Benutzerprofil

inge-p.1

Seite 1 von 11
23.09.2018, 10:42 Uhr

@se123 Nun mal nicht die Bayern aus ihren Träumen reißen, rechnen sie doch jetzt schon mit dem Erhalt des Tellers, der Vase und des Topfes. Und der Redakteur befeuert es doch damit, wenn er schreibt, dass [...] mehr

23.09.2018, 10:30 Uhr

Respekt! Meinen Respekt für Herrn Seehofer. Er steht zur seiner Überzeugung und in der Sache hat er recht. Auch wenn ich kein CSU-Wähler bin, drücke ich ihm die Daumen, dass er durchhält. Gerne darf Frau [...] mehr

20.09.2018, 13:23 Uhr

Was für ein Traumtor, was für ein Rekord 100 Spiele für Müller im CL-Vergleich! Obwohl nur noch Auswechselspieler, den Leistungszenit überschritten, hievt der Trainer den Müller für fünf Minuten zum 100. Spiel. Na toll, wie man der [...] mehr

20.09.2018, 13:14 Uhr

Armer Ronaldo. Aber, sollten die Bayern je soweit kommen, ist er fit für das Duell. Nebenbei: über 150 Spiel im CL-Vergleich ohne Rote Karte. Das ist in jeden Fall eine Leistung, zumal es auch [...] mehr

19.09.2018, 18:34 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern, ... ... dass in den vergangenen Jahren Rummenigge nach Fouls des "Krieger" Vidal oder von Ribery so ins Zeug legte. Fouls, die Verletzungen nachsichziehen sind mit der Roten Karte und [...] mehr

19.09.2018, 10:04 Uhr

Versorgungsposten Staatssekretär*innin Und wieder zeigt sich, dass nur die Besten zu Staatssekretäre*innin berufen werden. Da nimmt sich die CSU mit Frau Bär und jetzt Herr Maaße auf Bundesebene nicht besonders heraus. Alle Parteien, ob [...] mehr

16.09.2018, 22:23 Uhr

Manchmal Frage ich mich, ob der Dichter den Tatort Oberhaupt gesehen hat. Natürlich kann man, um Gegensatz zum "Aufreger", das die Scharm des Mannes bedeckt, der der Frau nicht, den [...] mehr

16.09.2018, 10:42 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern, ... ... wenn der "Krieger" Vidal oder Ribery einen gegnerischen Spieler umsensten, dass so eine Affäre daraus gemacht wurde. "Freiwild" - wie absurd. Es ist verurteilungswürdig mit [...] mehr

10.09.2018, 10:27 Uhr

Nun, Müller macht den Podolski, um auf Länderspiele zu kommen? Wenn dem so ist - um so schlimmer. Ich habe die Aufstellung gelesen und den dort nicht gesehen. Egal, wahrscheinlich kann eben dieser Löw doch nicht so einfach sich von Bayern München lösen, was [...] mehr

10.09.2018, 09:43 Uhr

Scheint, der Bundestrainer ... … hat mit bekommen, dass die Bayern-Spieler nicht das Allheilmittel sind, zumal diese auch völlig überbewertet. Hummels nicht aufgestellt, Müller noch nicht einmal auf der Bank, Ginter und Boateng [...] mehr

10.09.2018, 09:42 Uhr

Scheint, der Bundestrainer ... … hat mit bekommen, dass die Bayern-Spieler nicht das Allheilmittel sind, zumal diese auch völlig überbewertet. Hummels nicht aufgestellt, Müller noch nicht einmal auf der Bank, Ginter und Boateng [...] mehr

29.08.2018, 19:17 Uhr

Schade, ... ... dass man heutzutage nicht mehr seine Meinung sagen darf. Wer die Ereignisse seit 2015 analysiert, gibt Kubicki Recht. Kubicki hat aber noch Glück, denn mit seiner Meinung wäre er aus [...] mehr

29.08.2018, 15:14 Uhr

Jetzt verstehe ich auch, ... ... warum die PK in München stattfand: erst wurde den Bayern durcht den Nationalmannschaftstrainer Löw die Nibelungen-Treue versichert, dann acht Bayern, natürlich mit dem seit Jahren seiner Form [...] mehr

28.08.2018, 09:19 Uhr

Ich Frage mich, ... ... wer noch alles sich zu dem aufgebauschten Thema des Rücktritts eines beleidigten Spielers noch zu Wort meldet. Nachdem fast Alle der Nationalmannschaft ihre "Meinung" zu diesem Fall [...] mehr

25.08.2018, 17:42 Uhr

Kinderfeindlich? Kinderfeindlich? Nur, wenn man mal in Ruhe, ohne Kindergeschrei, Helikopter-Eltern u.v.m. seinen Kaffee trinken und abspalten will? Es gibt Hunderte andere gastronomische Einrichtungen und nur [...] mehr

25.08.2018, 13:58 Uhr

Eine tolle Idee! Im Prenzlauer Berg gab es auch den Versuch eines Gastwirtes, sein Restaurant kinderfrei zu halten, was kläglich scheiterte, weil die durch Gentrifizierung Zugezogenen guten Menschen und das [...] mehr

25.08.2018, 13:25 Uhr

Ich weiß nun Nicht, dass die Bayern-Fans gesehen haben, ... …, ich habe es so gesehen: Franck Ribéry bog balllupfend in den Strafraum ein, wo der Hoffenheimer Abwehrspieler Håvard Nordtveit, kurz zuvor eingewechselt und nicht auf Höhe des Geschehens, quasi im [...] mehr

24.08.2018, 06:31 Uhr

Toll "Der komischste Vogel" Da sollte der Schreiber dieses Artikels mal die Menschen fragen, die der Stasi-Spitzel Grundermann bespitzelt und dadurch Probleme mit der DDR-Staatsmacht bekommen haben. Schön, dass diese Zeit [...] mehr

19.08.2018, 11:34 Uhr

Nun hier hat sich Stuttgart blamiert Na und, wird uns nicht seit Jahren eingeredet, dass der Pokal eigene Regel hat? Gut, Stuttgart ist ausgeschieden, die Bayern waren kurz davor. Knappes 1:0 und die gefeierten Helden, denen heute [...] mehr

18.08.2018, 11:47 Uhr

Krieger Vidal? Die Bundesliga-Vereine werden aufgeatmet haben, weil der "Krieger Vidal" weg ist. Real hat seinen Ramos, der vor schweren Verletzungen seiner Gegner nicht zurück schreckt. Jetzt hat [...] mehr

Seite 1 von 11