Benutzerprofil

Keksefüralle

Seite 1 von 3
23.09.2018, 13:40 Uhr

Entlasst den Amok-Horst Die CSU steht vor der Gretchenfrage: kostet sie eine Entlassung von einem Amoklaufenden vor der Bayernwahl mehr oder weniger Prozente? mehr

19.09.2018, 07:47 Uhr

Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein Schon richtig, der Weltraum ist keine Spaßveranstaltung. So das Leben auf der Erde. Sind Sie Vegetarier? Fliegen Sie ab und zu in den Urlaub? Haben Sie ein Auto? Haben Sie mehr Kleidung als unbedingt [...] mehr

16.09.2018, 10:44 Uhr

Immer das Geseier von den starken Bayern. Langweile. Eigene Liga gründen. Bla. Stattdessen sollten sich ein paar Ligavereine überlegen, wie sie aufschließen können. Ist ein wenig so, wie momentan in der Politik. Ach [...] mehr

12.09.2018, 21:47 Uhr

Wie keine Lobpreisungen von Äpfeln heute? Wecken sie uns, wenn neben dem EKG gleichzeitig das Ding eine Notfall-App mit eingebautem Defibrillator hat. Gähn. 1249 EURO? Andererseits, Herr Kremp, der [...] mehr

08.09.2018, 00:14 Uhr

Sie müssen das wie Gaudino sehen Es gibt zwei Milliarden Euro gute Gründe für das neue Format. Mindestens. mehr

07.09.2018, 11:59 Uhr

Schön, dass Sie ihren Spass hatten. Es war sicher nicht das schlechteste Spiel, aber die Kritik der hohen Belastung bleibt. Wenn Sie und Gianni Blatter Jr. auf der Liga der Nationen bleiben wollen, dann [...] mehr

04.09.2018, 23:07 Uhr

Das ist ne Schlagzeile wert? Was hat noch weniger Rückgrat als eine Amöbe oder viele Politiker? Richtig! Großinvestoren. Money, money, money Must be funny In the rich man's world. Wenn Nike jetzt noch doppelte Löhne in den [...] mehr

03.09.2018, 16:24 Uhr

Knapp am Rand runtergefallen. Ein Gradmesser für Zivilisation einer Gesellschaft ist, wie man mit den Schwächeren umgeht. Ich bin mir nicht sicher wofür wir eine Rundfunkzwangsabgabe zahlen, [...] mehr

01.09.2018, 15:16 Uhr

Beim überfliegen der Hauptseite ...seh ich doch diese Überschrift zu diesem Artikel. Dazu fällt mir nur eins ein: WUAAAH!!! Das ihr das unter der Rubrik 'Kultur' führt... mehr

31.08.2018, 21:41 Uhr

Nein ...müssen wir nicht. Ich kann gut Englisch, trotzdem mag ich Deutsch. Ich werde den ganzen Tag von Klugschähklugen Menschen zugedenglet das einem das Hirn weh tut. Auch mit Begriffen, für die es [...] mehr

31.08.2018, 21:20 Uhr

Dieser Artikel ist auch von Herrn Kremp, einem Influencer-Milliardär verfasst, wo goldene Brilli-iPhones Standard sind. Ne, ich hab sie bloß veräppelt. Aber gefühlt zumindest richtig. Es stecken [...] mehr

26.08.2018, 15:01 Uhr

Architekturphilosophie? Ich hoffe, er hat über dieses Thema wirklich mehr nachgedacht. Neuschwanstein und die anderen Schlösser haben Bayern fast in den Ruin getrieben. Schön bauen ist meist einfach teuerer. Lufträume, hohe [...] mehr

26.08.2018, 14:54 Uhr

Architekturphilosophie? Ich hoffe, er hat über dieses Thema wirklich mehr nachgedacht. Neuschwanstein und die anderen Schlösser haben Bayern fast in den Ruin getrieben. Schön bauen ist meist einfach teuerer. Lufträume, hohe [...] mehr

03.07.2018, 23:43 Uhr

Sicher richtig Vielleicht hat es aber auch noch mit höheren Geschwindigkeiten bei größerer Masse zu tun, dass es noch ein wenig mehr weh tut. Nicht jeder ist Neymar. mehr

02.07.2018, 05:47 Uhr

Können wir uns nicht vor ZWEI oder mehreren Dingen gleichzeitig fürchten, Herr Stöckner? Zum einen legt verallgemeinern offenbar in der Natur des Menschen, so auch Ihrer. Zum andern ist ihnen vielleicht [...] mehr

01.07.2018, 20:29 Uhr

Und was dann, Her Diez? Hürt sich ein wenig so an wie: Mach' mal einer, ich lieg' grad so bequem. Im Ernst, Sie können ja auch Grün wählen. Die haben zwar keinen Plan, sind aber für die Aufnahme aller. Aber denken Sie an [...] mehr

01.07.2018, 09:46 Uhr

Süle gibt den Wagner Als ob der Spruch "Wenn du lachst, lachen alle mit dir, wenn du weinst, weinst du allein" neu wär. Den Spruch gibt's so oder sinngemäß ähnlich in vielen Varianten und Sprachen. Sollte jetzt [...] mehr

29.06.2018, 18:28 Uhr

Nicht EIN Wort darüber in solchen Kommentaren der Empörung wie dem ihrem, Herr Kuzmany, wie eine vernünftige, tragfähige Lösung der Situation aussehen soll. Nicht Eine. Afrika hat z.B. jetzt schon 1,3 Milliarden Menschen, [...] mehr

29.06.2018, 10:02 Uhr

Angelas Triumphe Wer solche Erfolge hat, hat keine Niederlagen. Wer den Unterschied nicht mehr erkennt, sollte abdanken. mehr

29.06.2018, 07:28 Uhr

Lach Ihre gerechte Lösungen sind noch schlechter als die von der FIFA. Warum nicht gleich so, dass der gewinnt, der mehr Fans ins Stadion gebracht hat, oder wer mehr an Gaudino zahlen kann (der spendet das [...] mehr

Seite 1 von 3