Benutzerprofil

akeley

Seite 1 von 32
15.07.2018, 14:51 Uhr

Dass man in Island unnötig und aus reiner Mordlust seltenste Wale abschlachtet, hätte man erwähnen sollen. Andere Länder werden für so ein Verhalten boykottiert. Aber nein, das süße Island mit den [...] mehr

02.07.2018, 20:00 Uhr

tapes Schade, angesichts des Fotos hätte der Artikel auch gerne einen Hinweis enthalten dürfen, dass die Kinesio-Tapes reines Placebo sind, die Leichtgläubigkeit der Sportler ausnutzen und jemandem schönes [...] mehr

04.04.2018, 20:45 Uhr

goldener Boden Am Ende winkt ein atemberaubendes Gehalt von neun bis zehn Euro brutto die Stunde. Für viele ein Vertrag um 100 Stunden im Monat, Arbeitsplatz bei zwei oder drei Einsatzorten in der Woche, bei jedem [...] mehr

22.02.2018, 13:03 Uhr

Kohle Ich vermute, dass hinter der Aktion nicht nur gerechter Zorn gegenüber Verfälschung von Diskussionen geht, sondern auch das Geld, in Gestalt von angesäuerten Werbekunden. Oft habe ich kommentiert, [...] mehr

21.02.2018, 13:09 Uhr

rifle ban Ich bin nicht sicher, ob das stimmt. Gestern habe ich eine Grafik zu eben jener "Testphase" gesehen, wonach es nach dem Rifle Ban eine Abnahme der Tötungen um 37% gab, nach der [...] mehr

03.12.2017, 13:14 Uhr

In der Schule wurde von den Lehrern durchgesetzt, dass Kopfbedeckungen wie Basecaps im Unterricht abgesetzt werden. Kopftuchträgerinnen hatten wir nicht. Ich behaupte. dass [...] mehr

14.10.2017, 17:23 Uhr

Über christliche Feiertage braucht man nicht so ein Bohei machen. Wie viele der deutschen Christen - Taufscheinchristen - gehen denn noch monatlich oder häufiger in die Kirchen? Wie viele können denn [...] mehr

04.10.2017, 11:37 Uhr

David und Brandon können sicher logisch erklären, warum dann unter allen entwickelten Ländern nur in den USA so viele Menschen gewaltsam getötet werden, obwohl man in jedem Land Lastwagen und [...] mehr

04.10.2017, 11:30 Uhr

Wahn Frauenbelästiger Bill O'Reilly hat jetzt buchstäblich und in vollem Ernst ausgesprochen, was ich selbst vor ein paar Monaten in tiefem Sarkasmus geschrieben habe: "Das ist der Preis der [...] mehr

20.09.2017, 16:03 Uhr

Die Argumentation ist völlig sinnfrei. "Sich leisten können" spielt jenseits von Lebenshaltungskosten gar keine Rolle mehr. Diese plus bescheidene Annehmlichkeiten ergeben Lebensstandard. [...] mehr

27.08.2017, 15:42 Uhr

Es war vor der Wahl klar, was für ein Hetzer und Lügner Trump ist. Insofern ist der Ruf nach Amtsenthebung seit der Wahl nicht nur legitim, sondern die korrekte demokratische Weise, damit [...] mehr

08.07.2017, 12:08 Uhr

"Separatisten" könnten niemals noch nach Jahren Monat für Monat Millionen Euro-Werte aufbringen, um mit mobiler Artillerie, Kampfpanzern und neu ausgerüsteter Infanterie zu kämpfen. Das sind [...] mehr

08.07.2017, 11:42 Uhr

Ich glaube, angesichts von Tausenden von anarchistischen Gewalttätern wären die paar Hundert rechten Hools schön zu Hause geblieben. Die legen sich selten mit der Polizei an, und mit Autonomen nur [...] mehr

08.07.2017, 11:36 Uhr

Haben Sie ein Zitat eines Linken oder Grünen, der dazu aufruft oder deutlich andeutet, man solle zufällige Fahrzeuge und Geschäfte zerstören? Aber vielleicht lügen Sie auch einfach nur, um es sich [...] mehr

08.07.2017, 11:34 Uhr

Aha. Die Alternative zu einer Anzahl gelegentlich und örtlich begrenzt zerstörter Fahrzeuge und Geschäfte durch Anarchisten ist für Sie also die Errichtung des Faschismus, wieder einmal. Dabei werden [...] mehr

08.07.2017, 11:28 Uhr

Das brauchen Sie nicht ironisch meinen, das ist die reale Geisteshaltung vieler, wenn man sich umhört. Reiche Stadtviertel und Kleinstädte, reiche Länder ummauern und mit tödlicher Gewalt [...] mehr

08.07.2017, 11:21 Uhr

Auch falsch. Plünderer und Zerstörer sind keine Linken, sondern bestenfalls Nihilisten oder Anarchisten. Den Krawallen liegt die Ablehnung aller Systeme und Ordnungen zu Grunde, nicht das Ziel [...] mehr

16.06.2017, 12:10 Uhr

@tomtom Sie schreiben da etwas von Naturheilkunde. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Homöopathie ist eine vor Jahrhunderten erfundene Idee, die nicht auf medizinischer Wirksamkeit natürlicher Stoffe [...] mehr

06.05.2017, 12:33 Uhr

@erdmann Wenn die Kontrollen ihm das tatsächlich unmöglich gemacht haben, dann folgt daraus, dass er massiv mit weiteren Soldaten in Komplizenschaft steckte. Auto-Fans sammeln keine Andenken an [...] mehr

05.05.2017, 08:36 Uhr

Nein Wieder so eine Lüge aus der Trumpschen Täuschungsmaschine: http://www.politifact.com/punditfact/statements/2017/mar/26/hugh-hewitt/obamacare-death-spiral/ mehr

Seite 1 von 32