Benutzerprofil

chirook

Seite 1 von 3
13.11.2018, 15:45 Uhr

"... zum anderen werden die Fans in Oakland bald nicht mehr viel von der Mannschaft haben. Steph Curry und sein Team ziehen in der kommenden Saison in die Nähe von San Francisco um." Die [...] mehr

26.09.2018, 18:29 Uhr

Ehm ... wie bitte? Erstens hab ich die Hälfte des Beitrages (die "Rechnungen") nicht wirklich verstanden. Zweitens lag Tim Cooks Gehalt im letzten Jahr bei 12 Millionen Dollar inkl. [...] mehr

26.09.2018, 18:05 Uhr

@brux Wenn Apple durch nicht mehr verfügbare Updates abzocken will, was macht dann erst die Konkurrenz? Apples Updatepolitik schlägt die der Android Hersteller um Welten. In der Regel erhält ein [...] mehr

26.09.2018, 16:19 Uhr

@permissiveactionlink Das mit den Aufpreisen für mehr Speicherplatz ist eine andere Geschichte. Hier wird offensichtlich, wo Apple die meisten Gewinne abschöpft. Wer allerdings im Cloud Zeitalter [...] mehr

26.09.2018, 15:05 Uhr

@permissiveactionlink Sie möchten also nichts zahlen, für Werte die nicht "materiell fassbar und berechenbar sind"? Da verweise ich gerne wieder auf mein Windows Beispiel. Die DVD samt [...] mehr

26.09.2018, 14:34 Uhr

@Referendumm "Drei, Vier Euro" für Entwicklung und Marketing sagt er. Zeigt wie viel Ahnung Sie haben. Apple wird dieses Jahr vermutlich um die 14 Milliarden Dollar für Entwicklung [...] mehr

26.09.2018, 13:41 Uhr

Milchmädchenrechnung ... und alle Jahre wieder die gleiche Milchmädchenrechnung von Leuten, die anscheinend nicht im entferntesten etwas von Betriebswirtschaft verstehen. Die reinen Herstellkosten mit dem Verkaufspreis [...] mehr

15.08.2018, 11:17 Uhr

Solange in diesem Land deutsche (und auch andere) Staatsbürger nahezu willkürlich aus politischen Gründen inhaftiert werden und es anscheinend zu den Hobbys Erdogans gehört, Deutschland zu beleidigen, [...] mehr

10.08.2018, 13:09 Uhr

Die "Tipps" einiger hier sind ja schön und gut. Es soll aber durchaus Leute geben, die zur Miete wohnen und dementsprechend vieles gar nicht umsetzen können. Und auch die "Nachts [...] mehr

25.07.2018, 20:22 Uhr

Definition für "umweltfreundlich" vom Duden: "die natürliche Umwelt nicht [übermäßig] beeinträchtigend". Insofern ziemlich peinlicher Beitrag von Ihnen. Besserwissern wollen [...] mehr

04.07.2018, 11:20 Uhr

Für die, die es nicht erkannt haben: Ab 1:25 ist definitiv eine Ähnlichkeit zu Seven Nation Army zu erkennen. Ob das nun ein "Plagiat" ist wage ich allerdings zu bezweifeln. mehr

03.07.2018, 15:23 Uhr

@themistokles Und warum nicht mehr das Beispiel Durant bringen? Klar, OKC ist er nichts schuldig. Die NBA hat er mit seinem Wechsel trotzdem ziemlich kaputt und langweilig gemacht. Die Dominanz [...] mehr

03.07.2018, 10:28 Uhr

Selbst ohne Boogie ist die NBA spätestens seit dem Wechsel von Durant zu den Warriors ziemlich langweilig geworden. Das mit Bryant, Nash und Howard hatte zudem andere Gründe. Bryant stand kurz [...] mehr

08.06.2018, 22:37 Uhr

War ja klar, dass sich gleich wieder jemand zu Wort meldet und den Artike als "Tesla bashing" bezeichnet. Was die Damen und Herren nur leider allzu oft ignorieren, ist, dass es bei Tesla [...] mehr

08.06.2018, 12:08 Uhr

Meine Güte, da hat sich das deutsche Spießertum aber heute wieder in voller Stärke hier im Forum versammelt. Ist so ein Auto unnötig? Ja. Ist streng genommen aber jedes Auto, welches mehr als 100 PS [...] mehr

30.05.2018, 17:12 Uhr

Der Benziner steht definitiv nicht vor dem unmittelbaren aus und wird uns mit Sicherheit noch viele Jahre beglücken. Die bereits reale und vorhandene Möglichkeit des Wasserstoffantriebes haben Sie [...] mehr

30.05.2018, 12:25 Uhr

Ich sehe das größte Problem nach wie vor bei Leuten, die in der (Innen)stadt in Mehrfamilienhäusern wohnen. Wie soll das Laden hier funktionieren? Keiner hat dort eine Garage oder einen eigenen [...] mehr

28.05.2018, 08:44 Uhr

@Franz_Heidb Und was wäre die Alternative? Jeweils 12 Mannschaften aufsteigen und dafür die halbe 3. Liga absteigen lassen? Irgendwo muss bei der Vielzahl von Vereinen auf dem Weg in den [...] mehr

27.05.2018, 16:21 Uhr

Zum Fußball gehört es also, dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht zu rammen, wenn der Schiri grad mal wegguckt? Ah ja ... falsche Sportart? Ich empfehle American Football, Rugby oder wahlweise auch [...] mehr

25.05.2018, 17:33 Uhr

Die EU schafft sich weiter selbst ab Wer so dramatisch am Leben seiner Bürger vorbei regiert und sich statt mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen lieber so einen Schwachsinn wie die DSGVO ausdenkt oder die Wattzahl von [...] mehr

Seite 1 von 3