Benutzerprofil

f.b.

08.10.2014, 09:24 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf USA geben Kobane auf So handelt ein Friedensnobelpreisträger ! Der Mann ist eine Schande für die zivilisierte Welt, aber den Russen sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. mehr

06.09.2014, 18:13 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team jever09 Daß der Gomez überhaupt wieder spielt, das sehe ich keineswegs als Charakterstärke, sondern er kann sich nicht darin fügen, nicht mehr gebraucht zu werden. Man hat doch gegen Argentinien gesehen, daß [...] mehr

06.09.2014, 16:53 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team nochmal Kießling Bitte korrekt bleiben, er ist niemals zurückgetreten, hat nur mal gesagt, er habe keine Lust mehr, was ich auch verstehe, wenn er dauernd nicht berücksichtigt wird. Und hätte man ihm Vertrauen [...] mehr

06.09.2014, 16:37 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team Götze Ach, immer der Götze. Er ist einfach zu früh nach München, sein Trainer mag ihn nicht und er hätte in Dortmund mit Reus ein tolles Duo bilden können - wie es ja auch geplant war. Und seit der in [...] mehr

06.09.2014, 15:41 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team Gomez alternativlos ? Da lachen ja die Hühner, Gomez alternativlos ? Was ist denn beispielsweise mit Kießling, aber der darf nicht, weil Gottvater ihn nicht mag. Löw ist kein Übertrainer, er hat in Brasilen mehr Glück, [...] mehr

06.09.2014, 15:35 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team Gomez keine Tore? okay nummer 50, aber seine Zeit ist vorbei, es gibt Bessere, die nicht ran dürfen, weil Löw sie aus irgendeinem Grund nicht mag; ich mag ja naiv sein, aber ich dachte in der Nationalelf sollen immer [...] mehr

06.09.2014, 15:25 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team Gomez Gomez ist und bleibt ein Chancentod und hat nichts in der Mannschaft verloren, aber nach dem zufälligen WM-Titel durch das Zufallstor von Götze - man hat ja jetzt gegen Argentinien gesehen, was [...] mehr

14.12.2013, 12:34 Uhr Thema: Erste CDU-Entscheidungen: Pofalla verlässt Kanzleramt, de Maizière und Schäuble bleib "Die Verfassung eines Staates solle so sein, dass sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniert." Stanislaw Jerzy Lec mehr

29.11.2013, 12:33 Uhr Thema: SPD-Spitzenfrau Hannelore Kraft: "Ich werde nie als Kanzlerkandidatin antreten" Hannelore Kraft Hannelore Kraft hat auf einer Sitzung ihrer Landtagsfraktion eine Kanzlerkandidatur kategorisch ausgeschlossen. Für die Genossen kommt das Nein zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Hoffentlich hat sie [...] mehr

25.11.2013, 10:32 Uhr Thema: Investitionsstau bei der Bahn: Grube droht mit Streckensperrungen Deutsche Bahn 1400 Brücken müssen laut Deutsche-Bahn-Chef Rüdiger Grube dringend saniert werden. Sperrungen während dieser Arbeiten würden zu großräumigen Umleitungen und massiven Verspätungen führen. Zum Ärgernis [...] mehr

24.11.2013, 09:26 Uhr Thema: Urlaub: Deutsche Bahn stellt Autoreisezug-Verkehr in Frage Deutsche Bahn [QUOTE=sysop;14296238]Der Autoreiseverkehr der Deutschen Bahn gilt als unrentabel. Nun zieht der Konzern nach SPIEGEL-Informationen in Betracht, aus einigen Angeboten auszusteigen. Auch das Schlaf- [...] mehr

22.11.2013, 18:57 Uhr Thema: Koalitionsgespräche: Merkel sagt PKW-Maut unter Bedingungen zu PKW-Maut Die PKW-Maut wird kommen - falls sie zwei Bedingungen erfüllt. Das versprach die Kanzlerin auf dem Parteitag der CSU in München. Da haben wir´s ja: wie sagte sie noch im Kanzlerduell: "mit [...] mehr

18.05.2013, 18:40 Uhr Thema: Studium: Ärztepräsident fordert Eignungstests für Medizinstudenten [QUOTE=sysop;12763579]Persönlichkeitstests statt Einser-Abitur: Ärztepräsident Montgomery will Medizinstudenten nicht mehr nur nach der Abi-Note aussuchen lassen. Künftig sollen alle Arztanwärter auch [...] mehr

18.05.2013, 18:33 Uhr Thema: Studium: Ärztepräsident fordert Eignungstests für Medizinstudenten Sie haben NICHTS verstanden - Ihre armen Kinder ! mehr

18.05.2013, 18:32 Uhr Thema: Studium: Ärztepräsident fordert Eignungstests für Medizinstudenten Blödmann !!! mehr

28.03.2013, 23:03 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Vettel bittet alle Teammitglieder um Verzeihung optional Jetzt langt es aber mal mit dem Sich-Entschuldigen, was hat er denn Schlimmes getan ? Stallorder in einer so frühen Phase der Saison ist völlig schwachsinnig oder wollte man etwa den alten Webber noch [...] mehr

08.03.2013, 10:52 Uhr Thema: BER-Überraschung: Mehdorn wird Chef des Berliner Flughafens optional Oh, mein Gott ! Und ich dachte "Schlimmer geht nimmer". Da fehlen einem einfach die Worte. mehr

07.03.2013, 07:39 Uhr Thema: Warnung des Verkehrsministers: Bahn-Kunden drohen höhere Preise wegen Stuttgart 21 optional Wann endlich kann man diesen unsäglichen Ramsauer zum Schweigen, nein, besser zum Rücktritt bringen ? Dann soll er sich bitte mal darum kümmern, daß Bahnfahren bezahlbar bleibt. mehr

07.03.2013, 04:59 Uhr Thema: Schwänzen der Pressekonferenz: Uefa eröffnet Verfahren gegen Ferguson optional Es wäre von Vorteil, wenn die geschätzten Foristen wenigstens schon mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen würden; diesen Wortmüll lesen zu müssen ist schon eine Zumutung. Zur Sache: ich habe [...] mehr

15.02.2013, 17:51 Uhr Thema: TV-Duell gegen Steinbrück: Merkel schließt Raab als Moderator nicht aus Keine Angst, Sie sind ja mit dabei !!! mehr

Kartenbeiträge: 0