Benutzerprofil

aschu0959

14.08.2015, 20:41 Uhr Thema: Verhandlungen zu Freihandelsabkommen : Brüssel verteidigt schärfere Geheimhaltung bei Die letzte Wahl zum EU Parlament war auch meine letzte. Wer noch an das Märchen von der guten EU glaubte dürfte jetzt eines besseren belehrt sein. mehr

07.08.2015, 15:44 Uhr Thema: Europäische Abschottung: Mit Propaganda gegen Flüchtlinge Zur Flüchtlingsproblematik im Mittelmeer: Die Bundesmarine rettet im Mittelmeer Flüchtlinge, das ist soweit ja in Ordnung und findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Wenn ich allerdings bei SPON lesen muss, das diese dann in Europa an Land [...] mehr

06.08.2015, 15:45 Uhr Thema: Stones-Gitarrist über Beatles-Album: "Sgt. Pepper? Ein Mischmasch aus Müll!" Nur weil Mr. Richards das meint? Warum sollte die abschätzige Beurteilung eines (zugegebenermaßen sehr guten) Musikers zu einer Änderung der Musikgeschichte führen? Ich halte Sgt. Peppers zwar für eine außerordentlich gute aber bei [...] mehr

19.07.2015, 14:33 Uhr Thema: Britisches Königshaus: Royals wollen gegen Veröffentlichung von Hitlergruß-Video vorg schon wieder ein Artikel zu diesem "Bullshit", und der Sommer fängt erst an......... Im übrigen nannte sich das damals meines Wissens "Deutscher Gruß". mehr

09.07.2015, 11:02 Uhr Thema: Schmonzetten-Firma Degeto: ARD-Tochter führt Frauenquote ein Lol, das wahr ja wohl ein schuss ins Knie: Meines Wissens sind weibliche Moderatorinnen beim männlichen Publikum nicht besonders beliebt ....... eher ganz im Gegenteil. mehr

04.07.2015, 13:51 Uhr Thema: Hygieneaffäre in Mannheim: Uniklinik räumt höhere Infektionszahlen ein Unglaublich sowas ! Die "Krankenhäuser" und jeder der im geringsten medizinisch gebildet ist weiß das! Wer es nicht weiß das sind die Optimierer aus den Finanzabteilungen und der Gesetzgeber - die sorgen [...] mehr

01.07.2015, 19:16 Uhr Thema: Merkel über Griechenland: Im Paradies der Selbstzufriedenheit Danke, besser kann man es nicht sagen! Der Haussegen hängt gewaltig schief, nicht nur bei uns und den Griechen. Und keiner wagt es die einschläfernde Ruhe unserer Kanzlerin zu stören... mehr

29.06.2015, 18:36 Uhr Thema: Gefahr von Grexit und Brexit: Wir verspielen Europa Von welchem Europa ist denn bitte die Rede? Ein Europa das auseinanderbrechen könnte gibt es doch noch gar nicht, bislang gibt es nur diese unselige Währungsunion. Ein Europa mit gemeinsamer Verfassung, gemeinsamen Gesetzen und Regelungen gibt [...] mehr

24.06.2015, 16:07 Uhr Thema: Zufallsfang: Fischern geht seltener Riesenhai ins Netz Die Meere sind ja noch nicht ausgeplündert genug.... Jetzt wird schon der Beifang vermarktet (auch wenns nur fürs Museum und die Presse ist). mehr

22.06.2015, 20:03 Uhr Thema: NSU-Prozess: Des Richters Zwickmühle Ich glaubs ja nicht! Man darf heute mal schreiben, daß man diese ganze Verhandlung (ich wage es nicht dieses Schmierentheater als Gericht zu bezeichnen) einfach nur noch lächerlich findet ? Eine Blamage für den Staat, [...] mehr

22.06.2015, 19:31 Uhr Thema: Bundeswehr-Kleiderkammer vor Insolvenz: Teures Grünzeug Warum muss der Bund eine insolvente privat geführte Firma kaufen? Erschließt sich mir nicht ganz. Im übrigen: Welchem genialen Politiker verdanken wir Steuerzahler dieses neueste Desaster? mehr

21.06.2015, 14:09 Uhr Thema: Turkish-Airlines-Chef Kotil: "Afrika wird das neue China" Manoman - schon mein alter Lehrer in der Handelsschule meinte in den ´70ern (als sich gerade die asiatischen Tigerstaaten aufmachten) , daß Afrika der Kontinent der Zukunft sei - was für ein Fehlschlag. Das [...] mehr

12.06.2015, 07:37 Uhr Thema: Rechnung des Pentagon: Krieg gegen IS kostet USA neun Millionen Dollar pro Tag Die USA haben unter ihrem großen Anführer Bush ja auch mit dem Zündeln im Nahen Osten angefangen. Da ist es ja wohl nur konsequent, wenn sie den Flächenbrand der daraus entstanden ist auch zu löschen [...] mehr

06.06.2015, 08:36 Uhr Thema: Sterbehilfe-Debatte in Frankreich: Das Recht auf den Tod Wie immer man auch zum Thema steht: Es kann ja wohl nicht sein einen Menschen (der nicht durch Maschinen am Sterben gehindert wird) nicht länger zu ernähren! Dann doch lieber gleich die Hinrichtung mehr

28.05.2015, 16:25 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Platini bat Blatter unter Tränen um Rücktritt Ps Natürlich wird es mal wieder nicht dazu kommen.... mehr

28.05.2015, 16:24 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Platini bat Blatter unter Tränen um Rücktritt Dieser Rückzug der Uefa aus Fifa Wettbewerben ist nicht erst jetzt möglich. Meiner Meinung nach ist er schon längst überfällig! mehr

20.05.2015, 18:28 Uhr Thema: Hochstaplerin: Falsche Lehrerin räumt Urkundenfälschung ein Hat mal wer die Schüler befragt? Wenn sie ihre Aufgaben erledigt hat, die Schüler und Eltern mit ihr "zufrieden" waren und die Kollegen u. Vorgesetzten nichts bemerkt haben? Ist allemal ein besserer Qualifikationsnachweis [...] mehr

20.05.2015, 15:56 Uhr Thema: Streit im Bayern-Training: Guardiola schickt Boateng und Lewandowski in die Kabine Ach wirklich? da ham sich zwei Spieler gestritten? Man wills kaum glauben.´ Und auch wann die Bayern die Schale bekommen ist nicht wirklich interessant. Wirklich wichtig ist nur: Wer steigt ab und wer nicht mehr

09.05.2015, 14:19 Uhr Thema: Böden weltweit in Gefahr: Mit Füßen getreten Das kann man so nicht stehen lassen: Schon die Anazasi im Südwesten der USA als auch die Maja in Südamerika haben Raubbau an der Natur betrieben, und sind mitsamt ihren Kulturen untergegangen - und das sind nur 2 von denen man es [...] mehr

17.04.2015, 12:25 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Von der Leyen gerät in G36-Affäre selbst unter Druck Die Flinten-Ursel wird wohl mit der geplanten Kinderbetreuung in der Bundeswehr ausgelastet gewesen sein. Da kann man sich nicht auch noch um Nebensächlichkeiten wie untauglichen Gewehren, nicht fliegendem Fluggerät [...] mehr

Kartenbeiträge: 0