Benutzerprofil

???drei???

26.06.2018, 19:45 Uhr

Falsche Darstellung "Sowohl EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger als auch der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet forderten, Merkel mehr Zeit zu geben. Die von der CSU gesetzte Frist bis Anfang [...] mehr

16.06.2018, 14:41 Uhr

Absurder Vergleich... "Ich versuche mir vorzustellen, was passieren würde, wenn ein Vertreter aus dem Frauenministerium vor Frauenvereinen spricht und ihnen sagt: Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit den Männern, [...] mehr

20.05.2018, 13:12 Uhr

Warum A12? Wenn Lehrer nicht verbeamtet sind, werden sie nicht nach A sondern E bezahlt. E12 ist denn immer noch schklechter als A12. Das sollte in der Tabelle berücksichtigt werden. mehr

17.04.2018, 14:33 Uhr

Danke auch von mir für diesen guten unaufgeregten Artikel. Der Autor könnte noch zu bedenken geben, dass neben den Inklusionskindern in Regelschulen auch noch die Migrationskinder einen immer größeren Anteil haben. [...] mehr

16.04.2018, 21:17 Uhr

Gleiches Geld für ALLE??? Mich stört, dass nach einem Jahr Arbeitslosigkeit (unverschuldet oder durch Krankheit) ein AN auch nach 30 Beitrafgsjahren einem Wirtschaftsmigranten gleichgestellt wird, der nie etwas einbezahlt hat [...] mehr

23.03.2018, 14:19 Uhr

Tobias Hans, MP Saarland... "Kritik an dieser Haltung kam vom saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU). „Ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht ist eine unsinnige Debatte“....," Tobias Hans, unser [...] mehr

18.03.2018, 16:58 Uhr

Sehr seltsam... Herr Yücel hat sich über D in einem Artikel 2011 mehr als abfällig (für mich persönlich beleidigend) über D und die Deutschen geäußert. In der WELT sagt er nun, das sei nur ein Spaß gewesen. Auch [...] mehr

06.10.2017, 12:06 Uhr

Zucker und Kohlenhydrate... vom Speiseplan Streichen. Ich esse seit Jahren weder Brot noch Reis, Nudeln, Kartoffeln und natürlich Zucker. Nach ca. 4 Wochen Abstinenz hat man keine Lust mehr auf diese ungesunden [...] mehr

26.08.2017, 15:53 Uhr

Nachtrag Der Kommentar bezieht sich auf das Saarland, hier hatten die Grünen das Bildungsministerium inne...nun die SPD...ein Trauerspiel auf em Rücken unserer Kinder. P.S. Meine Tippfehler habe ich im [...] mehr

26.08.2017, 14:03 Uhr

Völlig verfehlte Bildungspolitik Deutschland hatte bis vor einigen Jahre ein gutes Bildungssystem, bestehend aus Gymnasium, Real- Haupt- und Gesamtschule (evt.) Nun gibt es noch zwei Schulformen: Gymnasium und Gemeinschaftsschule. [...] mehr