Benutzerprofil

mr_mitty

Seite 1 von 2
31.05.2018, 08:32 Uhr

Der Schmidt ist auch uralt geworden... Jaja, das hört man immer wieder. Jeder Raucher kennt jemanden, der trotz Rauchens steinalt wurde, notfalls wird der Ex-Kanzler als leuchtendes Beispiel bemüht. Jeder 7. Todesfall in Deutschland wird [...] mehr

28.05.2018, 06:29 Uhr

Fehler passieren jedem mal... und immerhin handelte es sich hier nicht um eine OP am offenen Herzen, bei der ein Menschenleben in Gefahr gewesen wäre. Es ist bloß Fußball! Ein Spiel, nichts weiter. Wer sich als Zuschauer darüber [...] mehr

15.05.2018, 06:43 Uhr

Mir tun alle Lehrkräfte leid, die... es nötig haben, Hausaufgaben benoten zu müssen. Hausaufgaben an sich sind schon diskutabel (sinnvolle Ergänzung? Tradition? Arbeitsbeschäftigungsmaßnahme? pure Stressquelle für Eltern und Kinder?), [...] mehr

26.04.2018, 19:25 Uhr

Helft uns!!! Helft uns gegen die ausgrenzenden, bayerischen Fundamentalisten! Wie albern, in Schulen darf es nicht mehr und in Amtsstuben muss es hängen. Ist das denn legitim?? Es soll hier in Bayern übrigens noch [...] mehr

23.04.2018, 06:22 Uhr

Lustiger, warmherziger Artikel Ich hab den Artikel mit Vergnügen gelesen und wundere mich (naja, eigentlich nicht wirklich) über einige Kommentare hier: Da haben einige wohl nur die Überschrift gelesen und sind davon angetriggert [...] mehr

23.04.2018, 00:34 Uhr

Abistoff ist nicht sooo schwer Naja, wer kurz vor einem Studium steht, sollte schon in der Lage sein, sich den Stoff selbst zu erarbeiten. Ganz ehrlich: Wer damit schon überfordert ist, sollte lieber nicht studieren. So schwer ist [...] mehr

18.04.2018, 18:26 Uhr

Super Idee Mein Lieblingsteam im Lieblingscomic -sehr schön! Freu mich schon auf‘s Lesen. @ Nr. 6, Kerze der Freiheit: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber das kann nicht unwidersprochen bleiben! [...] mehr

14.04.2018, 07:46 Uhr

682 Motive und 5 Sticker kosten 90 Cent? Ist es noch zu früh am Morgen oder rechne ich hier richtig? Das ist ja der Wahnsinn, was dann ein Sammelalbum kostet! Oder hab ich da was missverstanden? mehr

13.04.2018, 07:29 Uhr

Kommerz statt Haltung Man kann von Campino halten, was man will, aber dass er nach seiner honorablen Rede so im Regen stehen gelassen wird und dem Auftritt von Farid Bang noch applaudiert wird, ist ein Skandal. Die Typen [...] mehr

09.04.2018, 07:12 Uhr

Danke für diesen Kommentar Sehr schön auf den Punkt gebracht. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich die islamistischen Gefährder (nicht Muslime, nicht verwechseln!) besorgniserregend finde, aber genauso besorgniserregend finde [...] mehr

28.03.2018, 06:27 Uhr

Was anderes erwartet? Ernsthaft? Das Bundesmännerministerium des Inneren und der Heimatmuseen. Großartig! Und dann der kluge Schachzug, das Bild zu ersetzen! Der Wahnsinn! Bis jetzt verhält sich der Seehofer genau so, wie [...] mehr

27.03.2018, 23:37 Uhr

Die Freiheit nehm ich mir... das Buch einfach nicht zu lesen. Zwingt einen ja keiner. Soweit kommt‘s noch, dass ich was lesen muss, nur weil der Auto einigermaßen bekannt ist. mehr

13.02.2018, 07:23 Uhr

@22 (leenma) wg. Kind heimgeschickt? Offenbar haben Sie nicht richtig zugehört. Die Kandidatin wurde nicht heimgeschickt, weil sie ein Kind hat. Sie wurde heimgeschickt, weil die Juroren nicht genug Potenzial bei ihr sahen, dass es sich [...] mehr

04.02.2018, 07:54 Uhr

Alles eine Frage der Verhältnisse Bei mir gab es früher für eine 1=2 DM, 2=1 DM, 3=0 DM, 4=-1 DM, 5=-2 DM, 6=kam nicht vor. Nun waren früher 2 DM ein Vermögen, wenn man 10 DM im Monat Taschengeld hatte (mit 15 Jahren). Das muss man [...] mehr

03.02.2018, 10:23 Uhr

@ bausa Und hier der Vertreter der Neanderthaler! Tadaaa! Wie Frau Berg schon sagte, die Steinzeit konnte sich nicht halten. Wer nur mit „schwachen“ Frauen „Spaߓ haben kann, zeigt eine Lebenseinstellung, [...] mehr

01.02.2018, 07:04 Uhr

Hab ich selbst als „Proband“ erlebt Nicht als Krebsparient, aber für Lebensmittel. Ich sollte Joghurt testen. Ehrliche Antworten durfte ich nicht geben. „Das schmeckt mir nicht.“ - „Dann sagen Sie wenigstens, dass es außergewöhnlich [...] mehr

28.12.2017, 08:27 Uhr

Soweit kommt‘s noch! Wenn die Grünen die Trennung von Amt und Mandat kippen, wähl ich sie nicht mehr. Denn das war bisher ein Alleinstellungsmerkmal. Ob er dann im Erfolgsfall wirklich einen Posten kündigt, ist mir egal, [...] mehr

21.12.2017, 06:41 Uhr

Werbefoto der 90er ist gruselig, das Auto super Papa telefoniert wichtig im Anzug, Sohnemann übt schon das lässige Posieren und Mami lädt die Einkäufe ins Auto. Das Rollenbild ist wirklich aus dem letzten Jahrtausend. Davon abgesehen: das Auto [...] mehr

03.12.2017, 08:52 Uhr

Große Macht bedeutet große Verantwortung ... um mal einen Filmtext zu zitieren. Es gibt also doch noch Hoffnung, wenn diejenigen mit Einfluss und Macht sich einmischen und nicht nur Urlaub machen. Obama entwickelt sich von einem damals in [...] mehr

02.12.2017, 07:50 Uhr

Fake-Story! Tut mir leid, das Ganze ist dermaßen hanebüchen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich so ablief. Hört sich für mich erfunden an. Welche Lehrer würden so agieren? Ich kenne niemanden. [...] mehr

Seite 1 von 2