meinungsäußerung [...] mehr

30.07.2016, 12:10 Uhr Thema: Bahn-Lobbyist Pofalla: "Der größte Schmutzfink, der in Berlin herumläuft" Das Peter Prinzip bei Profalla jetzt ist das Peter Prinzip (Professor Laurence Peter jeder steigt in einer Hierarchie bis zu seiner Unfähigkeit auf) auch bei Herrn Profalla (CDU) angekommen. In beiden deutschen großen Volksparteien [...] mehr

29.07.2016, 21:49 Uhr Thema: Pro-Erdogan-Demo in Köln: Polizei hält acht Wasserwerfer bereit Mit Türkish Airlaines wäre es nicht sinnvoller die begeisterten türkisch deutschen Erdogan Anhänger zur Demonstration nach Ankara zu fliegen? Ich möchte in Deutschland keine Demonstrationen die inner türkische [...] mehr

26.07.2016, 09:25 Uhr Thema: Smartphone-Warnsystem für Notfälle: So funktioniert Katwarn - oder auch nicht Leider nicht in allen Bundesländern Schleswig Holstein arbeitet nicht mit Katwarn ( hier gibt es keine Katastrophen ???) mehr

23.07.2016, 22:31 Uhr Thema: Smartphone-Warnsystem für Notfälle: So funktioniert Katwarn - oder auch nicht KATWARN ein sehr gutes System KATWARN ist aus meiner Erfahrung ein sehr gutes Katastrophenwarn- System. Wobei es hauptsächlich um Naturkatastrophen (Hochwasser Gewitter,Tornados usw.) sowie bei schweren Unfällen (Großfeuer [...] mehr

16.07.2016, 22:00 Uhr Thema: Abgasskandal: Porsche ist sauer auf Audi alle sind sauer nicht nur Porsche ist auf AUDI sauer sondern auch Millionen Volkswagen Kunden in der ganzen Welt. mehr

Kartenbeiträge: 0