Benutzerprofil

gzsz

13.03.2016, 11:18 Uhr Thema: Landtagswahlen: Drei Thesen zum Super-Wahlsonntag Bitte mehr Informationen. mehr

08.02.2016, 23:33 Uhr Thema: Dax unter 9000 Punkten: Angst vor dem Absturz Im Tresor, im Keller, hinter der Tapete und und und. Wenn es knallt bekommen Sie von Ihrer Bank mit Sicherheit nichts zurück. Ihre sogenannte Einlagensicherung können Sie übrigens bei einer [...] mehr

03.02.2016, 10:18 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Haben Sie vergessen, daß Deutschland schon vor Öffnung der Grenzen Export-Weltmeister war? Die inneren Grenzen bräuchten ja auch nicht geschlossen werden. Es genügt die Außengrenzen zu [...] mehr

26.01.2016, 10:15 Uhr Thema: Abstimmung: Welche Geschichten wollen Sie lesen? Für Gefühlsduselei und Dschungelcamp haben wir die Regenbogenpresse. Der Spiegel sollte seine politische und gesellschaftskritische Presseaufgabe wahrnehmen. Artikel gut recherchieren und und [...] mehr

20.01.2016, 17:18 Uhr Thema: Klima: 2015 war das wärmste Jahr seit Beginn der Messungen Sagen die Klimaforscher auch, dass sie die Meßstationen jetzt auch in den Städten stehen haben, statt wie früher auf dem Land? mehr

18.01.2016, 10:24 Uhr Thema: TV-Duell mit Clinton und Sanders: Jetzt zoffen sich auch die US-Demokraten Ja, schade. Eine "Demokratie" die nur zwischen 2 Parteien wählen kann ist keine. Da hatte die DDR ja mehr ;-). Außerdem sind das Geplänkel im Vorwahlkampf, wen juckts? Wenn überhaupt [...] mehr

13.01.2016, 23:45 Uhr Thema: Überprüfung der Rechtsstaatlichkeit: Polen hat nichts zu befürchten Wie recht Sie haben, aber was soll denn Deutschland machen, das gegen gegen den Strom schwimmt. Keine Grenzen, keine Einhaltung der EU Verträge? Demokratie ist nun mal keine Einbahnstraße. [...] mehr

13.01.2016, 23:34 Uhr Thema: Ölpreis-Einbruch: Finanzminister warnt vor Russland-Crash Haben Sie auch Argumente? Welche "Verbrechen" hat Russland denn begangen, die andere Länder nicht auch begehen? Wann waren Sie denn zuletzt im Urlaub? Wo sind denn die westlichen [...] mehr

10.01.2016, 08:07 Uhr Thema: Girokonto und Tagesgeld: Bankkunden lassen sich Milliarden-Zinsen entgehen Bitte erklären Sie mir, wo im Falle eines Zahlungsausfalles, das Geld herkommen soll? Ich spreche jetzt nicht von einer Kleinbank. Lt. Schätzungen würde es Jahre dauern überhaupt soviel Geld [...] mehr

10.01.2016, 08:00 Uhr Thema: Girokonto und Tagesgeld: Bankkunden lassen sich Milliarden-Zinsen entgehen Endlich mal jemand der es begriffen hat. Ich habe früher auch Aktien gehabt, aber so gut wie nie Gewinn gemacht. immer kam nach 8-10 Jahren ein kleiner Crash, der allen Gewinn gefressen hat. [...] mehr

10.01.2016, 07:55 Uhr Thema: Girokonto und Tagesgeld: Bankkunden lassen sich Milliarden-Zinsen entgehen Wie kommen Sie darauf, daß bei einer Bank das Geld sicherer ist? Es gab, gibt und wird auch immer Bankpleiten geben. Nur habe ich darauf keinen Einfluß. Hätten die Regierungen unsere Banken nicht [...] mehr

02.12.2015, 23:42 Uhr Thema: Drei mal Kölner Dom: So groß ist Zuckerbergs Milliardenspende Ein Bill Gates, der in der Welt rumreist und Geld verteilt und einsammelt ist für die Masse ja gut, aber jetzt hat er doch soviel Geld, endlich mal ein Betriebsystem programmieren zu lassen, das [...] mehr

25.11.2015, 13:45 Uhr Thema: Streit um abgeschossenen Kampfjet: Russland wirft Türkei gezielten Hinterhalt vor Danke, wollte ich gerade schreiben. Was die Türkei sich gegen Griechenland erlaubt, geht doch auch auf keine Kuhhaut mehr. 200 Grenzverletzungen seitens der Türkei. Außerdem sind [...] mehr

08.11.2015, 17:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Stunde der Wirklichkeitsverdreher Ist ja richtig, nur, warum fangen Sie nicht an? Beantworten Sie doch mal ein paar Fragen der "Populisten". Davon gibt es doch genug. mehr

08.11.2015, 17:56 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Stunde der Wirklichkeitsverdreher Ist ja richtig, nur, warum fangen Sie nicht an? Beantworten Sie doch mal ein paar Fragen der "Populisten". Davon gibt es doch genug. mehr

03.11.2015, 19:45 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Ein Zaun für Europa [Zitat von haber100anzeigen...] "...schon wieder das Argument mit der Geburtenrate. Wenn viele Kinder gleichzusetzen wären mit Wohlstand und Fortschritt gäb's keine Fluchtgründe in Afrika und [...] mehr

01.11.2015, 00:23 Uhr Thema: Abgasaffäre: Bundestagsgutachten macht VW-Kunden Hoffnung Was für ein Unsinn. Wenn ich ein Auto kaufe will ich eine Angabe über Leistung, Verbrauch etc. haben die nichts mit zugeklebten Luftschlitzen, anderen Reifen und und und zu tun hat, sondern was [...] mehr

31.10.2015, 16:46 Uhr Thema: Airbus-Absturz über Ägypten: Russland trauert, Russland spekuliert Ihnen ist aber bekannt, dass die meisten Tote nicht auf der Autobahn zu beklagen sind und dass wir Europaweit (trotz freie Fahrt) im unteren Drittel der Verkehrstoten liegen. mehr

28.10.2015, 14:25 Uhr Thema: Flüchtlinge und Obdachlose: Regierung beschließt Girokonto für alle Mein Gott Odin, für die Paniker unter Ihnen. So ein Konto kann nicht überzogen werden. Der Besitzer bekommt lediglich eine Kontokarte zum abheben, KEINE EC Karte. Also was soll passieren? [...] mehr

27.10.2015, 00:31 Uhr Thema: Franz Beckenbauer zur WM 2006: "Keine Stimmen gekauft" Eine Frage mal als Nichtfußballer. In welchem Land bezahlt eigentlich die FIFA Steuern? ...und können die Finanzbeamten dieses Landes rechnen? mehr

Kartenbeiträge: 0