Benutzerprofil

Airkraft

09.02.2016, 17:10 Uhr Thema: Politik im Alter: Das Stoiber-Syndrom Was ist schlimmer... Was ist schlimmer als wenn die Öffentlichkeit über einen redet? Nur wenn die Öffenlichkeit nicht (mehr) über einen redet. Da muss man halt gegen halten und sich wieder in Gespräch bringen ;-) mehr

09.02.2016, 15:29 Uhr Thema: Raketenstart: Nordkoreas Satellit auf Schlingerkurs Wer ist das nicht,... Wer ist das nicht, fragen Sie mal ihren Arzt. Gesund ist bekanntlich niemand , er wurde nur noch nicht intensiv genug untersucht! Wenn Ärzte lange genug suchen finden sich immer etwas ;-) mehr

09.02.2016, 14:33 Uhr Thema: Raketenstart: Nordkoreas Satellit auf Schlingerkurs Vermutlich ist... Vermutlich ist "taumeln" gemein und das Wort dem Verfasser nur nicht eingefallen ;-( mehr

09.02.2016, 12:26 Uhr Thema: Umweltverband wirft Fiat zu hohe Abgaswerte vor Wie ich bereits... Wie ich bereits mehrfach ausführte sind Abgaswerte unverbindliche Vorschläge und nur im Vergleich zu Angaben anderer Hersteller zu verstehen ;-) mehr

08.02.2016, 20:46 Uhr Thema: Für Sisis Limousine: Ägypter spotten über vier Kilometer langen roten Teppich Sogar... Sogar zweispurig, falls mal überholt werden muss ;-) mehr

08.02.2016, 13:20 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Batterie-Autos? Batterie-Autos? Das wäre ja noch viel schliimmer, dann müsste man ja wenn die Battrie leer wäre vor dem nächsten Gebrauich eine neue kaufen - gemeint war wohl eher Akku-Auto ;-) Merke: Batterie - [...] mehr

07.02.2016, 16:51 Uhr Thema: E-Autos: Sonderabgabe auf Sprit soll Kaufprämie finanzieren Das ist mir neu... Das ist mir jetzt doch eher neu oder habe ich da was verpasst? Ich kann mich einfach nicht erinnerern bei Aldi, Obi, Rewe... jemals so etwas wie eine Lademöglichkeit gesehen zu haben. Auch in [...] mehr

06.02.2016, 18:27 Uhr Thema: E-Autos: Sonderabgabe auf Sprit soll Kaufprämie finanzieren Zunehmender Realitätsverlust? Wer in der Schule, in der 4. Klasse oder so, einigermaßen aufgepaßt hat, der kann sich leicht ausrechnen, dass die 1 Milion Fahrzeuge 2020 ohnehin nicht mehr zu erreichen sind. Wir schreiben bereits [...] mehr

06.02.2016, 12:04 Uhr Thema: Wegen Schusswaffen-Debatte: AfD droht Rauswurf aus Fraktion in Brüssel Die suchen... Die suchen/haben doch nur ein "warmes", gut bezahltes Plätzchen und wollen das auch möglichst lange behalten :-( mehr

05.02.2016, 17:01 Uhr Thema: Landverlust: Sylts Südspitze bricht ab Die Südspitze bricht nicht ab, sonder erodiert wohl eher weg. Kann aber auch sein, dass sie zuerst von der Hauptinsel getrennt wird. Wenn sie abbrechen würde, würde sie ja erhalten bleiben. mehr

05.02.2016, 10:34 Uhr Thema: "Meistgehasster Mann Amerikas": Pharma-Manager Shkreli grinst den Kongress an Wo ein Wille ist,... Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Ich bin daher recht zuversichtlich , dass wenn man wirklich will, man auch Mittel und Wege finden wird dieses Subjekt zur Räson zu bringen - dabei wird [...] mehr

02.02.2016, 12:11 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Zu kurtz gedacht! Ausschlaggebend sind ja wohl eher die anfallenden Gesamtkosten und die resultieren aus mehr als nur dem Literpreis für den benötigten Kraftstoff. In den Kosten, bezogen auf die Fahrstrecke, sind [...] mehr

02.02.2016, 11:26 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Oder auch... Oder auch nur Angaben im Vergleich zu den Angaben von Mitbewerbern machen mehr

02.02.2016, 10:40 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Die Sonne bringt es an den Tag! Mich wundert es ja, dass man(n) in den Führungsetagen ernsthaft glaubt(e) mit solchen Betrügereien durchzukommen. Sind das erste Anzeichen von Realitätsverlust :-( mehr

01.02.2016, 22:28 Uhr Thema: Brüssel und der drohende Brexit: Alles nur Schein Das geht aus wie... Das geht aus wie das Schottische Referndum. Am Ende siegt die Vernunft und alles bleibt beim Alten ;-) mehr

29.01.2016, 10:47 Uhr Thema: O2 und Eplus: Handynutzern wird falsche Uhrzeit angezeigt Kleine Kinder kleine Sorgen,... Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. In der guten alten Zeit hatte man noch einen "Zeitanzeiger" am Handgelenk. Der Zeigte die Zeit an, und war sogar noch nicht mit dem [...] mehr

28.01.2016, 10:34 Uhr Thema: Lada Kalina Kombi: Aus Freude am Einparken Und die Fenster sind... Und die Fenster sind auch noch richtige Fenster und keine winzigen Gucklöcher mit der Form von "Schießscharten" :-) mehr

27.01.2016, 14:26 Uhr Thema: Wegen eines Schlaglochs: Vater von Heidi Klum verklagt Bergisch Gladbach Nicht schneller fahren,... Nicht schneller fahren, als man weit gucken kann oder ein schlaglochtaugliches Fahrzeug (Traktor) benutzen ;-) mehr

22.01.2016, 15:20 Uhr Thema: Akkus im Winter: So schützen Sie Ihr Handy vor dem Kältetod Da lobe ich mir doch mein W38,... Da lobe ich mir doch mein gutes, altes W38, das funktioniert vermutlich sogar noch unter Wasser! mehr

20.01.2016, 11:01 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Der Guntergang und seine Folgen Fragen, Fragen über Fragen,... Fragen, Fragen über Fragen, die niemanden interessieren :-( mehr

Kartenbeiträge: 0