Benutzerprofil

hajo58

17.07.2014, 11:03 Uhr Thema: Angela Merkel zum 60.: Die Übermächtige Schweiz, Norwegen, Dänemark ...... Macht und Bedeutung? Soll ein Witz sein, oder? mehr

17.07.2014, 10:23 Uhr Thema: 60. Geburtstag der Kanzlerin: ZDF-Journalist singt "Happy Birthday" für Angela Merkel Richtig! "Es hat nicht nur Vorteile, Geburtstagskind zu sein. Manchmal kriegt man Geschenke, die man weder braucht noch will und wird von Leuten beglückwünscht, denen man eigentlich noch nicht mal mit der [...] mehr

17.07.2014, 10:08 Uhr Thema: Angela Merkel zum 60.: Die Übermächtige Die Übermächtige? Sie schreiben hier Frau Merkel hätte 41,5 % der Stimmen geholt! Tatsächlich haben CDU/CSU rund 18,6 Millionen der Zweitstimmen der Wahlberechtigten erhalten. Das bedeutet aber auch, dass rund [...] mehr

15.07.2014, 20:30 Uhr Thema: Nazi-Vergleiche: Ukrainer beschimpfen Merkel bei Facebook Es ist nicht Griechenland das mit Geld zugeschüttet wird, sondern die Banken und Gläubiger die in Erwartung hoher Erträge ihr Geld dort angelegt hatten. mehr

15.07.2014, 14:34 Uhr Thema: Stimmung nach dem WM-Sieg: Meckern ist Teil des deutschen Erfolgsprinzips Wir sind Weltmeister! [QUOTE=sysop;16144685]Die Wirtschaft brummt, die Steuereinnahmen sprudeln, jetzt sind wir auch noch Weltmeister: Deutschland ist ein Land im Glück - dessen Fortkommen wohl auch darauf beruht, dass es [...] mehr

14.07.2014, 18:38 Uhr Thema: Der Rest der Welt: Elf Dinge, die passiert sind, während Sie Fußball geschaut haben 8:1 Lebensversicherungen - Stichwort Bewertungsreserve! Hier sollte ein Interessenausgleich zwischen Versicherungsgesellschaften und Versicherten erfolgen. Die Sache ist, um beim Fußball zu [...] mehr

12.07.2014, 20:10 Uhr Thema: Brasilien gegen Niederlande: Spiel um Platz drei - muss das sein? Schlechte Verlierer! Nachdem ich jetzt etliche Kommentare durchgelesen habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass viele gar nicht mehr wissen, was das Wesen und der Sinn des Sports ist. Der Kommerz hat derart um sich [...] mehr

08.07.2014, 10:19 Uhr Thema: USA und Deutschland in der Agenten-Affäre: Entfremdete Freunde Deshalb Doch Amerika fällt es schwer, den Ärger der Deutschen in NSA-Spähskandal und BND-Spitzelaffäre nachzuvollziehen. Warum eigentlich? Leute machen Sie sich doch nichts vor! Deutschland ist und [...] mehr

08.07.2014, 10:15 Uhr Thema: USA und Deutschland in der Agenten-Affäre: Entfremdete Freunde Freunde/Feinde Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Freund und einem Feind? Der Freund hat die Informationen über Sie die der Feind gern hätte! mehr

25.06.2014, 13:12 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Sind wir schon wieder soweit? Sind wir schon wieder soweit? Wenn jemand den richtigen Sachverhalt wiedergibt wird mit Gefängnis gedroht. Herr Gauck sollte sich doch einmal vorher überlegen, was er so als Staatsoberhaupt von sich [...] mehr

25.06.2014, 10:36 Uhr Thema: Überflüssige Automatisierungen: Ach Mensch, Maschine! Geschäftsidee Etwas haben alle Automaten gemeinsam: Sie lassen uns die ganze Arbeit machen und die Automatenaufsteller verdienen eine Menge Geld. Automaten sind die schärfste Geschäftsidee aller Zeiten. mehr

13.06.2014, 16:59 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich Dieser Artikel hat einmal wieder das erreicht, was er erreichen sollte: Jung gegen alt, "Wessis" gegen "Ossis", Bürger gegen Politiker, Rentner gegen Pensionäre, usw. [...] mehr

11.06.2014, 13:25 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Eine Frage: Kann es sein, dass die Spitzenpolitiker der USA unter einem erheblichen Realitätsverlust leiden? mehr

11.06.2014, 10:35 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Nicht zu glauben Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe persönlich noch nie etwas von Herrn Wulff gehalten. Aber wie die Medien und die Öffentlichkeit mit diesem Mann umgegangen sind, ist einer Demokratie nicht [...] mehr

09.06.2014, 17:49 Uhr Thema: Parteitag in Texas: Republikaner stimmen für Homosexuellen-Therapie Nicht neu! Texas gehört nach meinem Kenntnisstand zum "bible belt". Dort sind die evangelikalen Christen in der absoluten Mehrheit. Das Umerziehen von Homosexuellen ist kein neues Thema, sondern [...] mehr

09.06.2014, 16:31 Uhr Thema: Streit über WM-Spot: Ist Jesus wirklich Italiener? "Dabei scheint den Kirchenvertreten nicht einmal aufgefallen zu sein, dass die italienische Trikotnummer 10, in der nun die Christus-Statue zu sehen, ausgerechnet Skandalfußballer Antonio [...] mehr

09.06.2014, 16:00 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Familien wollen Millionenprämie für Whistleblower ausloben Alles klar! Ich schmeiße meinen Duden weg! mehr

09.06.2014, 14:10 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Familien wollen Millionenprämie für Whistleblower ausloben "Orthographie - Pack" - diese Ausdrucksweise finde ich reichlich unverschämt. Die richtige Schreibweise ist übrigens Orthografie! Augen- und Kopfschmerz? Müsste es nicht eigentlich [...] mehr

05.06.2014, 15:39 Uhr Thema: Neuer Rekord: Dax knackt 10.000-Punkte-Marke Bergab! Ich hatte bis zum Rosenmontag 2000 insgesamt 9 Fonds. Nach einer plötzlichen Eingebung verkaufte ich alle und hatte dabei Gewinne von 4-10%. Einige Wochen später als die Blase platzte, [...] mehr

05.06.2014, 15:11 Uhr Thema: Neuer Rekord: Dax knackt 10.000-Punkte-Marke Peng! Knallerbsin, wenn die Blase mit einem Riesenknall platzt, sind Sie ihre Altersvorsorge ganz schnell wieder los! mehr

Kartenbeiträge: 0