Benutzerprofil

fabsel123

Seite 1 von 3
14.08.2018, 13:27 Uhr

Als weißer Mann ist man doch auch zu priviligiert egal wie die Lebensumstände sind und man solle sich vorstellen schwarz oder eine Frau zu sein. "Dagegen habe ich zwei Einwände: 1. dauert mir zu [...] mehr

05.08.2018, 15:15 Uhr

Vielleicht liegt es daran das mein soziales Umfeld ein anderes ist, ich kann mich nicht entsinnen das Hautfarbe oder Geschlecht jemals bei Trekkies eine große Rolle gespielt hat. Das kam erst bei [...] mehr

25.07.2018, 15:16 Uhr

Erinnert mich an ein Bento Artikel, bei dem ganz fiese Dinge bei der Autovervollständigung standen wenn man Frauen eingibt. In den Kommentaren hat dann jemand es selbst ausprobiert, ich glaub so gar [...] mehr

24.07.2018, 08:31 Uhr

Wenn auch Männer profitieren dann bedeutet es das das es sich eigentlich um Positionen handelt bei denen man das Gehalt verhandeln kann. Also wurden nicht Frauen diskriminiert sondern Menschen die [...] mehr

03.07.2018, 13:12 Uhr

Ich kenne ein paar Leute/Künstler die in HH ansässig sind und dort verkauft haben. Interessant finde ich das auf einmal Globalisierung doch nicht mehr so toll und halb so wild ist wenn es sie selbst [...] mehr

26.06.2018, 11:28 Uhr

Ihr habt es vielleicht noch nicht mitbekommen aber People of Colour wird mittlerweile nicht mehr verwendet. Da der Begriff es so aussehen lässt als wären POC alle gleich mit den selben Erfahrungen, da [...] mehr

21.06.2018, 17:59 Uhr

Los gehen und Schlafmasken kaufen? Klebeband und große schwarze Müllsäcke, oder mit Wäscheklammern am Vorhang festmachen? Natürlich ist es komisch das die Unterbringung keine anständigen [...] mehr

06.06.2018, 19:54 Uhr

Da haben Filme mit Cynthia Rothrock wahrscheinlich mehr Einfluss gehabt und das vor mehr als 20 Jahren. Als eine Amazon-Serie die sich niemand außer der Zielgruppe (Links-Liberale [...] mehr

06.06.2018, 17:28 Uhr

Verstehe die Filmbranche immer weniger, kaum etwas an SQ hat mehr negative Kritik gebracht als der Joker und das obwohl er nicht viel zu sehen ist. Gibt es ein Wettstreit in Hollywood wie man am [...] mehr

06.06.2018, 12:38 Uhr

Problem ist wohl eher wie abnormal die Summen geworden sind die ein Sportler verdienen kann. mehr

06.06.2018, 07:54 Uhr

Messer sind doch schon recht weitgehend reguliert alles weitere ist nur Augenwischerei. Jemand der ein Messer mitführt aus den Verbotsgründen wird sich doch nicht wegen dem Verbot abhalten lassen und [...] mehr

31.05.2018, 16:41 Uhr

Man könnte sich auch mal darüber Gedanken machen was man tun könnte damit Jungen erst gar nicht in die Position kommen. Aber lieber schreibt man 10.000 ähnliche Man-splaining,-spreading und -sonstiges [...] mehr

30.05.2018, 19:58 Uhr

Die heartlands hatten ja schon Obama gewählt das Debekal war doch das diese Gegenden dann vollkommen ignonriert wurden und sich lieber auf die Identitätspolitik& Globalisierung konzentriert hat. [...] mehr

28.05.2018, 08:33 Uhr

Nur gibt es schon Untersuchungen die erstens zeigen das die meisten es unter Realnamen auf Twitter und Facebook machen und zweitens selbst wenn sie es nicht machen es ziemlich Ungeschickt dabei [...] mehr

25.05.2018, 08:25 Uhr

Vielleicht mal darüber nachdenken ob der Zeitgeist den sie meinen Wahrzunehmen nicht in Wahrheit nur ein Zeitgeist einer kleinen Gruppierungen ist die von den Medien als Zeitgeist weiterverbreiten [...] mehr

28.04.2018, 10:48 Uhr

Juul verwendet Nikotin-SALZ-Liquid und kein einfaches Nikotin-Liquid die Sättigung ist eine andere, Auch Ist es nicht die Frage wieviel Nikotin pro ml drin ist sondern wieviel ml pro sekunde verdampft [...] mehr

09.04.2018, 16:50 Uhr

Im Liberalen Spektrum gilt das Soziale Konstrukt, also alles was den Menschen ausmacht ist sozial konstruiert, ausnahmen gibt es für LBGTQ+, der Begriff Gender Studies sagt ihnen vielleicht etwas. [...] mehr

06.03.2018, 15:46 Uhr

Nicht unwesentlich dazu begetragen hat auch das der Mainstream halt in die Nische gekommen ist. Das Niveau ist da in den Keller gegangen. War u.a. Admin, GameMaster, Community Manager usw. das war [...] mehr

22.02.2018, 06:16 Uhr

Wird immer lustiger in der Staaten, hoffentlich schwappt das nicht in den Auswüchsen zu uns rüber. mehr

13.02.2018, 17:46 Uhr

Was wir wissen ist das eine uns unbekannte Person ihm es gesagt haben soll. Weder wissen wir ob das war ist noch sofern es die Person gegeben hat diese vertrauenswürdig ist. Als Bürger sind wir [...] mehr

Seite 1 von 3