Benutzerprofil

maier2206

Seite 1 von 5
20.09.2018, 18:42 Uhr

So macht man sich Feinde! Die EU-Funktionäre machen sich da einen Feind auf Lebenszeit. Klar muss man mit den Briten verhandeln und Kompromisse erzielen. Wenn aber die Betonköpfe der EU hart bleiben, dann wird sich England [...] mehr

17.09.2018, 15:45 Uhr

Ein Blick tagsüber in die Innenstädte reicht aus! Bleiben wir mal ganz sachlich: Die Asylflutung Deutschland mit Millionen von Menschen aus der islamischen Dritten Welt wird nicht ohne Folgen blieben. Das muss doch jedem klar denkenden Menschen [...] mehr

16.09.2018, 06:31 Uhr

Japan im Wandel Zugegebenermaßen läuft es da für Japan nicht ganz optimal. Die hätten halt in den letzten Jahren die Familie anstatt Roboter fördern sollen. Japan nimmt keine Ausländer oder Asylanten auf und selbst [...] mehr

14.09.2018, 18:56 Uhr

Ja, der Migrationshintergrund hatte seinen Vorteil für die AfD! Der große Vorteil des kubanisch-stämmigen Opfers ist doch eher die Tatsache, dass das Opfer nicht von Linken zu einem Nazi und Ausländerhasser erklärt, noch ihm ein rechtspopulistischer Bruder [...] mehr

14.09.2018, 18:52 Uhr

Der Autor sitzt im ideologischen Hamsterlaufrad! Mein Gott was ist eigentlich ein sensationeller kommunikativer Erfolg der rechtsradikal-nationalsozialistischen Minderheit? Haben wir tatsächlich eine rechtsradikal-nationalsozialistischen Minderheit [...] mehr

14.09.2018, 13:28 Uhr

Das wird noch böse enden! Wie viele Despoten der Dritten Welt hat auch Erdogan jede Bodenhaftung zur Realität verloren. Er benimmt sich wie eine verwöhnte Diva, die meint jedes fiskalische oder rationelle Argument vom Tisch [...] mehr

14.09.2018, 13:22 Uhr

Niemals geht die SPD aus der Merkel-Regierung! Da stehen zu viele Posten, Erbhöfe, Privilegien und zu viele finanzielle Vorrechte auf dem Spiel. Die SPD weiß ganz genau, dass sie bei Neuwahlen von der Bevölkerung abgestraft werden wird. Wenn eine [...] mehr

12.09.2018, 09:06 Uhr

Es ist noch viel schlimmer! Mein kurdischer Nachbar hat mir neulich erklärt, dass es nicht stimmen würde, dass in Deutschland ca. 70 Prozent der Türken bei der Präsidentenwahl für Erdogan und somit für die Diktator gestimmt [...] mehr

12.09.2018, 08:57 Uhr

Einfach nur irre! Da kommt ein Despot aus der Dritten Welt, der zerschlägt die Pressefreiheit und macht die Meinungsfreiheit vor unseren Augen zu einem Straftatbestand. Wörtlich und öffentlich sagte Erdogan, dass die [...] mehr

08.09.2018, 11:31 Uhr

Von Frankfurt nach Sinsheim braucht man keine 40 Minuten mit dem Auto auf der Autobahn. Da braucht man ja länger vom Hauptbahnhof Frankfurt bis ins Stadion der Eintracht! mehr

04.09.2018, 10:16 Uhr

Mal das Hirn einschalten! Jeder Mord ist ein Mord zu viel! Bitte tun sie doch mal das Hirn einschalten. Ohne die (fanatische) Aufnahme von Millionen anscheinend in einer extremen Messer-Gewalt-Kultur sozialisierten [...] mehr

04.09.2018, 09:40 Uhr

Den Gedanken hatte ich auch! Ja, diese Tatsache kann jeder beobachten, der Augen im Kopf hat. Noch schlimmer finde ich aber die Tatsache, dass Menschen die sich so für die Aufnahme von Millionen von Asylanten einsetzen meist [...] mehr

04.09.2018, 09:32 Uhr

Und sie berichten doch! Trotz den mehrfachen Ankündigungen der öffentlich-rechtlichen Sender absolut nicht mehr über Morde zu informieren zu wollen, die von Asylanten an einheimischen Frauen und Männer verübt wurden, sind [...] mehr

29.08.2018, 18:52 Uhr

Vielleicht sollte man dann auch den Völkermord an den Indianern in Amerika mal thematisieren oder den Bau englischer Konzentrationslager in Südafrika wo hunderttausende von Buren gestorben sind. Oder [...] mehr

25.08.2018, 10:48 Uhr

Habe viele Erinnerungen daran! Mein Samstagabend war typisch deutsch. Alle Kinder, auch ich, wurden nacheinander gebadet und aus der Küche duftete der noch warme Apfelkuchen. Und die Familie versammelte sich gemeinsam und friedlich [...] mehr

23.08.2018, 15:26 Uhr

Totalausfall der Erdogan-Gegner??? Ich denke mal die hocken alle im Gefängnis oder sind aus dem Land geflohen. Von daher ist der Vorschlag von SPD-Nahles noch viel unverständlicher mit Milliarden an deutschen Steuergelder diesen [...] mehr

18.08.2018, 09:07 Uhr

Es ist nicht mehr zum aushalten! Die aktiven Kämpfer des Islamischen Staates sind in Deutschland und werden vom deutschen Steuerzahler vollversorgt und von unseren Politiker mit Asyl verwöhnt. Und die Allahkrieger haben sogar noch [...] mehr

17.08.2018, 19:59 Uhr

Unglaublich! Die aktiven Kämpfer des Islamischen Staates sind in Deutschland und werden vom deutschen Steuerzahler vollversorgt und von unseren Politiker mit Asyl verwöhnt. Und die Allahkrieger haben sogar noch [...] mehr

13.08.2018, 08:06 Uhr

Unglaublich! Das ganze zeigt doch nur dass es der Merkel-CDU nur noch um reine Machterhalt geht. Dazu hat Merkel die CDU sozialdemokratisiert und sogar jetzt noch auf grüne Linie gebracht. Die Unterschiede zu den [...] mehr

12.08.2018, 23:25 Uhr

Wie sich die Zeiten doch wiederholen! Ein Vorsitzender einer Berliner Stasi-Gedenkstätte bekommt Schwierigkeiten, weil er einer falschen Partei nahe steht. Hat er auch noch nicht linientreue Äußerungen von sich gegeben, oder wurde er von [...] mehr

Seite 1 von 5