Benutzerprofil

Airkraft

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 2912
Seite 1 von 146
16.06.2017, 17:42 Uhr

Natürlich könnte man auch... Natürlich könnte man auch bei diesen überschweren und völlig übermotorisierte "Stadtpanzern" einfach den ganzen unnützen "Spielkram" weglassen. Das würde den Verbrauch und die [...] mehr

15.06.2017, 12:50 Uhr

Das war... Das war auch mein erster Gedanke und ich sah die Fassade in Frankfurt - im Vollbrand - wieder vor meinem geistigen Auge. mehr

14.06.2017, 13:14 Uhr

Und was ist... Und was ist mit Baby-Öl? Für und bei der Herstellung werden ja auch keine Babys verwendet ;-) mehr

14.06.2017, 12:35 Uhr

In dem Zusammenhang... In dem Zusammenhang fällt mir auch das billige Pflanzenfett-Imitat "Analog-Käse" ein :-( mehr

13.06.2017, 11:41 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt Die Hoffnung stirbt zuletzt.;-) Ich hoffe ja noch, dass sich das ganze unsägliche Projekt - zusammen mit diesem Verkehrsminister - nach der Bundestagswahl erledigt hat! mehr

11.06.2017, 16:38 Uhr

Nennt man... Nennt man das nicht eine: "Lame Duck"? mehr

11.06.2017, 10:25 Uhr

Ausschließeritis Das kann er auch leicht ausschließen, in den ihm noch verbleibenden paar Monaten bis zur Bundestagswahl ;-) Danach wird es wohl einen anderen Verkehrsminister geben ;-) mehr

10.06.2017, 17:44 Uhr

Hän die..-. Hän die koa Schnur droa? Habe weder ein "Hän die" noch einen Vertag dafür. Für mein Mobiltelefon habe ich eine Prepaid-Karte ;-). mehr

10.06.2017, 12:38 Uhr

So weit, so glaubwürdig! So weit, so glaubwürdig! Da wirft ein Terrorunterstützer einem anderen Terrorunterstützer Terrorunterstützung vor. Des Einen Terrorist ist halt des Anderen Freiheitskämpfer ;-) mehr

08.06.2017, 12:04 Uhr

Wiegen... Wiegen ist in diesem Zusammenhang nicht richtig. Das müsste "bestimmen die Masse" heißen! mehr

07.06.2017, 12:03 Uhr

Durchhalten,... Durchhalten, dauert ja nicht mehr lange bis zur Bundestagswahl und ein gut bezahlter Industrie-Stelle wartet vermutlich schon auf unseren derzeitigen Verkehrsminister :-( mehr

05.06.2017, 12:25 Uhr

D'accord! D'accord! Wohl wahr, dem kann ich mich nur anschließen ;-) mehr

02.06.2017, 14:56 Uhr

Das ist natürlich... Das ist natürlich völliger "Quatsch"! Auf solche Ereignisse sind IT-Systeme üblicherweise - durch geeignete Vorkehrungen - vorbereitet!!! mehr

01.06.2017, 13:24 Uhr

Die Mineralölsteuer... Die Mineralölsteuer heißt bei E-Autos EEG-Umlage ;-) mehr

01.06.2017, 12:24 Uhr

Falsch! Falsch! Nicht nur der Spritpreis ist entscheidend, sondern die Kosten sind entscheidend und die bestehen bekanntlich aus mehr als dem Spritpreis. Anschaffungskosten, Lebensdauer, Wartung, [...] mehr

30.05.2017, 11:47 Uhr

Im richtigen Leben... Im richtigen Leben würde man das Insolvenzverschleppung nennen ;-) mehr

25.05.2017, 11:46 Uhr

Jau,... Jau, mehr hilft ja bekanntlich auch mehr -zumindest schadet es auch nicht ;-) mehr

24.05.2017, 10:32 Uhr

Ich mach' da mal was :-( Ich mach' da mal was :-( Mindestens eine Woche Fahrverbot täte wirklich weh! mehr

18.05.2017, 10:48 Uhr

Ein Impeachment... Ein Impeachment ist überhaupt nicht notwendig - Nixon lässt da schön grüßen. Er ist damals durch seinen Rücktritt ja auch einem Amtsenthebungsverfahren wohl zuvorgekommen ;-) mehr

17.05.2017, 10:58 Uhr

Einer nach dem Anderen,... Einer nach dem Anderen, nur nicht drängeln. Es kommt jeder dran, früher oder später ;-) mehr

Seite 1 von 146