Benutzerprofil

Wiedereinaussteiger

Seite 1 von 180
20.04.2017, 23:33 Uhr

Wenn denn .... es mal dennoch mehr kompatible ICE-Waggons und Triebköpfe gibt.., dann könnte man - mit etwas langsamerer Abfertigung pro Bahnhof - doppelt lange Züge machen, die man zweimal halten [...] mehr

15.04.2017, 15:46 Uhr

PAXE ... Fast alle.... ....westlichen Fluggesellschaften haben in den Crews einen zynischen, abfälligen Zungenschlag betreffs der Passagiere. PAXE sind wir für sie. Was mich unmittelbar an Pakete erinnerte, als ich das [...] mehr

01.03.2017, 22:39 Uhr

Das ist einfach. Vor einem Jahr haben die quasi fast gar nichts verkauft, da ist leicht ein wenig mehr zu verkaufen. Nun mussten sie zahlen, und der Markt erholt sich leicht, zumal VW in den USA [...] mehr

26.02.2017, 15:00 Uhr

Der SPIEGEL ist ein Verlag. Ein Verlag ist ein Unternehmen. Ein Unternehmen hat Unternehmer-Interessen. Es spielt oder SPIEGELT eben auch die Kapitalrendite eine Rolle, selbst in einem Laden, der zur [...] mehr

09.02.2017, 19:09 Uhr

BMW ist insofern besser, als die relativ früh recht konsequent auf SCR-Kat-Speichertechnik gesetzt haben. Das ist das, was es beim Diesel noch bringt, in der Abgasreinigung. Aber nee, bei VW [...] mehr

09.02.2017, 19:05 Uhr

Das konnt VW schon vor Common Rail, mit Pumpedüse. Mehrere Teileinspritzungen sind keine Neuheit und kein Hexenwerk, dreie gingen. Als sie aber fünfe oder siebene wollten, da klemmte es mit [...] mehr

05.02.2017, 18:06 Uhr

Piech war bekannt dafür, dass er keinerlei Papiere unterschrieb, und auch kein Papier entgegennahm.... Methodologien der Mafia. "Es gilt das Gesprochene Wort." Das man gegenüber den [...] mehr

04.02.2017, 01:03 Uhr

Ziemlich viel dummes Zeugs, das der Rotnackige da in aller Kürze, und seine Applaudanden, von sich gibt. Ich habe hier gleich mal zwei Mogeldiesel, und habe schon reichlich dumme dreiste [...] mehr

02.02.2017, 14:55 Uhr

Seit 3.500 Jahren träumt das Kapital davon, dass es sich Macht kaufen könne, zur Profitmehrung. Gerade aber eine allseits verfügbare, vordergründige Macht - die in einer Demokratie - ist [...] mehr

30.01.2017, 19:21 Uhr

Die Dame kam als Verfassungsrichterin zum Daimler, hat dort eine exzellente Arbeit geleistet. Dann holte man sie nach Wolfsburg, um mit ihrem Renommé an die Aufklärung des Diesel-Skandals zu gehen [...] mehr

30.01.2017, 17:39 Uhr

Diese Rücktritte kommen.... ... dann, wenn sie kommen, nicht mehr, weil einer versagte, weil er selber Fehler machte oder für einen Fehler in seinem Verantwortungsbereich die Verantwortung übernahm. Sondern sie kommen dann, weil [...] mehr

23.01.2017, 18:58 Uhr

... der ist nicht anders, der ist nur offensichtlicher, ruppiger und dreister. Da kann man gar nicht so lange applaudieren, wie es - eigentlich ... - richtig wäre. ...nur, Haken: der Feind ist schon hier. .. Bis dato sind ganz wesentliche Entscheider auf allen Ebenen Europas [...] mehr

23.01.2017, 15:27 Uhr

Witzig ist, zu wissen, .... ...welchen Privatwagen Donald Trump fährt. Mercedes-Benz. Gute Wahl übrigens ... Europe First. Grab him at his pussy cock. Das ist zwar nicht meine originäre Sprache, aber ich kann die auch, [...] mehr

19.01.2017, 13:54 Uhr

Bei Twitter kenne ich mich nahezu gar nciht aus, aber Fake-Accounts bei Facebooks haben mich schon oft geärgert. Ich sehe mir dann bei einen solche Postingschreiber gerne an, was er für Freunde hat. [...] mehr

16.12.2016, 12:49 Uhr

Gold.... ...bei Trump sieht man allenthalben Gold, Gold, Gold, ob das in seinen Hotels ist, in seiner Wohnung, in dem Restaurant... Gold ist für den, der Design kennt und kann, ein No-Go. Ein billiges [...] mehr

29.11.2016, 18:17 Uhr

Fidel Castrop... ....for SPD canceller. Weil? Spielt ja sowieso keine Ukulele. Was man für die SPD weiß, was aber leider auch für die CDu, für die Grünen gilt: die erreichen die Menschen eh nicht mehr mit [...] mehr

26.11.2016, 16:11 Uhr

Ja, gern mehr ... ... Eliten, die wirklich Eliten sind. Menschen, die nicht nur sehr gut sind in Lösungsfindung und -Umsetzung. Sondern denen auch - kein einziges Mal erwähnt im Artikel - Ethos und Moral zu eigen [...] mehr

23.11.2016, 11:33 Uhr

Langohren... Da schumpf ein Esel den anderen "Langohr". Anstand im normalen Sinne, Ethos und Moral existieren weder auf der Ebene der Vorstände DAX noch auf der Ebene Minister. Anstand geht bereits [...] mehr

12.11.2016, 07:21 Uhr

Özdemir... ...ist doch der Prototyp des dem Gelde liebedienernden Wendehals-Grünen. Der Mann hatte sich damals die Bonusmeilen einstecken wollen und ist aufgeflogen. Dann hat man ihn zu den transatlantischen [...] mehr

19.10.2016, 00:37 Uhr

Es gibt noch eine weitere Tätigkeit, die auch volle Konzentration fordert, damit ein Abschalten der Welt ermöglicht: musizieren. Ich tue beides. Motorradfahren. Und musizieren. Man kann das sogar [...] mehr

Seite 1 von 180