Benutzerprofil

alterknacker54

Seite 1 von 8
24.09.2018, 21:46 Uhr

Was sollen die bringen? Es fehlen m.E. sach- und fachkundige PolitikerInnen in CDU/CSU/SPD - da ist ja wohl gar nichts, was irgendwie überzeugen könnte. Überzeugend für mich ist lediglich die Programmatik der GRÜNEN und [...] mehr

24.09.2018, 21:35 Uhr

Weit und breit keine richtige Alternative in Sicht Es fehlen m.E. sach- und fachkundige PolitikerInnen in CDU/CSU/SPD - da ist ja wohl gar nichts, was irgendwie überzeugen könnte. Überzeugend für mich ist lediglich die Programmatik der GRÜNEN und [...] mehr

24.09.2018, 14:11 Uhr

Wer hätte das gedacht "Die Entscheidung über die Zukunft von Millionen manipulierter Dieselfahrzeuge in Deutschland ist vertagt." Hat irgendjemand was anderes erwartet? mehr

24.09.2018, 14:09 Uhr

Möglicherweise Neuwahlen? Und die Partei, die als Programm hat, den BREXIT rückgängig zu machen, wird gewählt. Ich denke die Britischen Wähler haben mittlerweile gemerkt, wie naiv sie sich vor der Volksabstimmung von den [...] mehr

24.09.2018, 09:09 Uhr

Tja, wo hängt er denn? Eigentlich muss den Wählerinnen und Wählern langsam mal klar (gesagt) werden, wo der Hammer hängt: Nicht bei den von ihnen gewählten Volksvertretern! Wir sind zwar eine sog. "repräsentative [...] mehr

24.09.2018, 08:55 Uhr

Prima Cem! Da kannst Du den Sultan vom Bosperus so richtig nerven - und das ohne Dolmetscher! Es ist beides richtig: Dass viele Abgeordnete an diesem Bankett NICHT teilnehmen - die Teilnahme der Abgeordneten mit [...] mehr

21.09.2018, 07:50 Uhr

Merkwürdig "Nach einem Bauteil mit hohem Bleigehalt stießen die Zulassungsbehörden auf ein Hochvoltladegerät, das Cadmium enthält." Also "das (ein) Bauteil mit einem hohen Bleigehalt" findet [...] mehr

20.09.2018, 11:16 Uhr

Herrlich Ganz Ihrer Meinung! Das Desaster wird besonders deutlich, wenn man weiß, dass Frau Hinz gelernte Erzieherin ist - hier haben die Grünen eine fachlich besonders qualifizierte Person zur [...] mehr

20.09.2018, 11:08 Uhr

Für mich ist 2038 "Deutschland würde unter Beweis stellen, Klimapolitik nicht immer nur mit der Formulierung ambitionierter Ziele für die ferne Zukunft zu betreiben. " eine ziemlich ferne Zukunft - das [...] mehr

20.09.2018, 10:59 Uhr

Es gehört zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber das Problem bei Krebserkrankungen ist immer, Ursache und Wirkung zuzuordnen - geht bekanntermaßen in den meisten Fällen nicht. Ich neige z.B. hingegen dazu, der 1000-tonnenweise [...] mehr

20.09.2018, 08:29 Uhr

Da ist doch was dran: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Truppe in Bonn bzw. Berlin erlebt. Das ist eine Dauerzumutung. Warum machen die [...] mehr

19.09.2018, 15:00 Uhr

Alles soweit möglicherweise richtig, wenn nicht ein SPD - Staatssekretär weichen müsste. Wo ist da die Logik? Warum geht nicht ein CSU-Staatssekretär, von denen es im Seehofer-Ministerium sicherlich genug gibt? DAS ist die [...] mehr

19.09.2018, 14:44 Uhr

Eine Menge Leichen im Keller dieser Bundesregierung. Warum wohl sind sich Merkel, Seehofer und Nahles in der Causa Maaßen so einig? Maaßen hat die drei (und sicher noch ein paar andere) in der Hand. Anders ist das Ganze m.E. [...] mehr

19.09.2018, 11:06 Uhr

Die sonstigen Umweltschäden berücksichtigen Allein die RWE-Braunkohleblöcke stoßen pro Jahr ca. 1600kg Quecksilber aus. Ein hochpotentes Nervengift, welches so in die Biosphäre gelangt. Es werden "im öffentlichen Interesse" Menschen [...] mehr

19.09.2018, 09:37 Uhr

Ganz einfach (3.Versuch die SPON-Zensur zu durchbrechen...) Seehofer hat eine fürchterliche Leiche im Keller, über die Maaßen - kraft seiner Wassersuppe - natürlich Bescheid weiß. Er hat Seehofer in der Hand. Daher hat Seehofer ihn nicht fallen lassen, obwohl [...] mehr

18.09.2018, 16:07 Uhr

Systemfehler? Aber ja! Der Systemfehler ist vorhanden, ja. Unsere sog. Marktwirtschaft ist weder frei noch sozial und auch nicht besonders "wettbewerblich". Mag sein, dass Gates von diesem Systemfehler [...] mehr

18.09.2018, 15:48 Uhr

Es ist doch ganz einfach: Es gibt immer welche, die was zu meckern haben. Meistens tun sie das dann auch noch ziemlich laut. Und meistens haben unsere Mainstream-Medien dann auch nichts Besseres zu tun, als sonen Quatsch auch [...] mehr

11.09.2018, 08:35 Uhr

Simmentaler ist ein Bayer-Troll "Urheimat Die Urheimat dieser Rinderrasse ist vermutlich das Berner Oberland (Simmental). Das Simmentaler Fleckvieh ist aus verschiedenen lokalen Schlägen entstanden. Wichtigste Schläge [...] mehr

10.09.2018, 12:29 Uhr

@ Simmentaler und @ Regelaltersrentner Schon merkwürdige Nicknames: Simmentaler=Alte Hausrindrasse Regelaltersrentner - naja und mein Nickname ist ja auch nicht viel besser... Es ist mir auf die dauer zu blöd, Simmentaler und [...] mehr

09.09.2018, 09:02 Uhr

Komische Frage, Herr Diez "Konservatives Denken ist auf das Bewahren aus - glaubt man immer. Aber warum reden dann so viele Politiker Staat und Demokratie schlecht?" Antwort: Weil es (ganz üble) Reaktionäre sind! [...] mehr

Seite 1 von 8