Benutzerprofil

nicolai-bruno

Seite 1 von 17
14.10.2016, 15:20 Uhr

Der Bob... würde er das lesen, was hier so debattiert wird, würde er sagen: "Strange, man!" mehr

11.06.2016, 10:56 Uhr

Gottseidank: Wenigstens Türkische Nationalmannschaft ist harmlos Nur, dass wird ihn wenig jucken. Gut aber, dass jetzt nicht nur wir in Deutschland, sondern allmählich auch die ganze Welt mitbekommt, was für einer da am Ruder ist. Und welches gefährliche [...] mehr

29.04.2016, 12:59 Uhr

Ganz der Alte! Ich liebe Udo, seine Texte, die Musik. Aber auf dem neuen Album ist wirklich alles beim Alten. Vieles gefällt mir sofort und das heißt, dass ich es nach dreimal hören schon leid bin. Schade, ich [...] mehr

20.03.2016, 12:02 Uhr

Adios, das war's! Für unseren Freund Djilobodji kann das nur bedeuten: Fristlose Kündigung und ab in den nächsten Bus nach Dakar. Unsere lieben Gäste aus Afrika dürfen ja einiges, wenn ihnen mal wieder das Temperament [...] mehr

31.12.2015, 13:32 Uhr

Immer wieder outet sich das ZDF als Rachesender. Aber an wem? Das letzte Traumschiff war die volle Breitseite für alle, die noch nicht volldement über mehr als 0,025 Promille Restgehirnsubstanz [...] mehr

16.12.2015, 14:58 Uhr

Jetzt schmeiße ich den Fernseher weg Ich habe im Fernsehen sowieso nur noch Raab und sky Fußball geguckt. Das sky-Abo ist mir zu teuer, ich gehe jetzt wieder ins Stadion... mehr

29.10.2015, 15:14 Uhr

Diese Ösis... Ja, dieser Österreicher hat schon was, in diesem Falle sogar: Recht! mehr

15.10.2015, 09:53 Uhr

Bei Film und TV: SPON Bei Filmen und Fernsehsendungen empfehle ich immer SPON oder Helmut Karasek. Letzterer kann ja leider keine neuen Beiträge mehr liefern, aber auf SPON kann man sich immer noch verlassen. Auch bei [...] mehr

08.09.2015, 08:14 Uhr

Das hatten wir alles doch schon mal... ...echt voll peinlich, aufgrund Beschwerden von Frauenverbänden, neuerdings auch ganze Sendungen wiederholen zu müssen, im Zweifelsfalle so lange, bis es allen sonstwo rauskommt. Ein weiteres Plädoyer [...] mehr

23.04.2015, 08:50 Uhr

Nicht anders zu erwarten Natürlich verhält sich die Türkei genauso, womit sie unter Erdogan einmal mehr beweist, auf welchem Weg sich dieser Staat befindet. Mit großer Sorge beobachte ich parallel den wirtschaftlichen [...] mehr

11.01.2015, 08:37 Uhr

Wirklich großartig: Danke SPON! Da man sich auf SPON-Kritiken stets verlassen kann, bin ich gestern gleich zum Programmkino meines Vertrauens gefahren und habe mir den Film angeschaut. Leider habe ich die Vorstellung im Originalton [...] mehr

01.09.2014, 16:55 Uhr

Für viel Geld kaum was Neues Das genialste an der ganzen Geschichte war der Markenname Horex. Das Bike selbst allerdings bietet kaum etwasneues,auch wenn der Motor schon ein bisschen anders ist. Mittelschwer, mittelstark, [...] mehr

01.09.2014, 10:29 Uhr

Warum ist so ein Film für SPON besprechungsrelevant? Veronica Ferres hatte ihren schauspielerischen Höhepunkt 1994 als Carmen in "Voll Normaal" mit Tom Gerhardt. Ab da ging es ständig bergab, heutige Filme für Sat 1 etc. sollten eigentlich mit [...] mehr

01.07.2014, 12:15 Uhr

Nach langsamer Steigerung nun zum Gipfel Weil er bisher nicht unviel erreicht hat. Jetzt rückt er ein wenig von der bisherigen, attraktiven Spielweise ab, um uns den Titel zu sichern. Gegen Frankreich werden wir keine nennenswerten [...] mehr

20.05.2014, 12:58 Uhr

Ungeklärte Rätsel der Neuzeit wer braucht denn einen Verein wie Darmstadt? Das ist ja wohl der Gipfel. Erst ist der HSV zu blöd, sich verdient wie nie für die zweite Liga zu qualifizieren und dann versemmelt es die Fantom-Stadt [...] mehr

03.05.2014, 09:40 Uhr

Es ist zum Heulen da war er wieder, der alte Uli. Kein Hauch von Reue oder Demut. Er ist ein Justizopfer wie Berlusconi, wie alle, die durch "ehrliche Arbeit" aus Versehen der Allgemeinheit Millionensummen [...] mehr

29.04.2014, 18:46 Uhr

Ganz schön tricky, SPON! Hier versucht SPON doch mal wieder durch die kalte Küche, Sympathie für die Bayern zu erheischen. Stellt die beiden Schlächter von Real sozusagen als liebenswerte Raufbolde, die es quasi nicht besser [...] mehr

11.04.2014, 18:57 Uhr

Wohl kritisiert SPON! Vielleicht nicht die Bildschirmsensation des Jahres aber, wie angekündigt, ein netter Film, den ich mir gern angeschaut habe und die verbrachte Zeit nicht bereuen muss. So soll [...] mehr

09.04.2014, 14:43 Uhr

Liebe kriegt man geschenkt - aber nicht alle ja, so ein Artikel schreit ja geradezu danach, vehement zerrisen zu werden: Schmalziges Gesülze! Scharzgelbe Brille auf! SPON und die Wiederentdeckung der Fußballromantik! "Unabhängige [...] mehr

09.04.2014, 10:59 Uhr

Danke, SPON für diesen Fernsehtipp. Da ich den Kritiken hier immer blund vertraue, werde ich das selbstverständlich anschauen. Ih war sowieso schon immer Katzenberger-Fan, weil diese Dame nätürlich [...] mehr

Seite 1 von 17