Benutzerprofil

forky

Seite 1 von 20
14.02.2019, 12:00 Uhr

System Ich mag Favre, aber nicht sein System. Es führt dazu, dass der BVB inzwischen kein richtiges Mittelfeldspiel mehr hat. Favre braucht für sein Spiel ganz andere Typen als 8er. Leute wie Pogba oder [...] mehr

11.02.2019, 12:05 Uhr

Nationalismus In UK und USA ist der offene Nationalismus inzwischen offenbar kritiklos tolerabel. Das macht einem Angst, wenn man dann noch Putin mit ins Kalkül zieht. Ich halte es inzwischen für möglich, dass wir [...] mehr

06.02.2019, 11:22 Uhr

Langsaaaam Sowohl Boateng als auch Hummels sind für das heutige Spiel viel zu langsam. Da ist das Risiko viel zu groß, beide zusammen in der IV spielen zu lassen. Heute haben alle Mannschaften in erster Linie [...] mehr

03.02.2019, 17:51 Uhr

Sprache Ich bin ganz ruhig. Aber mir ging es nicht darum, wie viele Straftaten Herr Fiedler bearbeitet hat, sondern wie manipulativ Sie Sprache gebrauchen. Sie stellen Zahlen gegenüber, die suggerieren [...] mehr

03.02.2019, 17:32 Uhr

Boshaft Nein, ich halte Fischers Texte in der Tat nicht für Lyrik. Sie behaupten, ich sei einfältig und boshaft. Das begründen Sie damit, dass doch Herr Fischer ruhig mal Zahlen in Relation setzen [...] mehr

03.02.2019, 17:25 Uhr

Absicht Ich hatte nie die Absicht, meinen Job aufzugeben und habe auch nie nach Zensur gerufen. Das sind ohne Zitate unterlegte Unterstellungen. mehr

03.02.2019, 16:12 Uhr

Boar eye Zu 1.: Natürlich Lesgislative Zu 2.: Ich trete neue Jobs nie mit vorgefertigten Schubladen an, habe aber auch nicht behauptet, dass ich Justizminister werden wolle, sondern lediglich, dass Herr [...] mehr

03.02.2019, 16:00 Uhr

Fiedler Okay, Sie mögen Herrn Fiedler nicht. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie seine Person durch Entwertung von Fakten diskreditieren wollen. Aber bitte nicht so plump. Laut Webseite des BDK [...] mehr

03.02.2019, 13:51 Uhr

Polizeiminister Ihr Post ist völlig substanzlos. Was wollen Sie eigentlich sagen? Außer, dass sich Deutschland davor fürchten müsse, sollte einer wie ich mal „Polizeiminister“ werden. Nun, das habe ich weder [...] mehr

02.02.2019, 10:17 Uhr

Klugscheißerei Die Klugscheißerei von Herrn Fischer ist uns allen ja noch aus der ZEIT bekannt. Ihm geht es nie darum, Beiträge zum Diskurs zu leisten, sondern sich so zu positionieren, dass er als einzigartig [...] mehr

01.02.2019, 16:09 Uhr

Infrastruktur Jedes Land sollte das Recht haben, seine komplette Infrastruktur autark aufzubauen und zu betreiben. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Innerhalb der EU kann man natürlich [...] mehr

29.01.2019, 13:12 Uhr

Mantelträger des Jahrzehnts Der Mann kann noch mehr. Ich habe gehört, die Deutsche Bekleidungswirtschaft wolle ihn zum Mantelträger des Jahrzehnts küren. Das wäre doch was! Darüber hinaus ist Demirbay ein absolutes [...] mehr

28.01.2019, 20:39 Uhr

Rabatt Nimmt man zum Vergleich etwa Norwegen, dann werden die Briten für ein Handelsabkomen z.B. nach Art des Hauses Norwegen mindesten genau so viel zahlen wie heute, da ja der Briten-Rabatt entfällt. [...] mehr

28.01.2019, 20:25 Uhr

Eu Allerdings hat sich eine Mehrheit für 55,8% der Nordiren für einen Verbleib in der EU entschieden. In the long term läuft es sicher auf eine Wiedervereinigung hinaus. Gibt es eine harte Grenze [...] mehr

28.01.2019, 20:22 Uhr

Business Ich habe wegen des Brexits viele Anfragen britischer Unternehmer gehabt, die einen deutschen Partner suchten. Die waren der Meinung, dass jetzt Goldgräberzeit sei. EinTory sagte mir allen Ernstes, [...] mehr

28.01.2019, 20:10 Uhr

Ich befürchte, die EU akzeptiert eine vage Suche nach technischen Möglichkeiten innerhalb der 2 Jahres-Frist. Und ann ist alles nicht so schlimm und man belässt es ab Jahr 3 bei Stichproben. [...] mehr

28.01.2019, 17:28 Uhr

Erpressung Die Tories lassen einfach die Uhr runterlaufen. May wird der EU eine Abstimmung präsentieren, die zeigt, dass sie ihren deal durchs Parlament bekommt, wenn der Backstop gestrichen wird. Und dann muss [...] mehr

24.01.2019, 11:24 Uhr

Unvernunft Das, was Sie verlangen, ist unvernünftig. Soll ein Markt mit 500 Millionen Menschen seine Hintertür öffnen, damit Ramsch aus aller Welt durch Nordirland in die EU geflutet wird? Von den [...] mehr

22.01.2019, 13:49 Uhr

Digitalisierung Die Digitalisierung wird 47% der heutigen Arbeitsplätze vernichten. Der Wegfall des Verbrennungsmotors wird auch noch mal hunderttausende Jobs weltweit überflüssig machen. Das alles kann nur mit einem [...] mehr

15.01.2019, 10:29 Uhr

Typisch Manager Ich habe eigentlich Lutz Pfannenstiel im Verdacht. Es sieht danach aus, als wollte der neue Bereichs-Vorstand direkt zu Beginn die graue Eminenz abräumen, um sofort Alphatier zu sein. Aber ob ihm [...] mehr

Seite 1 von 20