Benutzerprofil

Airkraft

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 1998
   

26.01.2015, 11:40 Uhr Thema: Markus Söder zum Linksruck in Griechenland: "Es darf keine weiteren Lasten für Deutsc Ich sag' da einfach mal was? Ich sag' da einfach mal was? Wer hat den denn gefragt und was hat der überhaupt zu sagen oder zu entscheiden :-( mehr

25.01.2015, 18:30 Uhr Thema: Mythos Bilderverbot: Muslime, holt die Buntstifte raus! Ich kenne mich... Ich kenne mich in diesem Metier ja nicht so aus, aber warum fällt das erst jetzt jemandem auf? mehr

24.01.2015, 16:27 Uhr Thema: Baltikum: Russische Luftwaffe fliegt Scheinangriffe gegen Nato-Staaten Das hört sich für mich... Das hört sich für mich stark nach "Beschäftigungstherapie" an ;-) Sowohl für die NATO, als auch für die Russische Seite an! mehr

23.01.2015, 11:13 Uhr Thema: Samsung Gear VR im Test: Virtuelle Welt vorm Kopf Damit... Damit sieht man aus wie Bender aus Futurama und kann prima zum Fasching gehen ;-) mehr

20.01.2015, 11:34 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag vier: Ich bin ein Langweiler, lasst mich drin Wer sich so etwas ansieht... Wer sich so etwas ansieht leidet vermutlich unter fortgeschrittener Langeweile oder ist schlicht masochistisch veranlagt ;-) mehr

20.01.2015, 11:17 Uhr Thema: Fehlerhafte Batterieabdeckung: Opel ruft mehr als 200.000 Astra zurück Batterieabdeckungen... Batterieabdeckungen gab's früher überhaupt nicht, folglich konnten sie auch keine Schäden anrichten ;-) mehr

20.01.2015, 10:56 Uhr Thema: Nordirak: Kanadische Soldaten liefern sich Gefecht mit IS-Kämpfern Scharfschützen haben die Angreifer... "Scharfschützen haben die Angreifer daraufhin neutralisiert" ist wohl eine moderne Form von Orwellschem "Neusprech" mehr

19.01.2015, 16:52 Uhr Thema: DFB-Urteil: HSV muss für Fanattacke auf Ribéry büßen Das Wort Fan sollte man in diesem Kontext doch lieber nicht verwenden. Das ist vermutlich genauso unangebracht wie einen Steuerhinterzieher verharmlosend als "Steuersünder" zu bezeichnen :-( mehr

19.01.2015, 13:30 Uhr Thema: Tschetschenien: Präsident führt Demo gegen "Charlie Hebdo" an Für mich ist das... Für mich ist das schlicht ein Mann mit Turban und Bart und kann da überhaupt keinen Mohammed erkennen - zumal es ja auch keine historischen Bilder von ihm gibt. mehr

18.01.2015, 12:50 Uhr Thema: Surfen auf dem Amt: Dobrindt fordert kostenloses W-Lan in Behörden Eins muss man ihm ja lassen,... Eins muss man ihm ja lassen, an abgefahrenen, nutzlosen Vorschlägen scheint es ihm nicht zu mangeln. Nach der angeblich kostenfreien Maut jetzt auch noch freies WLAN für alle - wie schräg ist das denn [...] mehr

17.01.2015, 10:58 Uhr Thema: Franken-Freigabe: Deutsche Bank soll 150 Millionen Dollar verloren haben Einen trift's hlt immer ;-) Einen trifft's halt immer ;-) Jetzt hat's offensichtlich mal die Richtigen getroffen. Auch das werden sie aber bestimmt wieder überleben. mehr

15.01.2015, 14:29 Uhr Thema: Ende Januar: Großer Asteroid rast knapp an der Erde vorbei Don't Panik! Die Gefahr von der Straßenbahn überfahren zu werden oder im Straßenverkehr sein Leben zu lassen ist sicherlich um Zehnerdpotenzen höher ;-) mehr

14.01.2015, 11:23 Uhr Thema: Keysweeper: Ladegerät schneidet Tastatureingaben mit Kabellos,... Kabellos, ahnungslos, planlos, hip? mehr

11.01.2015, 12:58 Uhr Thema: Interne Debatten der Protestbewegung: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassis So ist das wohl! Sobald man auch nur ganz leicht an der Oberfläche kratzt, kommt sofort das "Braune" wieder zum Vorschein :-( mehr

10.01.2015, 12:15 Uhr Thema: Spenden absetzbar: Pegida e. V. beantragt Anerkennung der Gemeinnützigkeit Nomen est Omen ;-) Übersetzt heißt "Lies! Stiftung": "Lügen! Stiftung" mehr

07.01.2015, 17:19 Uhr Thema: Notfallverhütung: EU-Kommission befreit Pille danach von der Rezeptpflicht Ist doch prima... Ist doch prima und die Deutsche Politik ist naürlich völlig unschuldig -wiedermal. So kann man auch die Verantwortung einfach nach Brüssel abschieben. Gerade nochmal gut gegangen ;-) mehr

05.01.2015, 12:38 Uhr Thema: Mallorca-Automarke Loryc: Das Ballermännchen Sieht aus,... Sieht aus, als könnte man(n) sich damit schwer verletzen ;-) mehr

02.01.2015, 16:51 Uhr Thema: Rekord bei Selbstanzeigen: Zehntausende Steuerbetrüger legen Schwarzgeld offen Danke! Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Jetzt heißen diese Leute endlich Steuerbetrüger, was sie ja auch sind. Das verniedlichende "Steuersünder" ist damit hoffentlich wohl [...] mehr

02.01.2015, 11:45 Uhr Thema: Nach sieben Monaten Haft: Uli Hoeneß ist jetzt Freigänger Das weitet sich nicht... Das weitet sich nicht zu einem Skandal für die gesamte Bayerische Justiz aus, das ist ein ein Skandal für die Justiz! mehr

02.01.2015, 11:38 Uhr Thema: Nach sieben Monaten Haft: Uli Hoeneß ist jetzt Freigänger Ein Schelm,... Ein Schelm, der Böses dabei denkt :-( mehr

   
Kartenbeiträge: 0