Benutzerprofil

LH526

11.12.2014, 10:12 Uhr Thema: Reaktion auf neue Gebühr: Google News geht in Spanien vom Netz Kann man so oder so sehen. Gab es nicht vor einigen Monaten den Fall, bei dem einr kleine deutsche Regionalzeitung ebenfalls Google dazu verdonnert hat, für die Nutzung ihrer online-Artikel Geld zu [...] mehr

08.12.2014, 12:32 Uhr Thema: Straßenkoch in Bangkok: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht Spaß am Job, freigewählt, fremdes Land, und glücklich dabei :) Wunderbar, alles richtig gemacht! Glückwunsch und hochachtung :) mehr

08.12.2014, 12:18 Uhr Thema: Kommentar zur Deutsch-Pflicht für Migranten: #Yalla Deutschland Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun, vielmehr noch schließt es sich aus. Es ist nicht Aufgabe des Kindergartens, den Kindern die deutsche Sprache beizubringen. Das ist Aufgabe der [...] mehr

08.12.2014, 12:15 Uhr Thema: Kommentar zur Deutsch-Pflicht für Migranten: #Yalla Deutschland Die Politik darf, ebenso wie der zwischenmenschliche Anstand und gesunde Menschenverstand es fordern, daß in der Öffentlichkeit und in öffentlichen Einrichtungen die offizielle Landesprache gesprochen [...] mehr

01.12.2014, 17:00 Uhr Thema: Fall Tugce Albayrak: Polizei findet wichtige Zeuginnen Exakt so ist es! Die Argumentation" Herr Richter, nicht ICH habe den Menschen getötet, sondern das 9mm Hohlsptzgeschoss aus meiner Waffe! Ich bin unschuldig, buchten Sie bitte die Pistole [...] mehr

26.11.2014, 15:46 Uhr Thema: Schwedische Feministin über Fußball: "Falsch, paradox, rückwärtsgewandt" Keine Sorge, sämtliche Plurale sind schon "weiblich", Die Spieler, Die Bälle, Die Tore, Die Männer .. darüber regt sich kein Mann auf, das nur am Rande. mehr

26.11.2014, 13:59 Uhr Thema: Terror im Krankenhaus: Dem "Islamischen Staat" laufen die Ärzte davon Nutzen die ISIS Ärzte dann auch Medikamente und Medizintechnik, die von ungläubigen Entwickelt wurden? 80% aller Medizinforschung findet in nicht-muslimischen Ländern statt, teilweise sogar in Israel [...] mehr

25.11.2014, 14:32 Uhr Thema: Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass Wer hindert die Flüchtlinge denn daran, selbstorganisiert die deutsche Sprache zu lernen? Vorfahren von mir mussten zur Nazizeit aus Deutschland flüchten und haben in den USA Obhut bekommen. [...] mehr

24.11.2014, 17:28 Uhr Thema: Kommentar zur Frauenquote: Das peinliche Spiel der CSU Können Sie bitte darlegen, wie sich die 23% weniger Verdienst genau beziffern? Ist das eine Zahl über sämtliche Berufe und Ebenen hinweg oder ist es eine Durschschnittszahl innerhalb [...] mehr

24.11.2014, 16:22 Uhr Thema: Erfolglos auf Master-Suche: "42 Bewerbungen, keine Zusage" Ist in vielen anderen Studiengängen genauso: Bauingenieure mit Bachelor werden von den Ingenieurkammern nur leise belächelt und bekommen, zurecht, keinen Zugang. All diese Probleme waren bekannt, [...] mehr

20.11.2014, 12:05 Uhr Thema: Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: AfD-Anhänger tendieren zu Chauvinismus, Rassismu In Hannover wurde bei der letzten Gegendemo gegen die HoGeSa ein Block mit Demonstranten durch die Polizei aufgefordert, ihre geschwenkte Deutschlandfahne herunterzunehmen "Stecken Sie die Fahne [...] mehr

20.11.2014, 11:41 Uhr Thema: Lokalposse in Großbritannien: Sorry, diese Schule ist zu weiß "Weil sie die "Vielfältigkeit der britischen Gesellschaft nicht aus erster Hand erfahren können"", tja, Dumm nur daß die Gesellschaft in den besagten Dörfern eben sehr wohl nicht [...] mehr

20.11.2014, 11:39 Uhr Thema: Lokalposse in Großbritannien: Sorry, diese Schule ist zu weiß In allen Hautfarben- / Diskriminierungs- / Etc-Themen wird einem das absurde hastige Handeln vieler Institutionen bewusst, wenn man einfach mal die Argumente in's Gegenteil umkehrt "Der Schule [...] mehr

14.11.2014, 13:26 Uhr Thema: Überwachung in den USA: Polizei späht Handydaten per Flugzeug aus Und wenn die Polizei durch die Stadt Streife fährt, sehen die Cops auch jede Menge Gesichter Unbeteiligter und können sich wohlmöglich noch lange danach drann erinnern ... da MUSS doch was gegen [...] mehr

13.11.2014, 17:47 Uhr Thema: "König von Deutschland" vor Gericht: Mein Königreich, meine Krankenversicherung Na, wenn bei ihm eingebrochen wird, sollte er sich hüten, die deutsche Polizei zu rufen, und ob die deutshe Feuerwehr bei ih, Brände löscht ist ebenso fraglich. Spätestens im Ernstfall wird bei ihm [...] mehr

11.11.2014, 11:42 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Frankreich ist Ausland. Rumänien ist Ausland. Daher sind per Definition Franzosen und Rumänen aus unserer Sichtweise als Bürger eines EU Landes sowohl EU Bürger als auch EU-Ausländer. Politisch [...] mehr

10.11.2014, 16:32 Uhr Thema: Smartphones aus China: iPhone-Plagiator beschwert sich über Plagiate Schauen Sie bitte mal, wann das erste iPhone (mit erstem iOS) auf den Markt kam und wann HTC bzw Android 4, dann wird Ihnen die Analogie dämmern, wer sich an wem orientiert hat. mehr

05.11.2014, 16:26 Uhr Thema: GDL-Streik: Weselsky lehnt Schlichtungsangebot der Bahn ab Versteh das Gemecker nicht. Wer selbst in einer Gewerkschaft ist, sollte sich mit Kritik sehr bedeckt halten, wo bleibt denn die immer so groß beschworene Solidarität mit gereckter Faust? DOch nicht [...] mehr

24.10.2014, 12:20 Uhr Thema: Attentat in Ottawa: "Kanadas offene Gesellschaft ist in Gefahr" Was hat das eine denn mit dem andern zu tun und wo hat er die von Ihnen angeführten Themen ausgeschlossen? mehr

24.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Schöner Fernsehen: Der Harald Schmidt der Generation ROFL Endlich! Die Prophezeiung, daß Jan Böhmermann Harald Schmidt beerben würde whet schon seit Roche & Böhmermann durch die Feuilletons. Beide haben die perfekt Balance zwischen Gag und Seriösität. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0