Benutzerprofil

THE-PUNISHER

11.08.2014, 07:13 Uhr Thema: Stress im Job : Alles klar im Hamsterrad? Schöner Artikel ;) dem stimme ich zu Sie haben absolut recht, ich hatte vor 3 Jahren eine ziemliche Kriese in meinem Job , aus genau dem Grund den sie hier nenne. Ich habe mich und meine Arbeit zu wichtig genommen , und dachte wirklich [...] mehr

21.10.2013, 07:24 Uhr Thema: Höhenflug nach der Hauptschule: Der Ingenieur mit ohne Mathe Tolle ! vielen dank für den Tollen Artikel der Zeigt das auch Menschen die in der Schule nicht so toll sind viel erreichen können. Sicher nicht jeder aber wenn jemand erstmal eine Motivation hat und nicht auf [...] mehr

04.10.2013, 09:08 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren Negatives? Wenn die Menschen endlich aufhören würden immer den gleichen psychologischen Fehler zu begehen und anstatt mit Euforie mit Neutralität solche Untersucheungen machen würden. Kämme jemand auch mal auf [...] mehr

01.10.2013, 10:44 Uhr Thema: Reaktionen: "Wie ein verzogenes Gör" Gute zusammenfassung Wirklich eine gute Auswahl an Zitate. Die spiegeln die MOmentane Politik Situation genau wieder. Vor allem Debbie Wasserman Schultz, und Nancy Pelosi sind mit ihrer darstellung der Tea-Party punkt [...] mehr

27.09.2013, 10:39 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend Regionale Veränderungen Endlich, auch wenn Global sich die Temperaturen bei der Veränderung ausgleichen. Sind doch die Regionalen veränderungen maßivst. In Europa gibt es immer heißere Sommer, und Passagen im ehemals Ewigen [...] mehr

12.09.2013, 14:55 Uhr Thema: Kritik an Arzneimittelpreisen: Umstrittener Ablasshandel mit der Pharmaindustrie Dank an die Korrupten Wir danken den korrupten Politikern die mehr für die Lobby als für den Patienten( Bürger) tun.. Spiegel leser wissen mehr : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-104058613.html [...] mehr

03.09.2013, 16:04 Uhr Thema: Kunduz-Doku-Drama: Die Bundeswehr im Schweige-Bunker bereit zur Kontroverse Ich glaub das sagt schon viel über die bereitschaft der Bundeswehr aus übersolche Themen auch zu reden das sie diesen Film im Einsatz zur Primetime zeigt. Und hoffe das ist ein Zeichen für alle [...] mehr

03.09.2013, 10:47 Uhr Thema: Debatte im Bundestag: Merkel stellt sich überragendes Zeugnis aus Selbstueberschaetzung ist auch Wahlkampf http://www.sueddeutsche.de/wissen/selbsueberschaetzung-die-illusion-vom-grossen-durchblick-1.1757406 mehr

02.09.2013, 19:50 Uhr Thema: Syrien-Krise: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab kleine jammernde Frösche Genau so kommen mir die meisten Kommentatoren hier vor. Bevor auch nur ein ehrlicher Mensch beim BND arbeitet ist eher ein Diktator glaubt der schon sein Volk bekämpft hat bevor Islamisten auf deren [...] mehr

05.08.2013, 11:18 Uhr Thema: Urlaubs- und Alltagsmobilität: Die schlimmen Folgen der deutschen Reiselust GERADE MAL 1-3 % fliegen Gerade einmal 1-3 % der Weltbefökerung machen die Hauptflugbelastung aus, mal wieder die westliche Welt. Also die Wohl habende Elite wo zu auch DEUTSCHLAND zählt. ALSO WIR ! Verpesten diese Welt [...] mehr

03.08.2013, 18:35 Uhr Thema: Überwachung: BND leitet massenhaft Metadaten an die NSA weiter Keiner ! Es sei den bei uns gibt es keine Wahlen, wir werden weg gespeert wenn wir solche Kommentare hier schrieben, es gibt nur eine Mangelwirtschaft. Für 12 weitere gegen Argumente bitte das [...] mehr

04.07.2013, 18:58 Uhr Thema: Red Bull und Co.: So gefährlich sind Energy-Shots Endlich gute Idee Finde ich sehr gut ich sehe immer mehr Menschen die das Zeug wie Saft trinken, oft wegen dem Geschmak und nicht mal Wissen geschweige den Verstehen was drin ist oder wie es wirkt... und in vielen [...] mehr

24.06.2013, 17:36 Uhr Thema: Studie: Weniger Jugendliche rauchen als jemals zuvor ENdlich Auch wenn man sie zu vernünftigen Handlungen Zwingen musste... Endlich ist schluss mit der Subventionierung der Tabakindustrie durch die Gesundheit der Bürger. Was die meisten jedoch selbst schuld [...] mehr

20.06.2013, 09:23 Uhr Thema: Lebensverhältnisse in den Ländern: Experten fordern Radikalreform des Finanzausgleich Endlich intelligente Politik Endlich schaut mal jemand was ein Gesetzt bringen sollte und was es tut und versucht dies auch zu Korrigieren. So etwas müsste es für alle Reformen geben und daraus folgende Gesetzte. Denn die werden [...] mehr

18.05.2013, 22:30 Uhr Thema: Computerspiel "Don't Starve": Der Ruf der Wildnis Tolles Spiel ;) Ich habe das Spiel vor 4 Wochen kennen gelern und es ist echt toll ;) Versucht es mal es ist garnicht teuer aber echt cool, und macht Spass ;) Jeder der Mindcraft mag wird es auch mögen ;) mehr

02.05.2013, 20:37 Uhr Thema: Politikberater: Gerangel um Merkels neue Umweltflüsterer Schöner Artikel , super sachlich und gibt einen schönen Einblick in den Rat und deren Zweck und Nutzen. Aber auch in Pro und Contro zur weiterverpflichtung von Hans Joachim Schellnhuber und die [...] mehr

28.02.2013, 18:30 Uhr Thema: Boni-Grenze für Banker: Europas Revolutiönchen Gerecht? Gerechtigkeit ist Subjektiv. Wo bleibt die Gerechtigkeit für jemanden der, für seine Bank , auf grund seines Können 1,2 Mrd verdeint hat und der an dieser Leistung nun bezahlt werden will? Regeln [...] mehr

28.02.2013, 17:35 Uhr Thema: Obergrenze für Banker-Boni: EU-Beschluss löst Schock in der Londoner City aus sieg des 2 Klassigen NeidBürgers Wer Millionen für die Bank gewinnt oder verliert kann von der Bank bekommen was beide wollen. Die Banken haben die Mrd. um Märkte zu bewegen. und die Pflicht sicherheit für jeden Fall zu erbringen [...] mehr

26.01.2013, 10:24 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! Absolut richtig! Richtig so! Unglaublich, genau das gleiche sage ich schon lange , nicht etwas in Hinsicht auf Sexismus oder Belästigung sondern gegen alles was falsch läuft sobald ein Mensch denkt die rechte des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0