Benutzerprofil

ikeaprofi

18.02.2013, 14:51 Uhr Thema: Metro-Gründer: Otto Beisheim ist tot ein besonderer grossindustrieller, ehemaliger ss-sturmfuehrer der leibstandarte hitlers und steuerfluechtling ist von uns gegangen. mehr

02.10.2012, 23:48 Uhr Thema: Schavan in Chile: "Bildung ist ein öffentliches Gut" Typisch Deutsche Kommentare hier! Ich lebe jetzt seit einigen Monaten in Chile und arbeite hier. In meiner Heimat Berlin war ich immer ein grosser Kritiker des Bildungssystems, aber seitdem ich hier bin, verspuere ich immer mehr [...] mehr

28.09.2012, 05:37 Uhr Thema: Italien feiert fairen Klose: "Dafür verdient er einen Preis" Mir kommt der Mock hoch, wenn ich das hier lese. 1. Miroslav Klose hat sich, wenn man das Resultat betrachtet (= Er verzichtet auf das Tor) vorbildlich verhalten. 2. Klose ist nicht, nachdem [...] mehr

27.01.2010, 23:31 Uhr Thema: Guy Ritchies "Sherlock Holmes": Zickenkrieg in der Baker Street Guy Ritchies "Sherlock Holmes": Zickenkrieg in der Baker Street Ich muss mich dent42 anschließen. Ich hab den Film gerade in der Vorpremiere gesehen und der erste Eindruck ist doch positiv. Der fehlende Spannungsbogen ist sicherlich zu bemängeln, allerdings [...] mehr

28.02.2009, 17:24 Uhr Thema: Drogenkiez in Berlin: Kreuzbergs Kotti unter Druck Dealer Ich persönlich finde die Dealer am Kotti gefährlicher als die Junkys. Die verkaufen sogar 14-jährigen die härtesten Drogen. Heroin-Abhängigen kann nurnoch in den seltensten Fällen geholfen werden und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0