Benutzerprofil

BiggusDickus

29.08.2018, 06:31 Uhr

15 Jahre alter Artikel? Und ihr seid sicher, dass dieser Artikel nicht aus der ersten Hälfte des letzten Jahrzehnts stammt? Das Gegenteil des Geschilderten ist der Fall - der Trend geht schon seit einiger Zeit wieder hin zu [...] mehr

25.07.2018, 06:31 Uhr

Re brotherandrew Ich weiß immer nicht ob ich über Aussagen wie ihr „Potthässlich (...), dann lieber ein VW Bus“ nun lachen oder weinen soll. Das erinnert mich immer an einen Bekannten, der auf die Frage ob er vor dem [...] mehr

11.07.2018, 15:26 Uhr

Auch wenn man manchmal den Eindruck hat,... ...aber es ist nicht alles VW (und Audi und Seat und Skoda). Es gibt durchaus auch noch andere Hersteller, die Euro 5 Diesel produziert und verkauft haben. Und die nicht unisono [...] mehr

09.03.2018, 09:13 Uhr

Die Überschrift ist der Brüller Die Artikelüberschrift ist echt der Brüller. Schlucken würde das Problem in der Tat absolut nebenwirkungsfrei lösen. Und gut für die Haare soll es auch noch sein. Oder zumindest nicht schlecht. mehr

16.02.2018, 14:35 Uhr

Mag ja sein... Mag ja alles sein. Aber dafür ist diese Karre optisch halt auch der autogewordene Pamperskarton. Sorry aber Touran geht nun wirklich nicht, schon gar nicht die erste Generation. Dann lieber [...] mehr

09.02.2018, 20:38 Uhr

Wo ist der Nachrichtenwert? Und nun? Da verleast die TUIfly (nicht TUI), wie seit etlichen Jahren schon, Flugzeuge während der Saure-Gurken-Zeit an ausländische Airlines, sichert damit ganz beiläufig deutsche Arbeitsplätze und [...] mehr

14.11.2017, 09:16 Uhr

K.O.-Kriterium rahmenlose Scheiben Schönes Auto und vor allem auch mit einer gewissen Praktikabilität gesegnet. Was für mich aber ein echtes Problem wäre, sind die rahmenlosen Scheiben. Welchen Sinn haben die? Sportliches Aussehen? [...] mehr

02.11.2017, 09:19 Uhr

Und es bleibt falsch. Die Darstellung von SPON bleibt falsch, ganz ohne Besserwisserei. Auch reguläre Linienflüge zwischen Frankfurt und Berlin gab es bereits mit dem Jumbo. Wie ich weiter oben schon anmerkte, flog ich [...] mehr

02.11.2017, 06:26 Uhr

Nicht Premiere Wie einige schon angemerkt haben, sind diese Jumbo-Flüge der Lufthansa zwischen FRA und TXL mitnichten eine Premiere. Diese Einsätze sind zwar in der Tat sehr selten, kommen aber immer wieder mal vor. [...] mehr

24.10.2017, 16:20 Uhr

Ja, den Eindruck bekommt man. Zumindest aber hat Audi einen anderen unsäglichen Designtrend - vorerst - gestoppt: die bis vor kurzem immer peinlicher werdende Gestaltung der Tagfahrlichter. Ich [...] mehr

12.10.2017, 09:23 Uhr

Sooo lahm... 12 Liter Hubraum, 300 PS und dann eine "Beschleunigung wie eine Wanderdüne" und eine Höchstgeschwindigkeit von 90km/h. Das ist ja wirklich schlecht, wo bleibt die ganze Leistung? Das kann [...] mehr

10.10.2017, 12:23 Uhr

Ich weiß... SUV sind auch unterhalb der Fensterkante höher als Kombis. Der Höhenunterschied liegt sogar hauptsächlich unterhalb der Fensterkante. mehr

10.10.2017, 09:40 Uhr

Da isser wieder.... Und wieder beweisen Sie, dass Sie in der Grundschule gut in Mathe aufgepasst haben und in wirklich traumwandlerischer Sicherheit Zahlen hinsichtlich Ihrer Größe miteinander vergleichen können. Von [...] mehr

19.09.2017, 13:21 Uhr

Drahtloses Laden - wozu? Kann mir mal einer die Vorzüge des drahtlosen Ladens erklären? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Was ich sehe: 1) das Smartphone ist auch beim drahtlosen Laden an die Nähe einer [...] mehr

09.09.2017, 09:21 Uhr

Verstehendes Lesen Verstehendes Lesen scheint für große Teile der Bevölkerung mehr und mehr zum Problem zu werden. An all diejenigen, die hier beißreflexartig darüber stöhnen, nun nicht mehr direct durch die Security [...] mehr