Benutzerprofil

pannenbaker

11.09.2012, 22:44 Uhr Thema: Neues Apple-Handy: Das wird im neuen iPhone stecken Och, Leude. Ich bin ja auch gespannt, was morgen aus dem Hut gezaubert wird. Aber dieses sinnfreie Rumspekulieren im Vorfeld auf einer Seite wie SPON geht mir etwas auf die iEr... Macht doch lieber [...] mehr

11.09.2012, 22:32 Uhr Thema: Bildungsstudie: Deutschland vergeudet zu viel Talent Vielleicht sind die Kiddies auch einfach nur cleverer als gedacht? Wenn die Kinder mitkriegen, wie sich Papis alte Kumpels nach dem Studium von Halbjahresjob zu Halbjahresjob hangeln und ständig um [...] mehr

10.09.2012, 08:02 Uhr Thema: Streit um "Losing My Religion": R.E.M. sauer auf Fox News Fox wird zu gar nichts verurteilt werden, da der Song zur Verwendung im Rundfunk freigegeben ist, solange die dafür fälligen Gebühren an die zuständige Verwertungsgesellschaft gezahlt werden - [...] mehr

09.09.2012, 03:16 Uhr Thema: Streit um "Losing My Religion": R.E.M. sauer auf Fox News Da Songs in der Regel über die Verwertungsrechte gegen Zahlung der üblichen Gebühren zur Ausstrahlung im Rahmen von Fernsehsendungen freigegeben sind, solange es sich nicht um Werbung handelt, die [...] mehr

04.09.2012, 20:54 Uhr Thema: iPhone 5-Vorstellung: Apple verschickt Einladung für den 12. September Und wieder frag' ich mich: Warum berichtet man nicht, wenn es etwas zu berichten gibt - also am späten 12. oder frühen 13. September. Jump the marketing train... Aber Glückwunsch an Apple für den [...] mehr

02.09.2012, 14:19 Uhr Thema: Supermarktkette: Rewe verkaufte verschimmelte Erdbeeren Schon klar, perfekte Welt, Wochenmarkt und Spargelbauer direkt vor der Tür und so... Leider völlig am Kernproblem vorbei, dass jedes im Supermarkt angebotene Lebensmittel mit der entsprechenden [...] mehr

02.09.2012, 12:56 Uhr Thema: Supermarktkette: Rewe verkaufte verschimmelte Erdbeeren Das eigentliche Problem sind ja nicht ein paar verschimmelte Erdbeeren. Der Umgang mit den Lebensmitteln in Supermärkten ist allerdings in vielen Fällen dringend verbesserungsbedürftig. Ich denke [...] mehr

02.09.2012, 12:35 Uhr Thema: Supermarktkette: Rewe verkaufte verschimmelte Erdbeeren Stimmt - etwa bei zur Hälfte in der Verpackung zugetackertem Spargel, der dort dann gerne mal im besten Fall bereits baumähnliche Konsistenz hat, im schlimmsten allerdings stark rasurbedürftig [...] mehr

27.08.2012, 21:40 Uhr Thema: Ahold-Konzern: Niederländischer Einzelhandelsriese drängt auf deutschen Markt Hüstel... Wenn ich mir das Preisniveau der Convenience-Produkte so anschaue, verkommt das gute alte "3 Brötchen und 'ne Packung Käse" an der Tanke fast schon zur Resterampe... mehr

22.08.2012, 23:12 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Festpreise bei Medikamenten gelten auch online ... dass es in einem europäischem Handelsraum endlich auch für Otto Normalverbraucher möglich sein muss, grenzüberschreitend auf das für ihn günstigste Angebot zugreifen zu können. Mir als Endkunde [...] mehr

21.08.2012, 00:33 Uhr Thema: Teurer Treibstoff: Rauf mit dem Spritpreis Jau. Danke, dass mir jemand, der sich zwei 12-Liter-Schlucker offenbar mühelos leisten kann, mir als 6-Liter-weil-immer-noch-günstiger-als-ÖPNV-Fahrer erklärt, warum der Sprit zu billig ist. Kleiner [...] mehr

20.08.2012, 00:08 Uhr Thema: Plan des Verkehrsministers: Städte sollen Autokennzeichen frei wählen können Huh? Anfang des Jahres hieß es doch noch, Kennzeichen sollten künftig bis zur Verschrottung am Fahrzeug verbleiben? Nach den "Jedem-Kaff-sein-Kennzeichen"-Plänen wäre dann doch eh wieder [...] mehr

17.08.2012, 23:38 Uhr Thema: Straflager für Pussy Riot: Der Kreml sät Hass Das heißt also, auch der Hinweis auf die Entheiligung durch kirchliche Funktionäre ist nicht gestattet? Müßte doch eigentlich genau auf Ihrer Argumentationslinie liegen, oder? mehr

17.08.2012, 22:50 Uhr Thema: Straflager für Pussy Riot: Der Kreml sät Hass Da müßte dann jemand allerdings wohl erstmal "Alle Angehhörigen der Religionsgemeinschaft X sind Y" von der Kanzel brüllen - und würde selbst dann "nur" dem normalen [...] mehr

17.08.2012, 22:43 Uhr Thema: Crashtest-Blamage in den USA: ADAC warnte deutsche Hersteller vor Schwachstellen [QUOTE=MatSch;10772363]Rettungspropaganda für die zusammenbrechende US-Autoindustrie./QUOTE] Volvo ist ungefähr wie eine US-Firma? mehr

11.08.2012, 16:48 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche "Wer "Aion" (Meisterwerk), "Within The Realm Of A Dying Sun" (Meisterwerk) und "Toward The Within" (Meisterwerk) liebte...", kann angesichts der langweiligen, [...] mehr

03.08.2012, 22:29 Uhr Thema: Ruderin Nadja Drygalla: In Sippenhaft Aus dem Artikel: "Die Frage bleibt: Warum musste sie abreisen? Sippenhaft gibt es nicht in Deutschland, eigentlich." Kurzer Realitätscheck: Wie oft war ich jahrelang mit einer braunen [...] mehr

31.07.2012, 23:12 Uhr Thema: Verbal-Unfall von ARD-Reporter: "Seit 2008 wird zurückgeritten" optional Angesichts der Vielzahl der tumben "Ist doch alles gar nicht so schlimm"-Kommentare, die einen offensichtlichen Mangel an Kenntnis über die andauernde Wirksamkeit von (Sprach-)Bildern [...] mehr

28.07.2012, 15:19 Uhr Thema: Queen bei Eröffnungsfeier: Der Auftrag Ihrer Majestät Und liest Jahr für Jahr seine vorgefertigten müden Witzchen ab, was man schön am 1:1-Recycling der ESC-Vorentscheid-Texte im Finale sehen kann... mehr

28.07.2012, 15:17 Uhr Thema: Queen bei Eröffnungsfeier: Der Auftrag Ihrer Majestät War's gestern eventuell die erste? mehr

Kartenbeiträge: 0