Benutzerprofil

schensu

25.07.2015, 13:09 Uhr Thema: Mögliches drittes Hilfspaket: Bund pocht auf Massenentlassungen in Griechenland Spannend Dass da nur Beamte entlassen werden sollen, wie viele hier schreiben, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Was die dann machen sollen scheint wumpe. Ich stelle mir gerade einen deutschen Beamten mit [...] mehr

25.07.2015, 12:50 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Äppel & Birnen Da könnse mal sehen, wie schwer die dat hatten: Und trotzdem ist keiner verhungert oder unter der Brücke erfroren. Über den unzulässigen Vergleich BRD / DDR müssen wir aufgrund völlig [...] mehr

25.07.2015, 12:37 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Hm Wie erklären Sie dann die Zunahme der Barvermögen auf westdeutschen Konten von 1990 - 1992 um ca. 300 Mio DM - wenn die doch keiner haben wollte? Wir reden hier nur von Konten, auf die das [...] mehr

25.07.2015, 12:19 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Frage Wie fühlt man sich eigentlich als Überbringer solcher Nachrichten? Stolzgeschwellte Brust? Ein paar geheuchelte Mitleidsbekundungen? Aber man kann ja schließlich nichts machen... Wie muss sich [...] mehr

24.07.2015, 14:47 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Schalcks KoKo? Bis vor ein paar Wochen hätten Sie den noch selber fragen können. Haben Sie? Zum Thema Wettbewerb geben Sie sich Ihre Antworten eigentlich schon selbst. Klar ist, dass außerhalb des durchaus [...] mehr

24.07.2015, 13:21 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Juhu Diese Rosine hätte ich mir an Ihrer Stelle auch rausgepickt - und sonst? Aber auch die Rosine ist bei Betrachtung des zeitlichen Kontextes vergammelt. Versuchen Sie mal die Entstehung des [...] mehr

24.07.2015, 13:12 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Huch Na dann weiter: SKET TAKRAF MZ Großbauprojekte in Libyen, auf Sansibar... Ab hier lasse ich Sie dann aber selber recherchieren. Erfahrungsgemäß bleibt selbst erarbeitetes Wissen länger in [...] mehr

24.07.2015, 12:27 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich HfÖ? Da musste ich erstmal nachschauen... Das Stichwort Währungsunion ist gut. Über Nacht wurden bestehende Verträge mit einem Teil der Welt, nämlich dem im RGW verbandelten, pulverisiert. Die Länder [...] mehr

24.07.2015, 11:46 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Ich hätte da noch was Ich weiß nicht, was Ihnen widerfuhr, aber eine objektive Sicht auf die deutsch-deutsche Vergangenheit kann sich bei so einem ideologischen Kampfnebel nicht einstellen. Hier mal ein paar Beispiele [...] mehr

24.07.2015, 11:00 Uhr Thema: Einkommenstabelle: Google-Mitarbeiter merken, wie unfair ihre Gehälter sind Ah ja, ein Verhaltensbewerter Herr der Kopfnoten? Ich weiß nicht, ob Sie die Diskussion in ihrer Vollständigkeit verfolgt haben. Wenn nicht, belassen wir ihren Versuch einer Einschätzung zum Thema als das, was er ist. Wenn [...] mehr

23.07.2015, 15:49 Uhr Thema: Einkommenstabelle: Google-Mitarbeiter merken, wie unfair ihre Gehälter sind Ja woher sollen Sie das wissen? Das hindert Sie aber nicht daran, allen die Welt aus Ihrer eingeschränkten Perspektive erklären zu wollen. Ich verweise auf Ihren Beitrag #81! So viel zum Thema "Schein & Sein". mehr

23.07.2015, 15:45 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Sie liegen falsch. Gründung: https://de.wikipedia.org/wiki/Treuhandanstalt Regierung: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Kohl_III Aber danke für den Tipp.;o)) mehr

23.07.2015, 14:15 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Das Haar der Länge nach spalten ist ein Kunst. Wer war denn die Treuhand? Der verlängerte Arm der Regierung. Von dort eingesetzt und mit entsprechend allmächtigen Vollmachten ausgestattet. Nach anfänglichen Bestrebungen, die Wirtschaft der [...] mehr

23.07.2015, 13:57 Uhr Thema: Einkommenstabelle: Google-Mitarbeiter merken, wie unfair ihre Gehälter sind Hatten wir schon Und was ist mit einer Antwort auf meine extra hervorgehobene Frage? Ist wohl zu viel Inhalt auf einmal? mehr

23.07.2015, 13:52 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Härrlisch Bin ich auch für. So wie `61 ratzfatz über Nacht. Und die nächsten 45 Jahre bleiben Leute wie Sie hübsch dort! mehr

23.07.2015, 13:49 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Is wahr? Das sahen Neckermann & Co offenbar anders. Ich weiß zwar nicht als was Sie "dabei" waren, unter Rohwedder haben Sie aber vermutlich nicht analysiert. mehr

23.07.2015, 13:30 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Vorher analysiert?? Und dort haben Sie eine Immobilie? Die wurde Ihnen geschenkt und Sie konnten das Angebot nicht ablehnen, oder? Davon ab kenne ich hier im Schwarzwald Dorfgesellschaften, die seit Jahrhunderten [...] mehr

23.07.2015, 12:57 Uhr Thema: 25 Jahre Deutsche Einheit: Kinder, Autos, Religion - der große Ost-West-Vergleich Puh, welche (EIN-) Bildung Auch wenn es Ihr Weltbild etwas ins Wanken bringt, zu den NBZ, ihrem Ursprung und ihrer Entwicklung können Sie sich hier auf den einer angemessenen Diskussion würdigen Stand zu diesem Thema [...] mehr

23.07.2015, 12:52 Uhr Thema: Einkommenstabelle: Google-Mitarbeiter merken, wie unfair ihre Gehälter sind Nix verstanden Nun gut, akzeptiert, Sie haben sich auf dem Spielplatz des "Sich-Selbst-Verkaufens" eingerichtet. Was immer man darunter auch verstehen mag. Aber nochmal eine ganz konkrete Frage: [...] mehr

22.07.2015, 17:50 Uhr Thema: Einkommenstabelle: Google-Mitarbeiter merken, wie unfair ihre Gehälter sind Manche können sich Richtiges Selbstbewusstsein leisten Begründen können Sie dieses trotzige Aufstampfen aber mal wieder nicht?! Bleiben Sie doch unterm Tisch. Ist ja rührend. In meiner Firma wedelt der Hund noch mit dem Schwanz und nicht umgekehrt. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0