Benutzerprofil

Gebetsmühle

Seite 1 von 312
12.09.2012, 08:23 Uhr

kritiklose ja-sager-maschinen werden gebraucht die parteien brauchen solche abhängigen parteisoldaten, die im parlament notfalls aus dankbarkeit jeden noch so volksfeindlichen unsinn ohne nachfragen einfach abnicken. das ist der grund, warum [...] mehr

12.09.2012, 08:15 Uhr

ich sehs anders sie hat gar nix verloren, was sie jemals hatte. nicht mal den verstand. mehr

12.09.2012, 08:11 Uhr

schmelzer und götze totalausfälle man muss zugeben, das spiel war schlecht und viele spieler haben eine mäßige bis schlechte leistung abgeliefert, auch müller, özil, klose und lahm. komplette totalausfälle waren schmelzer und [...] mehr

11.09.2012, 19:19 Uhr

sie leidet keinerlei not dann hätte sie halt keinen mann aus der cdu heiraten sollen. die cdu ist die partei der hausfrauen, denn im christlichen menschenbild ist der platz der frau im haus an der seite des mannes. [...] mehr

11.09.2012, 19:09 Uhr

die rentenfrage ist für die zukunft sehr wichtig. folglich ist ein rentenwahlkampf nur logisch. da kann sich die cdu noch so fürchten. rente und bildung, das sind die themen der zeit und da [...] mehr

11.09.2012, 19:05 Uhr

realitätsverlust scheint ansteckend zum sein in zahllosen medienauftritten intimstes zeugs verbreiten und dann gegen die medien wettern - meine güte, wer berät eigentlich diese frau? mehr

11.09.2012, 18:46 Uhr

doch doch, sie sollen zahlen ich bin auch dafür, dass das studium möglichst zügig durchgezogen wird und es nix bringt, wenn man leute viele jahre an der uni durchschleppt und die dann doch nur berufspolitiker werden anstatt [...] mehr

11.09.2012, 18:39 Uhr

der wähler wird für dumm gehalten in bayern meine güte muss die söder-seehofer-truppe einen schiss haben. auf keinen fall mit der bundestagswahl, sonst kann der blöde wähler das nicht unterscheiden, was er wählt. eine regierung, die ihre [...] mehr

11.09.2012, 16:44 Uhr

jeder kann überall kandidieren. dier herkunft spielt bekanntlich keine rolle. die frage ist nur, ob er oder sie aufgestellt wird. mehr

11.09.2012, 16:24 Uhr

bei einem austritt haben wir am folgenden tag in diesem land 15 millionen arbeitslose. sämtliche automobilfirmen müßten wohl direkt schließen und kredite bakäme auch das beste unternehmen keine [...] mehr

11.09.2012, 16:23 Uhr

die vorschläge mögen theoretisch einen sinn machen, aber sie sind politisch vermutlich völlig undürchführbar. mehr

11.09.2012, 16:05 Uhr

verbot jeglicher wirtschaftlicher betätigung tut not. warum besitzen politische parteien, deren intresse allein in der vertretung der bürger dieses landes bestehen sollte, firmen mit denen sie geld auf einem gebiet machen, das sie gleichzeitig [...] mehr

11.09.2012, 15:39 Uhr

ich bin mir relativ sicher, dass die spd bessere kandidaten findet als ausgerechnet eine berufspolitikerin, die zufällig die frau eines berufspolitikers ist. fakt ist: die dame hat keinen job und [...] mehr

11.09.2012, 10:35 Uhr

herr söder hat in der sendung wahrlich genug gesagt. mehr

11.09.2012, 09:23 Uhr

der deutsche steuerzahler KANN nicht all diese staaten ohne auflagen refinanzieren und die auflagen sind bis heute noch nicht mal ansatzweise erfüllt. das muss doch zum begreifen sein. wir haben [...] mehr

11.09.2012, 09:15 Uhr

ich vermute eher, das gegenteil ist der fall. das verfassungsgericht wird einen eindeutigen verfassungsbruch feststellen und das ansinnen eines ungewissen, aber hyperteuren versuchs der [...] mehr

10.09.2012, 19:46 Uhr

gauweiler hat in einigen wenigen dingen leider recht, aber NICHT in allen! gauweiler ist zwar ein ultrarechter gesinnungstäter, aber in einem hat er recht: der permanente verfassungsbruch muss endlich beendet werden. bei entscheidungen, die unser land auf jahrzehnte [...] mehr

10.09.2012, 13:05 Uhr

andersrum wird nen schuh draus das mag vielleicht sein. schließlich lebt er ja von diesen kenntnissen. aber jederman kennt ja die motive des größten währungsspekulanten aller zeiten, denn dem herrn gehts ja nicht um die rettung [...] mehr

10.09.2012, 10:48 Uhr

andersrum wird nen schuh draus das deutsche volk hat keinen cent geld angespart, denn es ist hoch verschuldet. der schuldenstand beträgt derzeit ca. 2 billionen euro. andre völker haben auch nicht mehr schulden bei banken [...] mehr

10.09.2012, 10:45 Uhr

ich fand jörges sehr bereichernd und wie er dem totaldelettanten söder den spiegel vorgehalten hat, war absolut notwendig und korrekt. fakt ist ja wirklich, dass es söder einzig und allein um [...] mehr

Seite 1 von 312