Benutzerprofil

andirasper

10.06.2014, 16:42 Uhr Thema: Furcht vor Fracking: Nach der Atomangst kommt die Gasangst Seit 1961 wird in Deutschland auf diese Weise Erdgas gefördert Äh, die Gasgewinnung in Deutschland wird alles andere als unkritisch beobachtet hier z.B. [...] mehr

03.04.2014, 13:02 Uhr Thema: Graffiti-Künstlerin: Ich darf das! Ihre Bilder Sehen doch ganz gut aus. kommodenmaus > jedem das Seine, dem einen gefällt dies dem anderen das susuki > Bei google sieht man Ihre Wände und die sind doch ganz ansprechend gestaltet...mir [...] mehr

21.03.2014, 14:54 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen Homoeopathie Ich bin auch skeptisch über den Nutzen von Homoeopathie. Auf BR gab es einen recht interessanten Bericht zu dem Thema: [...] mehr

20.03.2014, 11:45 Uhr Thema: Unnötiges Risiko: "Ich würde Deos ohne Aluminium empfehlen" ... Aus der Tatsache das nach Alu freien Impfstoffen geforscht wird darauf zu schließen das Impfstoffe mit Aluminiumchlorid automatisch schädlich sind ist vorsichtig ausgedrückt etwas gewagt. Ich habe [...] mehr

28.11.2013, 18:06 Uhr Thema: "Mangelhaft"-Bewertung: Ritter Sport erwirkt einstweilige Verfügung gegen Warentest -x- Einfach mal auf der Stiftung Warentest Seit den link "Über Uns" anklicken. "Die Stiftung Warentest wurde 1964 auf Beschluss des Deutschen Bundestages gegründet, um dem Verbraucher [...] mehr

27.11.2013, 16:33 Uhr Thema: Koalitionsvertrag: Wirtschaft beklagt Signal zum Stillstand -+- Ich finde das mit dem Mindestlohn auch nicht gut, man sollte einen Maxilohn einführen, alla "mehr als 120.000,00 EUR im Jahr braucht kein Mensch, was drüber ist wird auf die verteilt die weniger [...] mehr

18.11.2013, 06:13 Uhr Thema: US-Start der neuen Konsole: So kommt die Playstation 4 an ? Warum beschweren sich alle das die PS4 keine DVDs abspielen kann? Kann Sie doch (obwohl das doch mittlerweile auch nicht mehr wirklich wichtig ist), lediglich 3D Blu-rays gehen nicht. Musik CDs? Sie [...] mehr

26.09.2013, 12:08 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 e-tron: Anschluss gesucht Äh... Oh und er kostet günstige 71.000 EUR (ohne Extras) und fährt bei 88 km/h Durchschnitsgeschwindigkeit 370 km weit (die Verbrauchsangabe ist natürlich viel realistischer als bei der bösen [...] mehr

21.07.2013, 16:40 Uhr Thema: Superhelden-Clash: Wenn der Superman mit dem Batman Aber... ...vielleicht hat Batman eine Kryptonit Bat und kann Superman dadurch für immer vernichten muahahahAHAHAHAHAHAAAAHAAAHAAAAAAA..... mehr

10.07.2013, 13:29 Uhr Thema: Entscheidung in Düsseldorf: Landgericht stärkt Raucher im Kampf gegen Wohnungskündigu Auch Ihnen... ...sei post #11 ans Herz gelegt mehr

05.07.2013, 12:44 Uhr Thema: Mietwohnung: Gericht rechtfertigt Kündigung wegen starken Rauchens Geht ja nicht Weil der Rauch dann in die geöffneten Fenster der Mitmenschen zieht und alle sofort an Lungenkrebs sterben. Und an alle Vermieter, vermietet halt nicht an Raucher dann müßt Ihr nachher nicht [...] mehr

22.06.2013, 08:21 Uhr Thema: Schockbilder kommen auf deutsche Zigarettenschachteln Das ist natürlich Quatsch, Zellgift ist nicht gesund egal in welchen Mengen. Was Nikotinabhängigkeit mit Freiheit zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht. Vor allem welche Freiheit wird [...] mehr

19.06.2013, 15:30 Uhr Thema: Umstrittene OLG-Entscheidung: Fahrrad-Club wehrt sich gegen Helm-Urteil Kann ich Bei den derzeitigen Temperaturen schwitzt man wie ein Schwein unterm Helm. Wenn ich im Wald alleine unterwegs bin sehe ich nicht was mir so ein Helm bringen soll, beim Downhillen trage ich [...] mehr

19.06.2013, 15:24 Uhr Thema: Umstrittene OLG-Entscheidung: Fahrrad-Club wehrt sich gegen Helm-Urteil Guten Morgen Der/die Autofahrer/in hat den Rückwärtigen Verkehr nicht beachtet und einfach die Tür aufgerissen - in der Fahrprüfung wären das ein Grund eine Ehrenrunde zu drehen - und damit die/den [...] mehr

14.05.2013, 07:05 Uhr Thema: Neue Umfrage: Europäer trauen Europa nicht mehr Genau "Die US-Forschungseinrichtung befragte im März rund 8000 EU-Bürger und"...rechnet das auf 495 Millionen hoch, na dann. mehr

07.05.2013, 15:28 Uhr Thema: Hoeneß und der Aufsichtsrat: Moral? Eigentor! Komischer Artikel Klar muß man Herrn Hoeneß zur Rechenschaft ziehen aber wieso sollte er deshalb seinen Job verlieren? Muß er jetzt seine Würstchenbude verkaufen? Darf er keine Mc Donald Werbung mehr machen? mehr

29.04.2013, 00:18 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Hamburger "Tatort" im Schnellcheck Naja Wotan Wilke Möhring als Kommissar mit Street-Credibility überzeugt öhm, also ich habe eher gedacht "warum benutzen die beim Tatort nicht einmal Schauspieler", das war doch wohl [...] mehr

25.04.2013, 09:22 Uhr Thema: Dortmund-Gala gegen Real: "Jetzt nicht komplett durchdrehen" Ich schon, einer in diesem ganzen Zirkusbuisness der keinen Stock im Arsch hat und immer den gleichen Mist erzählt. Respekt an Dortmund, das war ein unterhaltsames Spiel. mehr

11.04.2013, 18:26 Uhr Thema: Kifferfestival in Colorado: High in den Rocky Mountains Öhm Das ist seit dem 01 Januar 2013 hinfällig, zumindest in Adam darf jeder Tourist in Coffeshops, soweit ich weiß. mehr

11.04.2013, 18:09 Uhr Thema: Kifferfestival in Colorado: High in den Rocky Mountains Leider... ...ist die Lobby der Pharma und Kunst-Baumwollfaserindustrie in Deutschland zu groß als das mal ein denkender Politiker sich durchsetzen wird. Ich hatte ja mal Hoffnung in die Grünen gesetzt aber die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0