Benutzerprofil

Tubus

Seite 1 von 58
08.02.2019, 10:03 Uhr

O Gott o Gott Wo leben Sie denn? " Es lebe das heilige Deutschland" waren die letzten Worte des Grafen Schenk von Stauffenberg als er erschossen wurde. Aber den werden Sie vermutlich auch nicht [...] mehr

08.02.2019, 09:32 Uhr

Gedankenspiel. Na ja, man könnte mal auf die Idee kommen, Herrn Macron bei seinem Kolonialkrieg in Mali allein zu lassen und die BW zurück zu holen. Soll er doch sehen, wo er sein Uran für seine AKW's her [...] mehr

08.02.2019, 07:51 Uhr

Hahahaha Damit Deutschland nicht erpressbar wird :-)) Wir werden gerade durch Trump erpresst! Als entweder amerkanisches Flüssiggas kaufen oder das amerikanische Projekt Ukraine mit jährlich 3 Milliarden Euro [...] mehr

07.02.2019, 10:15 Uhr

....hier gibt es Nichts zu sehen! Die Fußwaschung ist ein notwendiges Ritual vor dem islamischen Gebet. Kann man sogar auf Berliner Wochenmärkten erleben und ist völlig glaubhaft. Aber Fußwaschungen dürften wohl das geringste der [...] mehr

06.02.2019, 10:50 Uhr

Danke dafür auch mal einen differenzierenden Beitrag zwischen lauter hasserfüllten wie ahnungslosen Kommentaren zu lesen. Man kann ja viel gegen Trump einwenden, aber es gibt handfeste Gründe [...] mehr

04.02.2019, 05:12 Uhr

Ist das ne Partei, oder kann das weg? Diese Partei hat fertig. Wer solche Unsympathen wie Stegner, Lauterbach oder Nahles in Spitzenpositionen wählt, darf sich über die Stimmenverluste nicht wundern. SPD-Anhänger haben nicht vergessen, [...] mehr

01.02.2019, 18:29 Uhr

Teil des Problems Es ist die Aufgabe von Juristen zu differenzieren. Keine Frage. Und ein Standrecht wäre das Letzte was ich mir wünschen würde. So weit sind wir Gott sei Dank noch lange nicht. Aber Diktatoren [...] mehr

01.02.2019, 15:28 Uhr

Bitte weitergehen! Kein Wunder, dass Polizisten an solchen Juristen wie Herrn Fischer verzweifeln. Mehr Relativierung und Verharmlosung geht ja wohl nicht. Da wird ein Gangster in Berlin aus dem Auto heraus erschossen, [...] mehr

01.02.2019, 04:43 Uhr

Grüne Logik Und wieder kam das dümmliche Argument, 70 000 Studien würden die Notwendigkeit des europäischen Grenzwertes für Stickstoffdioxid belegen. 1. Wird NOx nur als Marker für die vermutlich gefährlicheren [...] mehr

20.01.2019, 10:16 Uhr

Es geht nicht um Bestrafung Sehr geehter Herr Fischer. Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt haben Sie aber mich wohl falsch verstanden. Mir geht es nicht um die Bestrafung kleiner Würstchen, obwohl in einer Stadt wie Duisburg die [...] mehr

19.01.2019, 07:53 Uhr

Sehr geehrter Herr Fischer. Ich habe mir eine Meinung aus öffentlichen Quellen über den mutmaßlichen Ablauf gebildet. Ich könnte sie auch detaillierter begründen. Aber wir sind hier nicht im [...] mehr

18.01.2019, 15:14 Uhr

Der wahre Skandal. Von einem Gericht Gerechtigkeit zu erwarten ist tatsächlich zu viel. Man bekommt ein Urteil, mehr nicht. Hier gibt es aber noch nicht einmal das. Leider kennt unsere Gesellschaft kaum unabhängige [...] mehr

15.01.2019, 22:10 Uhr

Keine Lösung Na endlich! Jetzt weiß man warum Maaßen auf so fadenscheinige Weise entsorgt werden musste. Sogar mit einer Beobachtung durch den VS lässt sich eigentlich gut leben. Sollte man denken, wen man sieht, [...] mehr

11.01.2019, 21:59 Uhr

Ändert gar nichts Dass gegen Magnitz ermittelt wird ist im Zusammenhang mit dem körperlichen Angriff auf ihn ein Detail, dass sich vorläufig jeder Wertung entzieht. Dennoch zeigen die Kommentare in welcher extrem [...] mehr

09.01.2019, 16:26 Uhr

Was nicht passt, wird passend gemacht Danke Frau Stokowski! Was nicht passt, wird passend gemacht. Da hat der Täter in Bottrop mal Medikamente wegen irgendeiner psychischen Erkrankung genommen und dann die scheinheilige Frage, wer hat das [...] mehr

08.01.2019, 12:43 Uhr

Brennendes Thema Ein ganz drängendes Thema. Besonders für Grüne und die SPD. Interessiert auch die Aldi-Verkäuferinnen brennend. Ach so, die wählen diese Parteien nicht? Wohl zu Recht. mehr

01.01.2019, 15:56 Uhr

Ostdeutsche Frauen mit Migrationshintergrund Wahrscheinlich wurde Frau KGE nur unvollständig zitiert. Allein Leitungsfunktionen nur mit Ostdeutschen zu besetzen, kann grünen Gerechtigkeitsansprüchen natürlich nicht genügen. Es sei den, es [...] mehr

21.12.2018, 20:47 Uhr

Richtungskampf In den USA findet ein Richtungskampf zwischen zwei Traditionslinen amerikanischer Politik statt. Matthis ist ein Vertreter des des traditionellen Establishments und des militärisch -industriellen [...] mehr

20.12.2018, 21:26 Uhr

Wie andere Foristen schon fesstellten, ist Assad kein Demokrat. Aber ins Chaos hat nicht er das Land gestürzt, sondern die geopolitischen Strategen des Westens und ihre Helfershelfer. Syrien war eine [...] mehr

04.12.2018, 21:17 Uhr

Kein Schmidt Warum erwähnt der Artikel nicht, dass die mit thermonnuklearen Sprengkörpern aufrüstbaren amerikanischem Tomahawk-Marschflugkörper ebenfalls gegen den INF-Vertrag verstoßen? Tatsächlich ist der [...] mehr

Seite 1 von 58