Benutzerprofil

Marvel Master

Seite 1 von 20
18.09.2018, 14:33 Uhr

Ich finde es immer wieder interessant, dass die Menschen untereinander Glaubenskriege austragen. Ist doch völlig egal was sich der andere kauft und zu welchem Betrag. Ein Posting besagt, dass 1700 [...] mehr

10.09.2018, 15:04 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob Ihr Beitrag Satire sein soll. Nur um es klar zu stellen. Da waren nicht nur Ingenieure drunter sondern auch Raketenwissenschaftler, Fachärzte, Uni Professoren und [...] mehr

08.09.2018, 09:34 Uhr

> wie umgehen mit der AfD? Ich hätte da einen simplen aber einfachen Vorschlag. Die etablierten Parteien könnten ja mal wieder anfangen Politik für das Volk zu machen anstatt nur für sich selber [...] mehr

02.09.2018, 13:45 Uhr

Beim Lesen des Artikels konnte ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Das ist kein professioneller Artikel. Hat mehr etwas zu tun mit einer Anleitung für geistig Zurückgebliebene. Furchtbar. Das [...] mehr

12.08.2018, 13:09 Uhr

Also mir droht nicht der Realitätsschock. Es gibt immer ein auf und ab. Seit Anbeginn der Zeit. Überall. In den letzten 10 Jahren lief es gut, irgendwann geht alles wieder den Bach runter. Und 2030 [...] mehr

10.08.2018, 12:25 Uhr

ich habe das Note 8 und sehe zu dem Note 9 kein Unterschied. Die größten Kritikpunkte die ich an diesen neuen Modellen habe ist 1./ rundes Display am Rand. Damit kann man am Rand nicht mehr [...] mehr

08.08.2018, 14:28 Uhr

Das ist schon echt faszinierend. Erst nachdem man den Schülern dieses Wissen beigebracht hat, haben sie sich in ihre Rolle begeben. Als ich diesen Satz gelesen habe "Offenbar soll sich zudem [...] mehr

07.08.2018, 10:51 Uhr

Beim Lesen dieses Satzes: > deswegen schauen Kunden Sexfilme lieber anonym im Netz. musste ich ja doch lachen. :-) Internet und das Wort anoynm schließen sich gegenseitig aus. Gerade das [...] mehr

31.07.2018, 11:52 Uhr

Hallo, bei so einem Artikel kann man wohl davon ausgehen, dass es wirklich darum geht, dass die Brüder weiter Benzin + Teer verkaufen können. Das ist wohl ihr Beweggrund. Das sie dann auch [...] mehr

26.07.2018, 12:02 Uhr

Mir selber ist schon bewusst, dass dieser günstige Preis auf Kosten der Mitarbeiter geht. Es gibt ja auch genügend Artikel dazu. Ich bin selber bisher 2 bis 3 mal mit dieser Fluglinie geflogen. [...] mehr

23.07.2018, 17:21 Uhr

Mir fällt spontan dazu noch folgendes ein. - Es gibt ja Fliegengitter gegen Netze. Da kommen dann natürlich auch keine Mücken in die Wohnung - Falls doch, dass halt mit einer elektronischen [...] mehr

23.07.2018, 13:51 Uhr

Mein Tipp an die 18 Jährigen Ich sehe es ähnlich der Menschen aus dem Fotostrecke. Generell kann ich sagen - Man sollte sich seine Träume nicht von anderen ausreden lassen. Wenn man das machen möchte, dann auch ruhig machen [...] mehr

23.07.2018, 12:04 Uhr

> Aber warum sind Abschiebungen ein so komplizierter Vorgang? Die Frage möchte ich gerne beantworten. Als man die Gesetze bei der Gründung der BRD geschrieben hat, dann hatte man vor Augen, [...] mehr

19.07.2018, 12:30 Uhr

> Hinter den vermeintlichen Nachrichten stecken politische und > finanzielle Interessen. Na ja, was denn sonst? Die Politiker die jetzt die Regierung stellen wurden gewählt, weil sie im [...] mehr

19.07.2018, 11:50 Uhr

Am Anfang des Artikels dachte ich, ich würde einen interessanten, fundierten Artikel durchlesen. Nachdem ich das Interview mit dem Prof jetzt durch habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. [...] mehr

09.07.2018, 14:48 Uhr

Bzgl. Doping im Radsport fand ich mal folgendes Interview sehr erheiternd. Ich bekomme nicht mehr den exakten Wortlaut zusammen, aber das ging ungefähr so Journalist führt ein Interview mit einem [...] mehr

08.07.2018, 10:06 Uhr

An seiner Stelle würde ich auch nicht mehr zurückkommen. Da kann er nur verlieren. Nicht umsonst kehren doch viele Leistungsträger Deutschland den Rücken, damit sie sich woanders ein bessers Leben [...] mehr

08.07.2018, 00:06 Uhr

Was für ein Spiel. :-) Genau so hätte ich mir die deutschen Spiele gewünscht. Dramatik bis zur letzten Sekunde. Beide Mannschaften drehen das Spiel zu ihren Gunsten. Was kann man als Zuschauer mehr [...] mehr

25.06.2018, 00:09 Uhr

Wenn die Türken in der Türkei ihrem Diktator dort huldigen, dann ist ja deren Sache. Bedenklich finde ich dann allerdings wenn die in Deutschland lebenden Türken hier heute Abend auch seinen Sieg [...] mehr

20.06.2018, 13:57 Uhr

Tja, wenn man eines sagen kann, dann es in den letzten Jahren keine gemeinsame europäische Lösung gegeben hat, weil sich die anderen Staaten dagegen sträuben die Suppe auszulöffeln, die Deutschland [...] mehr

Seite 1 von 20