Benutzerprofil

Prinz Valium

18.11.2014, 12:14 Uhr Thema: Schulsport: Das Geheimnis des weiblichen Kurzwurfs Trifft nicht immer zu, aber meistens. ;). Ich spiele Handball und kenne ganz zarte Mädels in unseren Frauenteams, die aber mal so richtig abziehen können, vorallem auch im Sprung. Daher denke ich, es ist weniger eine [...] mehr

13.11.2014, 17:20 Uhr Thema: Landung auf Komet Tschuri: "Philae" liegt gekippt zwischen Felsblöcken Trotzdem ein großer Erfolg. Was man so hört besteht auch noch die Möglichkeit, das Ding in eine andere Lage zu bringen, damit die Panels mehr Licht einsammeln können. Es können bereits wenige Grad Winkeländerung reichen. Das [...] mehr

23.09.2014, 11:11 Uhr Thema: Hodenkrebs: Ärzte klagen über fehlende Früherkennung selbst ist der Mann In der Badewanne liegend im warmen Wasser, wenn das Gemächt schön entspannt ist, kann man durch befühlen der Juwelen Veränderungen sehr gut selbst erkennen. Es fühlt sich an als würde auf den [...] mehr

23.09.2014, 11:04 Uhr Thema: Hodenkrebs: Ärzte klagen über fehlende Früherkennung selbst ist der Mann In der Badewanne liegend im warmen Wasser, wenn das Gemächt schön entspannt ist, kann man durch befühlen der Juwelen Veränderungen sehr gut selbst erkennen. Es fühlt sich an als würde auf den [...] mehr

17.07.2014, 14:27 Uhr Thema: Blackout bei Nationalspieler Kramer: "Schiri, ist das das Finale?" Aus voller Berechnung heraus. Das war ein ganz übles Ding, einer der Argentinier blockt ihn und der andere zieht volle Kanüle mit der Schulter aus dem Lauf heraus durch. Solche Dinge gehören nachträglich bestraft, der Schiri hatte [...] mehr

01.07.2014, 12:31 Uhr Thema: DFB-Zittersieg gegen Algerien: Turniermannschaft! Also ich hab Spaß, D steht im Viertelfinale, die Franzosen fühlen sich schon jetzt überlegen und werden eiskalt erwischt von Schürrle, Müller und Lahm auf rechts. Merte rockt! mehr

18.06.2014, 14:00 Uhr Thema: Spitznamen der Nationalteams: Wenn "Samurai Blues" das "Piratenschiff" entern International liest man oft In De aber aufgrund der inkludierten maskulinen, konservativen und in hohem Maße ausgrenzenden Wortteile nicht mehr so wirklich beliebt. mehr

03.06.2014, 15:31 Uhr Thema: 32 Leibchen im Check: Designer Michalsky bewertet die WM-Trikots Leute versteht doch, Man wollte beim deutschen Trikot nicht so nationalistisch die Farben der Flagge zeigen. Könnte sonst zu patriotisch rüberkommen. Also viel Rot in Abstufungen. Und weil dann ja weiss und rot dominiert [...] mehr

14.05.2014, 11:42 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Polen: Högschde Perschpektive Bela Rethy mir graut es vor der WM mit dem " besten Mann den wir haben" ( ZDF). mehr

09.04.2014, 10:39 Uhr Thema: Dortmunds Aus gegen Real Madrid: Es ist Liebe Geiles Spiel super spannend, tolle Mannschaftsleistung / Stadion.. Danke Dortmund aus Mainz. Da kann man sehen was mit einem guten Trainer und der richtigen Einstellung geht. mehr

08.04.2014, 16:31 Uhr Thema: Lustige Prüfungsantworten: Genial daneben Sütterlin Meine komplett in Sütterlin verfasste Physikarbeit wurde trotz weitestgehend richigem Inhalt seinerzeit von der Pädagogin mit einer glatten 6 abgefrühstückt. Das hat mich schon betroffen gemacht. [...] mehr

16.08.2013, 11:02 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Kanzlerkandidaten verlieren in Sicherheit wiegen.. es reicht nur brav zu sagen ich wähle CDUSPDGRUENFDP. Entscheidend ist, wo das Kreuzchen sitzt. Für mich AFD. Last exit.- mehr

27.06.2013, 09:58 Uhr Thema: Lenovo Ideacentre Horizon 27: So schwer wie 13 iPads Cool. 27 Eingelassen im Küchenmöbel als Rezept / TV / Internet/ Hausüberwachungsdisplay. 27" Touchscreen im Wohnzimmertisch, jederzeit Internetzugriff, Programmzeitung/ Nachrichten, Games, etc.. Das [...] mehr

17.06.2013, 18:31 Uhr Thema: Cannabis-Entzug bei Jugendlichen: Klettern statt Kiffen ich bin auch bald 50 und weiss wovon ich rede :o) und mehrere Gramm täglich ist jenseits von gut und böse.. Den 14 jährigen möcht ich sehen. Abgesehen von den Kosten. Fakt ist, Kiffen macht auf die Dauer bocklos. Und bei heftigem Dauerkonsum [...] mehr

17.06.2013, 18:01 Uhr Thema: Cannabis-Entzug bei Jugendlichen: Klettern statt Kiffen mehrere Gramm täglich? alter Falter. Das würd ich nicht packen. mehr

28.05.2013, 10:22 Uhr Thema: Sammelfieber in Supermärkten: Lidls Sharky-Papsy-Bunny-Desaster Wie das ausgeht? Papa verliert. mehr

16.05.2013, 12:49 Uhr Thema: Eurovision-Style: Das deutsche Tüllbürzel-Rätsel Sehr schön Frau Rützel da ich als domestizierter Familien-Papa sowieso gezwungenermaßen zuschauen werde, hat mir ihr Tillbürzel Beitrag doch etwas Appetit gemacht. Auch der Hinweis auf das Trinkspiel macht es interessant. [...] mehr

15.02.2013, 09:41 Uhr Thema: Ernährung: Delikatesse Pferdefleisch -- Also dann ist ja Schimmel in der Lasagne kein Zeichen mangelnder Haltbarkeit mehr. Muhaha.. mehr

29.11.2012, 16:53 Uhr Thema: Gesetzentwurf zum Sex mit Tieren: Sodomisten aller Länder, vereinigt euch! Unser potenter Cocker Spaniel machte damals keinen Unterschied zwischen Hündin, Beinen (interessanterweise mehrheitlich weiblicher) , Stoffrollen oder Katzen / Katern. Ab in den Bau mit dem [...] mehr

26.11.2012, 10:06 Uhr Thema: Motorola Razr-i: Das ertrunkene Smartphone Defy kann ich nicht bestätigen. Mein Defy ist mir schon in eine Pfütze gefallen beim Geocaching. ich verwende es im Regen und bis auf die Tatsache, daß der Touchscreen durch Wassertropfen irritiert wird, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0