Benutzerprofil

koem

11.08.2014, 13:25 Uhr Thema: Preiskampf: Amazon-Konflikt weitet sich auf Disney-Filme aus Wer entscheidet? Solange der Kunde online oder offline nur auf den günstigsten Preis achtet, wird es Kinderarbeit, Knebelverträge, kaputte Umwelt und anderes geben. Wir, also der Kunde ist gefragt, [...] mehr

09.08.2014, 09:11 Uhr Thema: Hilfe für Kurden und Jesiden: USA werfen Wasser und Lebensmittel über Nordirak ab USA Bashing? Bin wahrlich kein Freund mehr von den USA. Aber welche andere Nation auf dieser Welt macht solcherart Aktionen? Lebensmittel und Wasser abwerfen? mehr

24.06.2014, 08:20 Uhr Thema: Grundsicherung: Altersarmut kostet Bund immer mehr Geld Grundsicherung ...bald sind wir eh beim Grundeinkommen, wenn die Babyboomer alle im Rentenalter sind. Dann kann der Staat das bedingungslose Grundeinkommen einführen und spart am Ende wohl noch Geld. Willkommen [...] mehr

14.04.2014, 08:41 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum "Tatort": Wo der Hammer hängt Also ich fands lustig und so schön bekifft gechillt! mehr

13.04.2014, 09:30 Uhr Thema: Unsicherheit online: Deutsche gehen unbekümmert mit persönlichen Daten um Solange wir kein wirkliches Mittel GEGEN das hemmungslose Ausspähen aller online/offline Aktivitäten haben, machen wir weiter einfach die MerkelRaute mehr

06.04.2014, 20:04 Uhr Thema: Pressekompass zu "Wetten, dass..?": Lag es nur an Lanz? Das sagen die Medien TED come back Wenn man den TED wieder einführen würde, die Umfrage über eine App schalten würde, die Wetten ein wenig moderniesieren würde, den richtigen Moderator einstellt und ansonsten den alten spirit wieder [...] mehr

05.03.2014, 18:42 Uhr Thema: Akteure im Krim-Drama: Putins Freunde, Putins Feinde Die Amerikaner machen das doch genauso. Wo ist der Unterschied? Warum spielen sich jetzt ausgerechnet die Amerikaner so auf? Das soll nicht heißen, daß ich es toll finde was die Russen gerade machen, aber diese völlig [...] mehr

08.02.2014, 19:24 Uhr Thema: Europa-Spitzenkandidatin Harms: Die grüne Gründergeneration schlägt zurück Welche Partei hat denn Umwelt im Programm? Die Grünen mit Häme zu übergießen und als überflüssig abzutun halte ich nicht für richtig. Ich gebe Ihnen zwar Recht. Im Moment sind die Grünen schwer zu erkennen. Typisch grüne Thematik, die [...] mehr

28.01.2014, 12:22 Uhr Thema: Berlin: Volksbegehren gegen Tempelhof-Bebauung erfolgreich Nicht nur ein Park! Kulturtreffpunkt Das Tempelhofer Feld in Berlin ist nicht einfach nur ein weiterer Park. Vielmehr spiegelt das Tempelhofer Feld die alte Berliner Seele wieder. Hier treffen sich jung und alt, Deutsche, Ausländer, [...] mehr

21.01.2014, 11:09 Uhr Thema: IT-Sicherheitsexperte: "NSA agiert gegen US-Interessen" Hoffnung stirbt zuletzt? Änderungen an dieser Art der Überwachung werden nicht eintreten, im Gegenteil: Sie werden weiter ausgebaut! Das hat Hr. Obama eindeutig klargemacht. Jegliche andere Ideen der Zukunft sind reine [...] mehr

20.01.2014, 09:35 Uhr Thema: Geschönte Stimmzahlen : ADAC gibt Fälschungen auch in früheren Jahren zu Glaub ich nicht daß nur die Nutzerzahlen manupuliert worden sein sollen! mehr

19.01.2014, 09:02 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu Wäre ja mal interessant zu erfahren, wie die Leser tatsächlich gewählt haben! Aber Hallo, das ist ja nicht etwa ein kleiner Zahlendreher, sondern komplett gelogene Zahlen, pfui! mehr

23.12.2013, 14:16 Uhr Thema: Chodorkowski-Freilassung: Der Feind meines Feindes Richtig so Hallo Hr. Augstein, danke für die Kolumne! Sie scheinen der einzige zu sein, der immer wieder darauf hinweist, daß die Gleichung USA=gut Russland=böse nicht mehr hinhaut! Diese USA-Hörigkeit ist [...] mehr

30.11.2013, 09:05 Uhr Thema: Münchhausen-Check: "Jute statt Plastik" Future on Earth Wenn man sich die Uneinigkeit im Bereich der Klimakonferenzen anschaut, dann wird klar, daß wir unsere Welt schon noch zugrunde richten werden. Global sind zuviele verschiedene Meinungen, was an sich [...] mehr

29.11.2013, 09:26 Uhr Thema: Große Koalition: Merkels Sonnendeck, Gabriels Maschinenraum Macht nix? Die SPD wird in einer GroKo nur verlieren und in 4 Jahren von Schwarz/Grün abgelöst und in die Bedeutungslosigkeit versinken! Dann lieber jetzt mittels der Basis Courage und ein eigenes Gesicht [...] mehr

05.11.2013, 08:12 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: "Das Auto macht die Stadt kaputt" Der Esel geht voran Alles tolle Aussagen, nur am Ende: Ich fahre Auto? Hallo? mehr

27.10.2013, 17:00 Uhr Thema: NSA-Affäre: Westerwelle warnt vor deutsch-amerikanischem Bündnisbruch Sascha Lobo, Sascha Lobo Er war der einzige, der sich massiv über die NSA Spähaffäre beschwert hat! Und das zu Recht! Zum Glück hat uns Edward Snowden die Augen geöffnet. Kann man nur hoffen, daß jetzt nicht wieder nur alle [...] mehr

23.09.2013, 08:02 Uhr Thema: Pfiffe nach Sieg in Singapur: Vettels Imageproblem wer weiss schon so genau, was Hr. Vettel gehört haben will! mehr

13.08.2013, 23:13 Uhr Thema: Personal-Chaos: Bahner fordern Kurskorrektur von Grube rückendeckung? Auch bei der Bahn hat der Turbokapitalismus letztlich nur den Menschen geopfert. Geld ist eben wichtiger. Schöne neue Welt! mehr

04.08.2013, 15:09 Uhr Thema: 2020 - Die Zeitungsdebatte Tageszeitung vs. Online - 2020 Habe ich eine Tageszeitung in der Hand, umschleicht mich immer das unsichere Gefühl, nicht wirklich aktuelle Informationen geliefert zu bekommen. Das wird auch 2020 nicht anders sein! Aktuell ist eben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0