Benutzerprofil

hannes kompa

27.08.2013, 18:07 Uhr Thema: Bundestagswahlkampf: Die Syrien-Falle Nichteinmischung Ich höre, daß England und die USA den "Erstschlag" schon planen. Aber gegen wen und mit welchem Ziel? Wieder ein sinnloser Krieg wie im Irak und Afghanistan? Ich bin 74. Wenn also Frau [...] mehr

22.08.2013, 17:19 Uhr Thema: Sepa-Überweisungen in der EU: Iban, die Schreckliche Alles Hysterie Ich benutze die IBAN Nummer schon seit 2 Jahren. Klappt bestens. mehr

09.08.2013, 10:17 Uhr Thema: Brainfood-Studie: Was für ein Kakao Sie haben sich verdient gemacht Zum ersten mal lese ich über eine Untersuchung bei der die Methodik angezweifelt wird. Bravo! Denn 99% von den in den Medien berichteten "wissentschaftlichen" Untersuchungen sind das Papier [...] mehr

03.07.2013, 12:14 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Das kann doch alles nicht wahr sein! Gerade hat Deutschland 2 Spione zu jahrelangen Gefängnisstrafen verurteilt.Wo sind die Ankläger im Falle der USA? Derjenige, der die Spionage öffentlich gemacht hat wird überall verfolgt.Die [...] mehr

25.03.2013, 17:14 Uhr Thema: Internationale Studie: Übermäßiger Salzkonsum tötet Millionen Was nun?? Sie haben offensichtlich nicht verstanden um was es geht.Um Natrium?? Natrium ist ein Element. Oder geht es um Natriumsalze. z. B Natriumchlorid (Kochsalz) oder um Natriumsulfat oder um [...] mehr

13.03.2013, 17:54 Uhr Thema: Familiengeschichte: Kanzlerin Merkel hat polnische Wurzeln Wer ist Pole ? Wer ist Deutscher? Eine absurde Diskussion. Wer ist Deutscher ? Wer ist Franzose? Wer ist Deutscher? Wer ist Österreicher?War der Horst Deutscher und der Kazmierczak Pole? War Hitler Deutscher und Beethoven (Mozart) [...] mehr

22.02.2013, 18:56 Uhr Thema: Volkswagen-Bilanz: Die steinreichen Tiefstapler optional Wie ist das nur möglich? Trotz des deutschen Betriebsverfassungsgesetzes, trotz Mitbestimmung, trotz Staatsbeteiligung, trotz grosszügiger Sozialleistungen mehr

25.11.2011, 17:33 Uhr Thema: Wut auf Deutschland in der EU: Alle gegen Berlin Frau Merkel und die Rettung Europas Jeder weiss, dass Frau Merkel Eurobonds akzeptieren wird. Aber sie wird Europa nicht retten wenn sie Schrottbonds akzeptiert. Erst wenn die die anderen Euroländer einer gemeinsamen Finanzpolitik [...] mehr

25.11.2011, 15:43 Uhr Thema: Verpatzte Versteigerung: Fondsgesellschaft DWS warnt vor Stillstand auf Anleihenmarkt zu geringe Zinsen 1,8% ist einfach zu wenig. So einfach ist das!!! Die Anleihen würde ich als Fondmanager auch nicht kaufen wenn es andere Anleihen gibt, die genau so (un)sicher sind aber einen höheren Zins bieten. [...] mehr

03.06.2011, 14:06 Uhr Thema: Wider Käßmanns Polemik: Bomben und beten - ja, das geht! Bekehrt und Angrifskrieg Schon Bush,der bekehrte Christ, zeigte, wie es geht und griff den Irak an. Matussek ( der Katholik) sagt uns das Gleiche: Bomben und Gebet geht gut zusammen.Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen [...] mehr

10.03.2010, 10:42 Uhr Thema: Wirtschaftsmacht China - Vorbild für Deutschland? Wirtschaft China Ich habe eine Frage. Wie ist es möglich, dass China als Mitglied der WHO seine Währung nicht floaten lässt? Fachleute sagen, dass die chinesische Währung um 25- 40% unterbewertet ist. Bei einer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0