Benutzerprofil

carlos7777

Seite 1 von 2
10.04.2018, 23:40 Uhr

Guardiola Guardiola mißbraucht seine Position als Werbeplattform für seine polítische "causa". Sport und Politik sollten ausseinander gehalten werden. Ciao Pep mehr

10.04.2018, 23:36 Uhr

Grande Roma Der FC Barcelona hat in den letzten Jahren die Champions League als politische Werbeplattform mißbraucht anstatt sich auf die sportliche Ebene zu konzentrieren. mehr

10.04.2018, 00:45 Uhr

Spanische Gurken Deutsche die den Spaniern nicht trauen? Ja, das hatten wir vor einigen Jahren doch schonmal mit den Gurken, errinern Sie sich? Am Ende war das falsch und es waren gar nicht die spanischen Gurken, [...] mehr

08.04.2018, 12:33 Uhr

Gewalt? Wie vielleicht alle bemerkt haben ist trotz der Entscheidung des OLG in Spanien alles weiterhin friedlich, bis auf die Spannung und teilweise wütende Kommentare in den Foren. Keine randalierenden [...] mehr

08.04.2018, 12:16 Uhr

Zum Thema Gewalt Als Puigdemont neulich festgenommen würde gab es wenige Stunden später gewaltsame Demos in ganz Katalonien unter anderem vor dem deutschen Konsulat in Barcelona. Die böse Polizei verhinderte natürlich [...] mehr

07.04.2018, 23:45 Uhr

Deutsche Vermittlung Ja, mit dem Angebot des CDU Europa-Abgeordneten bin ich als "Unionist" absolut einverstanden. Ich plädiere auf eine internationale Mediation, übrigens schon seit Anfang September wo sich das [...] mehr

07.04.2018, 13:27 Uhr

Neuwahlen Wir Spanier wünschen erstmal Neuwahlen um aufzuklären wo wir uns überhaupt befinden. Das Problem welches Puigdemont ausgelöst hat und Rajoy ungeschickt zu dem hat werden lassen was es jetzt ist, ist [...] mehr

07.04.2018, 00:41 Uhr

@ Tylenol Verhandeln ja, erpressen nein. Herr P. will Spanien erpressen, darum will Herr R. nicht mit Ihm Verhandeln. Herr R. hat wiederholt betont das er zu Gesprächen bereit ist, nicht aber eine Erpressung [...] mehr

06.04.2018, 20:27 Uhr

Unterdrückung?? "Katalonien und die Katalanen wären unterdrückt" kann nur jemand sagen der kaum gereist ist. Die Katalanen sind genauso unterdrückt wie die Bayern. Es ist eine Respektlosigkeit den Menschen [...] mehr

06.04.2018, 14:03 Uhr

Deutsche Justiz Die deutsche Justiz hat Ihre Aufgabe erfüllt und keine Auslieferung wegen Rebellion gebilligt. Juristisch gesehen wahrscheinlich korrekt, da kenn ich mich nicht genug aus. Die Richter gucken [...] mehr

30.03.2018, 15:40 Uhr

@psbbm Viele leidenschaftliche Mitforisten haben sich offenbar immer noch nicht die Zeit genommen sich die Resultate der letzten Wahl anzuschauen: Ich wiederhole: NUR 47,5 PROZENT SIND FÜR DIE ABSPALTUNG. [...] mehr

30.03.2018, 15:37 Uhr

@psbbm Viele leidenschaftliche Mitforisten haben sich offenbar immer noch nicht die Zeit genommen sich die Resultate der letzten Wahl anzuschauen: Ich wiederhole: NUR 47,5 PROZENT SIND FÜR DIE ABSPALTUNG. [...] mehr

29.03.2018, 01:36 Uhr

Lieber vivacadiz Lieber vivacadiz. Sie kennen ja das spanische Sprichwort: "quien no llora no mama"/"wer nicht rumheult bekommt nichts". So ist es auch im Leben, das Sprichwort ist genial. Und die [...] mehr

28.03.2018, 23:30 Uhr

Lieber Ralf Schindler Beim zweiten Satz würde ich Ihnen gerne Recht geben, aber leider hat Herr Puigdemont und Seine Mitstreiter diese Ebene Anfang September verlassen und den kriminellen Weg eingeschlagen. mehr

28.03.2018, 23:23 Uhr

Lieber Ralf Schindler An den Haaren herbeigezogener Unsinn ist der erste Satz Ihres Kommentars. Informieren Sie sich bitte ein wenig und belegen Sie Ihr Kommentar, sonst habe ich das Gefühl Sie sind einfach ein [...] mehr

28.03.2018, 15:41 Uhr

Lieber Marc Foster Lieber Marc Foster, ich frage mich wen Sie wohl meinen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn Sie tatsächlich den Fall melden würden. Eben der Fehler der spanischen Regierung ist es die [...] mehr

27.03.2018, 15:21 Uhr

Lieber Marc Foster Gruselig ist Dein Kommentar und Dein Unwissen. mehr

27.03.2018, 12:46 Uhr

47,5% Offenbar verstehen viele liebe Mitforisten nicht das es zwischen Demokratie und Straßen-Demos einen Unterschied gibt. Stellen Sie sich vor in Spanien wären wir immer noch entsetzt darüber "wie [...] mehr

27.03.2018, 12:24 Uhr

Die Linke Jahrelang hat die deutsche Linke auf mich positiv gewirkt, auch wenn, als Südländer, die Mercedes-fahrenden deutschen Linken etwas schwer zu verstehen sind... Diese Sympathie ist nun leider weg. Die [...] mehr

26.03.2018, 16:57 Uhr

Lieber Herr Augstein Lieber Herr Augstein, ich habe nur die ersten 4 Anschnitte gelesen, weiter ging einfach nicht... Bei allen Respekt muss ich leider sagen daß Ihre Spanien-Kentnisse Ballerman Niveau haben. Sie blenden [...] mehr

Seite 1 von 2