Benutzerprofil

hackartgs

11.03.2018, 10:06 Uhr

Tja BMW, VW usw. produzieren ja bereits vor Ort für den US Markt. Im Gegensatz zu amerikanischen Autos, welche erst über den großen Teich müssen, umgebaut werden müssen usw. Das macht diese Fahrzeuge [...] mehr

08.03.2018, 02:31 Uhr

nunja die Europäer würden möglicherweise sogar amerikanische Autos kaufen, wie es von OldMacDonald gefordert wird. Da die amerikanischen Hersteller aber weder für den europäischen Markt produzieren, [...] mehr

23.02.2018, 17:33 Uhr

Politik verschläft die Sache mal wieder Ich verstehe immer nicht, warum es Diesel Besitzern nicht einfacher gemacht wird, sog. SCR ( also AdBlue) nachzurüsten. Zu den einbaukosten von ca 2000?, welche ich noch sehr moderat finde, kommen die [...] mehr

21.02.2018, 12:38 Uhr

natürlich funktionieren sog. SPC Nachrüstungen , sogar extrem gut. Auf den Seiten der Hersteller solcher Systeme liest man aber auch das Problem. Jede einzelne Anlage, welche nachträglich SPC eingebaut [...] mehr

15.02.2018, 17:31 Uhr

keine Angst ich kenne hier bei uns eine Menge Polen. 99% Lachen über die PiS(soir). Es gibt sogar einige, die sind genau deswegen ausgewandert. Alles etwas anders als in der Türkischen Gemeinde mehr

14.02.2018, 19:41 Uhr

ja ne is klar. Meine Verwandtschaft aus Polen wundert sich jedesmal , wie rückständig Deutschland beim Thema Internet ist. Wir sind happy über 50mb/s bei uns im Dorf für entsprechendes Geld, wo man in Polen [...] mehr

14.11.2017, 18:52 Uhr

???? Bessere Löhne?? Hab ich die letzten 20Jahre irgendwas verpasst ???? Die meisten sind froh, das die "enormen" Lohnerhöhungen grade noch die Inflation ausgleichen. mehr

04.11.2017, 22:29 Uhr

tja... da kann Deutschland ja wohl leider nicht mitreden. Soweit ich weis, gehört Deutschland zu den wenigen Ländern, welche die UNO Charta zur Korruptionsbekämpfung nicht unterschrieben haben. Also, [...] mehr

26.10.2017, 18:54 Uhr

??? Was mich nur immer Wundert. Irgendwo in der Mongolei wie jemand um zwei Oliven betrogen, schon wird das ganze vor einem US Gericht verhandelt. mehr

06.10.2017, 19:23 Uhr

Leider.... reicht es nicht, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Da der Körper Fett und Eiweiß umwandelt, muss man sog. PFE (Protein-Fett-Einheiten) mit Insulin regulieren. Bei mir sind das ca. 1Insulin Einheit pro [...] mehr

11.09.2017, 19:16 Uhr

Naja, ich kann den Podcast leider nicht laden, da meine *Flatrate* meines Mobilfunkanbieters zu langsam ist. Schnelleres Internet ist hier im Dorf kaum zu erwarten, weder Festnetz, noch Mobil. Das ist der [...] mehr